Interesse am Anspritzen !

Ja, ein Gruppen wixxen wäre richtig "geil". Würde auch gerne von mehreren angespritzt werden.
Das waren noch Zeiten am FHW unter der Brücke hab mich immer mit einem getroffen ich legte mich nackt auf die Mauer und er hat mich ins Maul gefickt wir hatten immer sehr viele Zuseher die dazu gewixxt hatten bevor er abspritzen zog er seinen Schwanz aus meinem Maul und wixxte wärend dessen fragte der nächste den Typen den ich gerade geblasen habe ob er mich auch ins Maul ficken darf er erlaubte es ihm als er spritzte ging er und der nächste kam und so ging es immer weiter ich hatte oft 15-20 Ladungen Geilen Schleim am Bauch Schwanz Gesicht und Maul der ein oder andere hat mich auch ohne zu fragen angepisst

In meiner Jugend hab ich mir von zwei Freunden öfters ins Gesicht spritzen lassen und fands immer sehr schön. Und vor ein paar Jahren habe ich mir von einem älteren Herrn auf den Oberkörper spritzen lassen - und fands unheimlich geil. Leider hat es sich danach nie wieder ergeben, aber allein der Gedanke daran, Sperma auf meiner Haut zu spüren, macht mich unglaublich heiß.
Ich stelle mir oft vor wie geil es wäre, mir auf meinen Schwanz und meine Eier spritzen zu lassen. Oder auf mein Loch 🥰 Und in mein Gesicht 🥰
Und Ich werde richtig heiß beim Gedanken daran, von einer Gruppe Männern von oben bis unten vollgespritzt zu werden 🤭

Also ja, ich finde es extrem geil mich vollspritzen zu lassen und liebe es, Sperma auf meiner Haut zu spüren, aber hab noch fast keine Erfahrung damit.

Hallo liebe Männer .Wer von euch steht auf das anspritzen anderer Männer ins Gesicht und Mund ?? Ich stehe voll drauf wenn mir ein Mann seine Ladung ins Gesicht spritzt.Schreibt eure Meinung ,ich bin neugierig auf eure Antworten.
Steh auch Ur gerne drauf mich anspritzen zu lassen. Gerne auch auf meinen Schwanz und mich dann zu befriedigen

hab mir schon überall hinspritzen lassen ausser ins gesicht
Mittlerweile würd ich aber das sehr gern mal erleben
Am liebsten wärs mir wenn es nicht nur einer is sondern 3-5 männer

Zurück
Oben