Interessant:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sieht das denn erst mit den Followern aus? Zählen die auch mit? 🤔 👀😱😳
Muss ich DIE dann auch treffen wollen? 🙃

Allein bei Tumblr hab ich schon knapp 2.000
- von Japan bis in die USA. 😂
Da müsste ich ja ne Weltreise machen... 🤔

Dann noch 128.000 Likes hier.... 😳

... das schaffe ich in diesem Leben aber nimmer mehr. :penguin:
jetzt reiss dich zam und bemüh dich halt a bissi
:mrgreen:

Warum? Wenn man gar keine Kontakte sucht.... also auf erotische Weise?
Dass man hier registriert ist, um sich mit anderen Usern einfach über diverse Themen auszutauschen, kommt Dir nicht in den Sinn oder übersteigt das Deinen bis zum Tellerrand reichenden Horizont?
Warum ist man dann DMn automatisch ein
?

btw: Deine sogenannten Tastenwichser haben hier wahrscheinlich schon mehr Leute real getroffen als Du Dir vorstellen kannst und jemals treffen wirst... Blick in die entsprechenden Profile gibt Aufschluss darüber...

Just my 2 cents,
Sarkastikus
Mahhh DU scho wieder...du bist keine Antwort wert..

Wie sieht das denn erst mit den Followern aus? Zählen die auch mit? 🤔 👀😱😳
Muss ich DIE dann auch treffen wollen? 🙃

Allein bei Tumblr hab ich schon knapp 2.000
- von Japan bis in die USA. 😂
Da müsste ich ja ne Weltreise machen... 🤔

Dann noch 128.000 Likes hier.... 😳

... das schaffe ich in diesem Leben aber nimmer mehr. :penguin:
Aber sicher! Jeder, der meine Texte liest, nimmt an, dass er irgendetwas MUSS....Abseits der Regierungsvorschriften gibts auch noch ein KANN, was meine Eingangfrage rechtfertigt..;)

Aber schön zu sehen, dass du ein virtuelles Leben hast..

Hab ich!

Thema (anderer Thread): Analverkehr

TE fragt zu Erfahrungen Analverkehr, ich poste "Analverkehr ist toll, aktiv wie passiv" und bekomme Likes...so weit, so gut.

Die "Liker" posten gleich darunter sie hätten auch gerne wieder mal Analverkehr...Was wäre naheliegend? Profil des "Gelikten" ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..weder das Eine, noch das Andere..

Spannend, oder...?!
Anscheinend bist du mit dem Post intellektuell überfordert. Er/Sie schrieb: "Ich hätte auch gerne wieder mal Analverkehr..." Da steht nichts davon, dass er/sie das mit irgendwem aus dem Forum erleben möchte.

Spannend nicht?!?

Anscheinend bist du mit dem Post intellektuell überfordert. Er/Sie schrieb: "Ich hätte auch gerne wieder mal Analverkehr..." Da steht nichts davon, dass er/sie das mit irgendwem aus dem Forum erleben möchte.

Spannend nicht?!?
Ah, noch a Klugscheisser...

Wenn selbiger User alle meine Medien liked, gleiche Vorlieben hat und die Profile sich gut matchen...wirds dann unverständlich..;)

Aber so wie du sind offensichtlich 99% zum Quatschen hier...dann wirds wieder verständlich.

Und über meinen Intellekt mach dir mal keine Sorgen..;)

Spinnst , sorry
Ich habe über 28000 reaktionen :undweg::haha::haha::haha:
cool, ich hab mehr und das ganz ohne tittenbonus :mrgreen:

*räusper* das ist nicht ganz korrekt.

Du bist Bartträger...

Auszug aus Wikipedia zu dem Thema:

...sekundäre Geschlechtsmerkmale sind nicht unmittelbar für die geschlechtliche Fortpflanzung notwendige physische Merkmale. Sie entwickeln sich durch die Geschlechtsreife. Beim Menschen sind das die weibliche Brust und der männliche Bartwuchs.

lgW

Neu weil man ähnlicher Meinung ist, muss man nicht gleich den direkten Kontakt suchen. Ich nehme Kontakt zu Personen auf, die mich interessieren, aber nicht unbedingt deren Meinung zu 100 % teile. Und ein Beitrag, wo man ähnlicher Meinung ist, heißt noch lange nicht, dass es auch bei anderen Themen so ist.
Das kannst du laut sagen das man nicht bei jedem Thema die gleiche Meinung vertritt

Zurück
Oben