Privat Diverses interresehalber

Als Frau hat man es ja leichter. Oder auch nicht. Frau hat die Qual der Wahl - aber ob es/er dann das ist was man sucht, ist wieder ein anderes Thema. Frauen sind ja bekanntlich anspruchsvoller. Ich bin halt in letzter Zeit vorsichtiger geworden - es muss schon vieles passen, dass es zu einem Treffen kommt.
 
Hallo Salima,
würde dich gerne treffen. was passen muss, müssten wir halt ausprobieren.
Ob ich zu der Spezies gehöre, welche du suchst, müssten wir mal schauen.
 
Als Frau hat man es ja leichter. Oder auch nicht. Frau hat die Qual der Wahl - aber ob es/er dann das ist was man sucht, ist wieder ein anderes Thema. Frauen sind ja bekanntlich anspruchsvoller. Ich bin halt in letzter Zeit vorsichtiger geworden - es muss schon vieles passen, dass es zu einem Treffen kommt.
Hallo Salima,
würde dich gerne treffen. was passen muss, müssten wir halt ausprobieren.
Ob ich zu der Spezies gehöre, welche du suchst, müssten wir mal schauen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Waren schon ein paar sehr geile Treffen mit Personen hier aus dem EF. Wie aber schon erwähnt, es ist sehr mühsam bis es dann so weit ist.
 
Ja es kommt schon was zustande ,hatte auch schon Glück gab aber auch einige die leider Verhindert waren aber zum Glück muss ich sagen habe mich dann derweil anders ämüsiert ,sicher was die member zahl hier angeht hat vielleicht nicht jeder Glück aber sei ehrlich und offen und öfter online ,gut im neuen chat ist es ja auch nicht mehr das was es im alten war aber was nicht ist kann noch werden drücke die Daumen.lg
 
Naja wenn wir alles in allem Betrachten, die Jahre die wir schon hier sind, können wir sagen das es sehr positiv ist. Sehr Geil und spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten hier haben aber zu hohe Ansprüche.

Man sollte aber auch gut zwischen den Zeilen lesen können.

Z.b. Paar sucht Paar heißt oft solo Dame gesucht.
Diese sollte man dann schnell aussortieren.
Oder
Wenn man als paar mal einen solo Herren sucht wird man meistens überlaufen. Da wundert's uns nicht das kaum jemand antwortet.
Dann mischen sich noch ein paar Idi... dazwischen die man schnell blockieren sollte.

Wir sagen uns aber dann es geht hier um Spiel Spaß und geilen sex und nicht um eine Beziehung dann geht das schon und man findet Gleichgesinnte
 
Die meisten hier haben aber zu hohe Ansprüche.

Man sollte aber auch gut zwischen den Zeilen lesen können.

Z.b. Paar sucht Paar heißt oft solo Dame gesucht.
Diese sollte man dann schnell aussortieren.
Oder
Wenn man als paar mal einen solo Herren sucht wird man meistens überlaufen. Da wundert's uns nicht das kaum jemand antwortet.
Dann mischen sich noch ein paar Idi... dazwischen die man schnell blockieren sollte.

Wir sagen uns aber dann es geht hier um Spiel Spaß und geilen sex und nicht um eine Beziehung dann geht das schon und man findet Gleichgesinnte

....... Tjo öhhhhm .... dann muss man euch aussortieren?? :schulterzuck:
 
Die meisten hier haben aber zu hohe Ansprüche.

Man sollte aber auch gut zwischen den Zeilen lesen können.

Z.b. Paar sucht Paar heißt oft solo Dame gesucht.
Diese sollte man dann schnell aussortieren.
Oder
Wenn man als paar mal einen solo Herren sucht wird man meistens überlaufen. Da wundert's uns nicht das kaum jemand antwortet.
Dann mischen sich noch ein paar Idi... dazwischen die man schnell blockieren sollte.

Wir sagen uns aber dann es geht hier um Spiel Spaß und geilen sex und nicht um eine Beziehung dann geht das schon und man findet Gleichgesinnte

Naja, hohe Ansprüche, ich wäre schon froh, wenn wenigstens die Angaben im Profil einigermassen stimmen würden.

