- Reaktionen
- 119.420
- Checks
- 39
Spinnst , sorry
Ich habe über 28000 Erektionen![]()
... Jetzt stimmt's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spinnst , sorry
Ich habe über 28000 Erektionen![]()
Sche***egal was man zu welchem Thema auch immer postet...es finden sich hunderte, die es genauso sehen wie man selbst...diese geben dann "likes" (samma bei FB??), posten dann selbst einen Beitrag mit fast identischem Inhalt wie der, den man selbst gepostet hat...und danach...Funkstille...
Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?
Ich klicke viel Bilder und Aussagen aus emotionalen Gründen mitDu überschätzt einfach die Bedeutung von Likes!
Ein Like ist nichts anderes als ein Klick, ein kleines Zucken mit dem Zeigefinger. Wie oft und worauf Leute diesen Klick machen ist wieder ganz individuell. Ich, zum Beispiel, like Profile oder poste manchmal was wenn mir ein Profil oder ein Posting auffällt dass sehr schön geschrieben ist. Oder ganz selten in Profilen Fotos zu finden sind die ich attraktiv finde. Aber noch nicht mal DAS bedeutet dass ich mit einer Frau gern schlafen würde nur weil mir ihr Körper oder ihre Fotos gefallen.
Notiz an mich:
Nix mehr liken.
Da glauben dann tatsächlich User man hätte Interesse.![]()
Nur weil man im DISKUSSIONSFORUM gleicher Meinung ist, heißt das noch lange nicht, dass ich Kontakt zum Autor suche...Vielleicht hats ja einen Grund, warum alle nur liken (oder eben nicht)...und DIESE Antworten wären interessant...
Ich hab da ein like von dir gefunden.
Wie willst her finden ohne Adresse, oder glaubst du findest mich einfach so, weils Vorsehung ist?![]()
Ich hab dich doch nur geliked, weil du mein Inserat (Immer willige, stets bereite Dreilochstute sucht...) geliked hast.
Des darf net so ernst nehmen.
Da kannst stolz sein, das war eine Ausnahme, bin hier eigentlich auf der besambaren Ehefotzen Jagd, Cuckies füttern undso.![]()
Woher genau weißt Du, wer hier hinter den Kulissen mit wem in Kontakt steht?Sche***egal was man zu welchem Thema auch immer postet...es finden sich hunderte, die es genauso sehen wie man selbst...diese geben dann "likes" (samma bei FB??), posten dann selbst einen Beitrag mit fast identischem Inhalt wie der, den man selbst gepostet hat...und danach...Funkstille...
Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?
Vllt ist ein like auch nur so etwas wie :ja seh ich auch so... Oder diese Meinung ist gut...Klar, dass wieder einer auftaucht und eine einfache Frage zum Sudern runterwürgt..
Vielleicht hats ja einen Grund, warum alle nur liken (oder eben nicht)...und DIESE Antworten wären interessant...
Aber auch einfache Fragen können intellektuell überfordern....schon klar..![]()
mal ganz im Ernst: Wir teilen auch oftmals die Meinung gewisser Politiker oder anderer gesellschaftlich wichtiger Personen ohne das Wir daraufhin gleich den Kontakt zu diesen aufnehmen
Hab ich!
Thema (anderer Thread): Analverkehr
TE fragt zu Erfahrungen Analverkehr, ich poste "Analverkehr ist toll, aktiv wie passiv" und bekomme Likes...so weit, so gut.
Die "Liker" posten gleich darunter sie hätten auch gerne wieder mal Analverkehr...Was wäre naheliegend? Profil des "Gelikten" ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..weder das Eine, noch das Andere..
Spannend, oder...?!
(Profil-Gucken lasse ich lieber)

Ich beantworte deine Fragen mit ein paar Gegenfragen:Woher genau weißt Du, wer hier hinter den Kulissen mit wem in Kontakt steht?
Warum muss ich jeden Menschen, der irgendwo vielleicht einer Meinung mit mir ist, gleich persönlich kennenlernen wollen?
Darf ich eine verfügbare Funktion nicht nutzen, nur weil es sie auf anderen Portalen auch gibt?
Dürfen sich hier auch Menschen herumtreiben, obwohl sie keine Kontakte suchen?
Bitte das Eingangsposting nochmals (sinnerfassend) lesen..Vllt ist ein like auch nur so etwas wie :ja seh ich auch so... Oder diese Meinung ist gut...
Deshalb muss ich mit jemandem noch lang nicht in Kontakt treten... Wenn ich ein Bild kommentiere bin ich auch nicht wirklich auf Kontakt aus, oder erwarte mir dass das gewählte Opfer mit mir Kontakt aufnimmt...![]()
Profil des "Gelikten" ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..
Also, eine "schlau versteckte Kontaktanzeige" ist damit sicher nicht gemeint...da es nie schlau sein kann, eine solche zu verstecken..aha, es geht um schlau verdeckte Kontaktanzeigen. Wieso redst so lang um den heissen Brei herum?