Interessante Erfahrung

Mitglied #355064

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.023
Wir sind ein aufgeschlossenes F+ Paar. Also nicht wirklich in einer klassischen Beziehung aber auch mehr als eine Affaire. Wir genießen sehr gerne biSex zu Dritt, sowohl mit Männern als auch Frauen. Idealer Weise als erotische Dauerfreundschaft mit Tiefgang und einer Art von Verbindung.
Aber selbst wenn es nur um ein Treffen geht ziehen Interessanter Weise die meisten Männer den Schwanz ein. Die allermeisten wollen nur Bilder, vermutlich um dich einen runterzuholen. Große Klappe, aber nix dahinter könnte man sagen. Selbst das es egal ist ob sie in einer Beziehung sind führt du absurden Lügen und Ausreden. Ich muss zugeben, dass die allermeisten Männer eine Enttäuschung sind. 😄😄😂

Wir genießen sehr gerne biSex zu Dritt, sowohl mit Männern als auch Frauen. Idealer Weise als erotische Dauerfreundschaft mit Tiefgang und einer Art von Verbindung.
Aber selbst wenn es nur um ein Treffen geht ziehen Interessanter Weise die meisten Männer den Schwanz ein. Die allermeisten wollen nur Bilder, vermutlich um dich einen runterzuholen. Große Klappe, aber nix dahinter könnte man sagen. Selbst das es egal ist ob sie in einer Beziehung sind führt du absurden Lügen und Ausreden. Ich muss zugeben, dass die allermeisten Männer eine Enttäuschung sind. 😄😄😂

Können euch voll zu stimmen, bzw. wenn nicht sofort ein treffen stattfindet dann haben sie später keine Zeit mehr

Meine Kriterien schließen leider viele Leute aus (besuchbar und tagsüber Zeit). Aber da kann ja niemand was dafür. Darum treffe ich momentan wenig neue Bekanntschaften und Pflege eben ältere Kontakte gut ;)
Und ja, viele schießen sich selbst ins aus und nicht jeder Frosch ist ein Prinz.... aber wenn man geschickt sucht, findet man auch. Ich hatte schon viele schöne Erlebnisse mit Leuten aus dem Forum. Und ja klar wurde ich auch versetzt oder per pn beleidigt oder der Kontakt brach mal ab.... aber im großen und ganzen zahlt es sich aus :)

Wir sind ein aufgeschlossenes F+ Paar. Also nicht wirklich in einer klassischen Beziehung aber auch mehr als eine Affaire.
Suchst hier aber mit einem Männerprofil ohne Bilder und ohne jede Form von Check.
Also: schön für dich oder euch (?)... Aber warum oder wie sollte das hier irgendwer glauben oder entsprechend reagieren?
Die allermeisten wollen nur Bilder, vermutlich um dich einen runterzuholen.
Mal grob zu wissen mit wem man es zu tun hat ist schon hilfreich um mögliche erotische Anziehung auch nur ansatzweise einzuschätzen.
Ich muss zugeben, dass die allermeisten Männer eine Enttäuschung sind.
Und was ist daran jetzt interessant? Oder spannend? Oder neu?

wenn nicht sofort ein treffen stattfindet dann haben sie später keine Zeit mehr

An der Zeit liegt es in diesen Fällen nicht - sondern an der Möglichkeit. Das passiert nämlich immer dann, wenn das Weibchen des eigentlich vergebenen Männchens spontan einen Abend bei den Eltern plant. Oder so halt.

Da ist dann nicht die Attraktivität des Gegenübers für das Männchen ausschlaggebend, sondern die Verfügbarkeit zum einzig möglichen Zeitpunkt. Ist einmal klar, dass es keine Chance auf einen schnellen Fick gibt, dann besteht auch kein Interesse mehr.

Männer sudern, dass sie keine Frauen finden.
Frauen sudern, dass sie keine Männer finden.
Paare sudern, dass sie weder Männer noch Frauen finden.
Eine reine Suderplattform hier. Nur finden kann keiner was.

Ich muss zugeben, dass die allermeisten Männer eine Enttäuschung sind. 😄
Natürlich, es liegt, wie immer, an "den Anderen"....
Also nicht, dass ich an einer Arschvöglei mit einem "Bi-Mann" interessiert wäre, ich bin nicht mal an einem "Paar" interessiert, aber dein Profil hat halt genau nix mit der hier geschilderten Geschichte zu tun. Aber ja, es sind "die Männer" die nix taugen...

Wir sind ein aufgeschlossenes F+ Paar. Also nicht wirklich in einer klassischen Beziehung aber auch mehr als eine Affaire. Wir genießen sehr gerne biSex zu Dritt, sowohl mit Männern als auch Frauen. Idealer Weise als erotische Dauerfreundschaft mit Tiefgang und einer Art von Verbindung.
Womit wiedermal bewiesen ist, Augen auf bei der Partnerwahl.:hahaha:

Habt ihr die Falschen erwischt
Wie wärs mit mir
Ältere Herr gepflegt und nicht abgeneigt was
Neues zu versuchen. Nun nicht im Sinne des Wortes. Habe Erfahrung gesammelt

Dann schau mal in den Spiegel :)
Jajaja, alle Männer sind scheiße, bla bla bla, wir wissens.

Zurück
Oben