L
Gast
(Gelöschter Account)
Hahahaha das is aufjedenfall keine schlechte IdeeNotiz an mich:
Nix mehr liken.
Da glauben dann tatsächlich User man hätte Interesse.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahaha das is aufjedenfall keine schlechte IdeeNotiz an mich:
Nix mehr liken.
Da glauben dann tatsächlich User man hätte Interesse.![]()
Hier gleichfalls.Stimmt!...in einem Häkel-Forum ist das so..![]()
Korrekt...also ist das hier doch ein Häkel- und Strickforum?!...Hier gleichfalls.![]()
Das glaub ich nicht Tim!Ich denke
Ahhh...auf dieses ( dein) Niveau willst du mich runterziehen? Gelingt dir nicht...Das glaub ich nicht Tim!
Niveau?Ahhh...auf dieses ( dein) Niveau willst du mich runterziehen? Gelingt dir nicht...![]()
Klar, dass wieder einer auftaucht und eine einfache Frage zum Sudern runterwürgt..
Vielleicht hats ja einen Grund, warum alle nur liken (oder eben nicht)...und DIESE Antworten wären interessant...
Aber auch einfache Fragen können intellektuell überfordern....schon klar..![]()
Ich nehme mir mal VIIEEELLL Zeit für meine Antwort, dass ein Berufclown wie du es auch versteht:
.....
Es sei denn, man ist nur hier zum Tastenwixen oder andere User blöd anzukläffen wie ein Chihuahua..was für mich eben nicht zutrifft...
Mahhh DU scho wieder...du bist keine Antwort wert..
Sagt der kleine Kläffer...
Korrekt...also ist das hier doch ein Häkel- und Strickforum?!...![]()

Dein Begehren Likes als "Zeichen" zu sehen ist klar.
Das sind sie und Du missdeutest sie.
Sie sind Dir somit nicht nützlich und das scheint Dich zu grämen.
Das ändert nichts am Verhalten der User und Deiner realitätsfernen Bewertung von Likes.
Erhältst Du ein Like geht damit kein persönliches Interesse an Deiner Person einher, sondern eine Bewertung Deines Beitrages oder bildlichen Inhaltes.
Sozusagen ein "Ey-ficken?" - Smiley...
Nur die Hände...![]()
Du hast mir ein Like gegeben, also steh dazu und zur Verfügung.
Ich glaube so stellt sich das der TE vor.
Wirklich "interessant".
...oder amüsant, oder sowas halt....
Sorry aber Bart Bonus vs Titten Bonus, siegt im Internet klar und deutlich: der Titten BonusDu bist Bartträger...
Auszug aus Wikipedia zu dem Thema:
...sekundäre Geschlechtsmerkmale sind nicht unmittelbar für die geschlechtliche Fortpflanzung notwendige physische Merkmale. Sie entwickeln sich durch die Geschlechtsreife. Beim Menschen sind das die weibliche Brust und der männliche Bartwuchs.
Sorry aber Bart Bonus vs Titten Bonus, siegt im Internet klar und deutlich: der Titten Bonus![]()
Das hat auch seine Berechtigung.
Möpse stechen nicht so wie Bärte beim Knutschen.
Also meistens nicht.
Aber bwi der Wahrheit geblieben...auch neben der Spur..Niveau?!?
Alter, du bist sowas von neben der Spur!
Ich habe nie behauptet, dass ein "like" persönliches Interesse an meiner Person darstellt..
Dein Begehren Likes als "Zeichen" zu sehen ist klar.
Das sind sie und Du missdeutest sie.
Sie sind Dir somit nicht nützlich und das scheint Dich zu grämen.
Das ändert nichts am Verhalten der User und Deiner realitätsfernen Bewertung von Likes.
Erhältst Du ein Like geht damit kein persönliches Interesse an Deiner Person einher, sondern eine Bewertung Deines Beitrages oder bildlichen Inhaltes.