Interessant:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe nie behauptet, dass ein "like" persönliches Interesse an meiner Person darstellt.. :facepalm:

Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?
Vielleicht hats ja einen Grund, warum alle nur liken (oder eben nicht)...und DIESE Antworten wären interessant...
Die "Liker" posten gleich darunter sie hätten auch gerne wieder mal Analverkehr...Was wäre naheliegend? Profil des "Gelikten" ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..weder das Eine, noch das Andere..
Like ich ein Posting zeugt das noch NICHT von Interesse....stimmt...keine Kontaktaufnahme
Poste ich quasi den sinngemäß selben Inhalt könnten doch Überschneidungen da sein....Profil ansehen könnte Sinn machen...
Passt das Profil...Kontaktaufnahme sinnvoll.

Kontaktaufnahme findet hier per PN statt und ist nicht nur meiner Meinung nach persönlicher Kontakt.
Eine Privatnachricht von mir darf jeder persönlich nehmen und die nehme auch ich umgekehrt persönlich. :)
Aus welchem Grund außer persönlichem Interesse, wie Du selbst innerhalb der ersten zwei Seiten erklärst, sollte man das tun?

So ganz nebenbei.
Die Aggression, Beflegelungen, Schimpfwörter, Intelligenz- und Verhaltensbewertungen anderer User auf den soeben durchgescrollten zwei Seiten, lässt doch jedes mögliche Interesse, selbst wenn man bei manchen Posts Deiner Meinung wäre, recht rasch erkalten.
Jemand der dermaßen überzogen reagiert, ist im persönlichen Umfeld für die meisten uninteressant.
Auf wienerisch: Sowas tritt man sich net ein. ;)

Du hast Dich in eine Theorie, die vielleicht für Dich recht fein wäre verrannt.

Dieses Forum funktioniert wie andere Foren so einfach nicht.
In ein Diskussionsforum zu kommen und zu denken oder wünschen es wäre eine Kontaktbörse ist Dein Fehler. ;)

Kontaktaufnahme findet hier per PN statt und ist nicht nur meiner Meinung nach persönlicher Kontakt.
Eine Privatnachricht von mir darf jeder persönlich nehmen und die nehme auch ich umgekehrt persönlich. :)
Aus welchem Grund außer persönlichem Interesse, wie Du selbst innerhalb der ersten zwei Seiten erklärst, sollte man das tun?

So ganz nebenbei.
Die Aggression, Beflegelungen, Schimpfwörter, Intelligenz- und Verhaltensbewertungen anderer User auf den soeben durchgescrollten zwei Seiten, lässt doch jedes mögliche Interesse, selbst wenn man bei manchen Posts Deiner Meinung wäre, recht rasch erkalten.
Jemand der dermaßen überzogen reagiert, ist im persönlichen Umfeld für die meisten uninteressant.
Auf wienerisch: Sowas tritt man sich net ein. ;)

Du hast Dich in eine Theorie, die vielleicht für Dich recht fein wäre verrannt.

Dieses Forum funktioniert wie andere Foren so einfach nicht.
In ein Diskussionsforum zu kommen und zu denken oder wünschen es wäre eine Kontaktbörse ist Dein Fehler. ;)
Wie auch ein paar Andere hie, hast du den Inhalt meiner Worte nicht erfasst...uns damit Ruhe ist, ists eben mein Fehler...

Passt scho..;)

Wie auch ein paar Andere hie, hast du den Inhalt meiner Worte nicht erfasst...uns damit Ruhe ist, ists eben mein Fehler...

Es hat nichts falsch zu deuten gegeben.
Weder in Deinem fehlgeleiteten Verständnis, Deiner Wunschvorstellung noch bei Deinem unnötig unhöflichem aggressiven Auftreten.

ists eben mein Fehler...
Da ich annehme, dass Du ein aufrichtiger Mensch bist:
Meine Bewunderung für eine 180 Grad Wendung. :)

Somit, viel Erfolg in Deinem Sinne!

Zurück
Oben