Interessant:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar, dass wieder einer auftaucht und eine einfache Frage zum Sudern runterwürgt..;)

Vielleicht hats ja einen Grund, warum alle nur liken (oder eben nicht)...und DIESE Antworten wären interessant...

Aber auch einfache Fragen können intellektuell überfordern....schon klar..;)
Ich nehme mir mal VIIEEELLL Zeit für meine Antwort, dass ein Berufclown wie du es auch versteht:
.....
Es sei denn, man ist nur hier zum Tastenwixen oder andere User blöd anzukläffen wie ein Chihuahua..was für mich eben nicht zutrifft...
Mahhh DU scho wieder...du bist keine Antwort wert..
Sagt der kleine Kläffer...

Niveau?!?
Alter, du bist sowas von neben der Spur!

Korrekt...also ist das hier doch ein Häkel- und Strickforum?!... :eek:
:schulterzuck:
Dein Begehren Likes als "Zeichen" zu sehen ist klar.
Das sind sie und Du missdeutest sie.
Sie sind Dir somit nicht nützlich und das scheint Dich zu grämen.
Das ändert nichts am Verhalten der User und Deiner realitätsfernen Bewertung von Likes.

Erhältst Du ein Like geht damit kein persönliches Interesse an Deiner Person einher, sondern eine Bewertung Deines Beitrages oder bildlichen Inhaltes.

Das ändert nichts am Verhalten der User und Deiner realitätsfernen Bewertung von Likes.

Erhältst Du ein Like geht damit kein persönliches Interesse an Deiner Person einher, sondern eine Bewertung Deines Beitrages oder bildlichen Inhaltes.

Vielleicht sollte ein SPEZIELLES, neues Like-Smiley eingeführt werden? 🤔

Sozusagen ein "Ey-ficken?" - Smiley...
😜

:penguin:

Ich habe nie behauptet, dass ein "like" persönliches Interesse an meiner Person darstellt.. :facepalm:

Zurück
Oben