internet-kontakte

hello

hab mich mal etwas damit beschäftigt, aber ehrlich gesagt bringts gar nichts.

ich will jetzt nicht irgendwie unhöfflich sein oder so, aber die meisten frauen treffen da doch eher nicht meinen geschmack (steh eher auf ziehrliche :) ) dass ist halt das größte problem im netz...die anonymität. man weiss einfach nicht mit wem man es wirklich zu tun hat.

weiteres würd ich mal sagen, dass es extrem viele fakes gibt...da stehen zwar nette sachen, aber dahinter is nichts.

ich würde auch die finger von chats lassen, is fast des schlimmste, man wird belogen und betrogen.

ich sag einfach mal, finger weg von dem zeug, gscheiter mal in ne nette bar gehn und eine anquatschen, bringt meistens mehr

achja und zuguter letzt musst du mit häufigen spam-mails nach der regiestrirung rechnen...

liegrü pazL
 
Absolut köstlicher Pessimismus, @pazl!, den du hier kundtust. :p

Nicht, daß deine Hinweise (fakes und Abzocke) prinzipiell falsch wären, aber du schreibst da schon deine Urenttäuschung in einem Post nieder.

Da sollte man schon fast sagen: Ignoriere auch jede Frau, die dich irgendwo mal anlächelt, weil die will doch ohnehin nur, daß du ihr einen Kaffee zahlst.

Ja, ja, ... bös ist diese Welt :p
 
Absolut köstlicher Pessimismus, @pazl!, den du hier kundtust. :p

Nicht, daß deine Hinweise (fakes und Abzocke) prinzipiell falsch wären, aber du schreibst da schon deine Urenttäuschung in einem Post nieder.

Da sollte man schon fast sagen: Ignoriere auch jede Frau, die dich irgendwo mal anlächelt, weil die will doch ohnehin nur, daß du ihr einen Kaffee zahlst.

Ja, ja, ... bös ist diese Welt :p

Nau ? Kann dir diesmal nur vollinhaltlich Recht geben, ne richtige Premiere :mrgreen: ;)

Mobilis
 
Da sollte man schon fast sagen: Ignoriere auch jede Frau, die dich irgendwo mal anlächelt, weil die will doch ohnehin nur, daß du ihr einen Kaffee zahlst.

naja ich bin auch schon seit 1997 im net und traf frueher _ bis vor 2 oder 3 jahren _ auch oefter frauen, meist aus dem OFUN Orion sexchat, (ein gratis_ und absoluter amateurchat:daumen: )
falls den wer kennt. und ich sage mal:
bei gut 2/3 der damen wird beim ersten real treff schon mehr oder weniger klar, warum sie den kontakt per net angeleiert haben.

dabei denke ich ueberhaupt gar nicht an das aussehen,
sondern eher an das ganze rundherum... inklusive der erst dann zu tage tretenden diversen noete, meist oekonomischer mangelnatur...

ich fuege aber ganz offen hinzu,
dass frauen mit maennern bei blind dates sicher gleiches erleben ,
oder noch weit schlimmeres:fragezeichen:
 
ich fuege aber ganz offen hinzu,
dass frauen mit maennern bei blind dates sicher gleiches erleben ,
oder noch weit schlimmeres:fragezeichen:

Ich würde hierbei sogar weiter gehen, es suchen sicherlich wesentlich mehr Männer als Frauen, wobei bei den Frauen die tatsächlich suchen weniger "Fakes" und "Blender" dabei sind als bei Männern (prozentuell gesehen).

Wir haben es nicht einmal erlebt das suchende Männer bei einem ausgemachten Treffen dann den Schwanz eingezogen hatten und plötzlich fadenscheinige Ausreden hatten. :roll:

Mobilis
 
Wir haben es nicht einmal erlebt das suchende Männer bei einem ausgemachten Treffen dann den Schwanz eingezogen hatten und plötzlich fadenscheinige Ausreden hatten. :roll:

Mobilis[/QUOTE]

bist mit Deiner Gummimaske zum Date gekommen ?? :ironie:

Gober
 
Zurück
Oben