Paare, sind oft Solo Herren, oder es schreibt nur der männliche Part.
Profile und Regeln werden nicht gelesen bzw. ignoriert.

Da darf man:down: sich dann nicht wundern, wenn Frauen ihr Profil blockieren, oder PNs nicht beantworten.
 
Naja, hohe Ansprüche, ich wäre schon froh, wenn wenigstens die Angaben im Profil einigermassen stimmen würden.

Paare, sind oft Solo Herren, oder es schreibt nur der männliche Part.
Profile und Regeln werden nicht gelesen bzw. ignoriert.

Da darf man:down: sich dann nicht wundern, wenn Frauen ihr Profil blockieren, oder PNs nicht beantworten.


Da hast du recht

Aber wenn man dann ein wenig gespür hat, ist es sehr angenehm hier.
Es kann dann aber auch sein das man auch zu streng wird und mal zu viel aussortiert aber das ist dann halt Pech.
Passiert uns sicher auch, haben hier sicher schon geiles verpasst, aber das ist halt schicksal
 
Da hast du recht

Aber wenn man dann ein wenig gespür hat, ist es sehr angenehm hier.
Es kann dann aber auch sein das man auch zu streng wird und mal zu viel aussortiert aber das ist dann halt Pech.
Passiert uns sicher auch, haben hier sicher schon geiles verpasst, aber das ist halt schicksal

Ich empfinde das Aussortieren als immer nerviger. Die Rate der Tastenwixxer muss enorm groß sein. Unglaublich was da an PNs kommt, mit derartig dreisten Vorstellungen und Anmassungen, da vergeht zumindest mir echt die Lust. Ja, es gibt ein paar echt nette Ausnahmen, aber Großteil ist wahrlich enttäuschend.

Ich bin gottseidank nicht wegen realer Kontakte hier, aber ich verstehe inzwischen die Suderei von so machen User/in.
 
Ich empfinde das Aussortieren als immer nerviger. Die Rate der Tastenwixxer muss enorm groß sein. Unglaublich was da an PNs kommt, mit derartig dreisten Vorstellungen und Anmassungen, da vergeht zumindest mir echt die Lust. Ja, es gibt ein paar echt nette Ausnahmen, aber Großteil ist wahrlich enttäuschend.
Ich bin gottseidank nicht wegen realer Kontakte hier, aber ich verstehe inzwischen die Suderei von so machen User/in.
Dem stimmen wir nur allzugerne zu aber das "Aussortieren" wird zusehends einfacher wenn man erst einmal die Rädelsführer der Fraktionen "Ich bin dabei"
und "Was sucht ihr genau" sowie die Handvoll selbsternannter "Forumshüter" auf der Ignoreliste hat. Man könnte fast annehmen, dass sich die Anhänger dieser Gruppen über Paare und Soldamen, die an solchen Superhengsten kein Interesse haben, insgeheim austauschen und in Folge gar keinen Versuch unternehmen sich in die Masse der Ignorierten einzureihen :)

Nur so am Rande sei angeführt: Wer im realen Leben nicht das passende findet wird in der virtuellen Welt noch kläglicher scheitern ...
 
Aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, dass ich hier schon ein zwei Leute kennengelernt habe, die auch wirklich sehr nett waren. Getroffen habe ich mich noch nie mit jemanden hier. Aber ich habe schon Erfahrung mit Online-Dates. Und da muss ich euch sagen, dass wirklich tolle und schöne Dates hatte, mit Essen gehen und noch ein bisschen Ausgehen. Die haben mir auch sehr gut gefallen! Es gibt aber auch die Kehrseite, wo ich alleine bei einer Tischreservierung saß und niemand kam oder wo eine Dame sich von zweimal zum Essen ausführen lies, um mir am Ende zu sagen, dass sie nicht an mir interessiert sei! Ich glaube, irgendwie habe ich das Thema verfehlt, oder?
 
Nur so am Rande sei angeführt: Wer im realen Leben nicht das passende findet wird in der virtuellen Welt noch kläglicher scheitern ...

Ein nicht unwesentlicher Teil hier bleibt eh lieber in der virtuellen Welt, wo er der tolle Hengst ist, derbe PNs verschickt und geklaute Bilder seinen vermeintlichen willigen Stuten postet.
 
Zurück
Oben