F
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt...DES wirds sein!...Klar passiert das.
Wenn nicht, liegts an dir .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt...DES wirds sein!...Klar passiert das.
Wenn nicht, liegts an dir .........
Sche***egal was man zu welchem Thema auch immer postet...es finden sich hunderte, die es genauso sehen wie man selbst...diese geben dann "likes" (samma bei FB??), posten dann selbst einen Beitrag mit fast identischem Inhalt wie der, den man selbst gepostet hat...und danach...Funkstille...
Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?

Jössas...da hab ich doch glatt den like-Button falsch verstanden?!Likes und Emjois hat FB nicht alleine gepachtet, die werden in jedem Forum verwendet, also auch auf FB. Tatsächlich gibt es das Sex-und Erotikforum schon länger als Facebook und Co. und verwendete die Grinsegesichter daher schon vor diesen Diensten.
User des EF's treffen sich net auf ein originelles Smiley hin, sondern meist an den Usertreffen.....Anhang anzeigen 8254024möglicherweise heißen sie deshalb so
Ein Like bedeutet net "dubistsotollfickmichbitte" sondern drückt einfach nur Zustimmung den geposteten Text betreffend aus, entweder "gleiche Meinung" oder "das war jetzt lustig" und sind keine Aufforderungen zu sexuelle Aktivitäten!
tatert ma jo goar nimma fertig wern do.......
![]()

Wie soll man Dein Gesuder sonst auffassen?Ich beantworte deine Fragen mit ein paar Gegenfragen:
Wo steht, dass du jedem Menschen, der mit dir einer Meinung ist, persönlich kennenlernen musst?
Wo steht, dass du verfügbare Funktionen nicht benützen darfst?
Wo steht, dass sich hier Menschen nicht herumtreiben dürfen, die keine Kontakte suchen?
Sche***egal was man zu welchem Thema auch immer postet...es finden sich hunderte, die es genauso sehen wie man selbst...diese geben dann "likes" (samma bei FB??), posten dann selbst einen Beitrag mit fast identischem Inhalt wie der, den man selbst gepostet hat...und danach...Funkstille...
Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.Aber div. Postings in diesem Thread lehren mich immer öfter, dass man hier Posts nur überfliegt...
mit dieser ReplikWarum muss ich jeden Menschen, der irgendwo vielleicht einer Meinung mit mir ist, gleich persönlich kennenlernen wollen?
geantwortet wird, dann darf man davon ausgehen, dass der Beitrag von @Mitglied #440959 nur überflogen wurde...Ich beantworte deine Fragen mit ein paar Gegenfragen:
Wo steht, dass du jedem Menschen, der mit dir einer Meinung ist, persönlich kennenlernen musst?
Ich habe über 28000 reaktionen![]()
ich dachte da eher an Herrn Söder....Och... es gibt vielleicht auch irgendwo eine Winzigkeit von Splitter-Konsenz, die ich mit einer Nazi-Braut a la A. Weidel haben könnte...
Oder einem sagt das Profil einfach nicht zuIch nehme mir mal VIIEEELLL Zeit für meine Antwort, dass ein Berufclown wie du es auch versteht:
Es ist dem Leser des Forums schon aufgefallen, dass du immer wieder Teile eines Postings rausnimmst und dich daran aufzuhängst, um die Story in eine andere Richtung zu lenken...und damit bist du hier in bester Gesellschaft... Dann versuchst du mit behelfsmässigen Untergriffen als Sarkast zu punkten...obgleich jeder lesen kann, dass meine Eröffnung aus mehr als einer Zeile besteht, was die Möglichkeit gibt sich auszukennen. Diese gelesen kann man dem Thread auch folgen, solange man sinnerfassend lesen kann. Sollte es Unklarheiten oder Interpretationsspielräume geben, fragt der Mensch mit Kultur und Erziehung nach...wie es andere User auch getan haben. Und selbst, wenn man selber nicht nachfragen möchte, hilfts ungemein, den Thread weiter zu verfolgen, möglicherweise kommt die Klärung im Laufe der Diskussion...was Menschen wie du ja nicht tun..
Zu der Beantwortung deiner Frage:
Like ich ein Posting zeugt das noch NICHT von Interesse....stimmt...keine Kontaktaufnahme
Poste ich quasi den sinngemäß selben Inhalt könnten doch Überschneidungen da sein....Profil ansehen könnte Sinn machen...
Passt das Profil...Kontaktaufnahme sinnvoll.
Es sei denn, man ist nur hier zum Tastenwixen oder andere User blöd anzukläffen wie ein Chihuahua..was für mich eben nicht zutrifft...
Warum? Wenn man gar keine Kontakte sucht.... also auf erotische Weise?Poste ich quasi den sinngemäß selben Inhalt könnten doch Überschneidungen da sein....Profil ansehen könnte Sinn machen...
Passt das Profil...Kontaktaufnahme sinnvoll.
?berühmter "Tastenwixer"
Warum? Wenn man gar keine Kontakte sucht.... also auf erotische Weise?
Dass man hier registriert ist, um sich mit anderen Usern einfach über diverse Themen auszutauschen, kommt Dir nicht in den Sinn oder übersteigt das Deinen bis zum Tellerrand reichenden Horizont?
Warum ist man dann DMn automatisch ein
btw: Deine sogenannten Tastenwichser haben hier wahrscheinlich schon mehr Leute real getroffen als Du Dir vorstellen kannst und jemals treffen wirst... Blick in die entsprechenden Profile gibt Aufschluss darüber...
Typische Rechtfertigung von einem Tastenwixxer.![]()

Spinnst , sorry
Ich habe über 28000 reaktionen![]()
Also die beste Ausgangssituation für reales kennenlernen anstatt die ewige brieffreundschaften ..... als ob man so mehr erfahren würd über a Person als wenn man ihr bei an Kaffee 30 min gegenüber sitzt.
Steht wo bei mir geschrieben , das ich jeden hier kennenlernen will ?Also die beste Ausgangssituation für reales kennenlernen anstatt die ewige brieffreundschaften ..... als ob man so mehr erfahren würd über a Person als wenn man ihr bei an Kaffee 30 min gegenüber sitzt.
Ui ui ui, das sind bei 28.000 Reaktionen 14.000 Stunden...
(unter der Annahme, dass jede Reaktion von einem anderen User stammt)
Steht wo bei mir geschrieben , das ich jeden hier kennenlernen will ?
Oder man umgeht das indem man aufhört sich blöd zu stellen und sucht sich dann den Best passenden aus.
Vorrausgesetzt man sucht Kontakte.