Interessant:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von "Verpflichtung" keine Rede...wenn jemand MEIN Profil besucht und liked...werte ich dies als..sagen wir mal..."grundsätzliches Interesse".
Du überschätzt einfach die Bedeutung von Likes!
Ein Like ist nichts anderes als ein Klick, ein kleines Zucken mit dem Zeigefinger. Wie oft und worauf Leute diesen Klick machen ist wieder ganz individuell. Ich, zum Beispiel, like Profile oder poste manchmal was wenn mir ein Profil oder ein Posting auffällt dass sehr schön geschrieben ist. Oder ganz selten in Profilen Fotos zu finden sind die ich attraktiv finde. Aber noch nicht mal DAS bedeutet dass ich mit einer Frau gern schlafen würde nur weil mir ihr Körper oder ihre Fotos gefallen.

Warum ist er/sie hier registriert...NUR zum Quatschen? Wäre da nicht ein Blog besser?
Ja! Sehr sehr viele inklusive mir. Klingt komisch, ist aber so!
Das hier ist ein Forum. Nicht nur eine Kontaktbörse, nicht nur eine Swingerplattform und nicht nur eine Plattform für Fototausch oÄ. Es ist all das AUCH, oder kann es sein wenn man es so verwenden will. Aber für viele erfüllt das hier nur den Zweck eines Forums.

Noch etwas zum Wert von Likes:
Ich hab etwa 20.000 Likes, großteils von Beiträgen und wegen meiner Forenpräsenz. Ein paar (sehr) wenige von meinen Bildern. Diese 20.000 Likes führten dazu dass ich Daumen mal Pi 70-90 Leute hier aus dem Forum real getroffen habe. Die meisten davon auf Stammtischen. Eine Beziehung gefunden habe, mehrere Massagetreffen und ansonsten eine kurze sexuelle Episode mit einer Userin hatte.
Also etwa für je 10.000 Likes bin ich mit Userinnen in Kontakt gekommen mit denen sich etwas Sexuelles ergeben hat.

Ist jetzt kein Richtwert und andere schaffen das sicher schneller oder nehmen öfter Gelegenheiten wahr (es hilft vermutlich auch aktiv danach zu suchen). Aber in meiner Erfahrung sagen Likes nur sehr sehr wenig über reales Interesse aus. Nur alle heiligen Zeiten mal passiert genau das:
Was mich dazu veranlasst, das "likende" Profil zu besuchen und (so es grosse Überschneidungen gibt) Kontakt aufzunehmen...Wenn dann nichts mehr kommt, stelle ich mir selbst die Fragen:
...das kommt nämlich schon mal vor. Auch von weiblicher Seite wenn man als Mann, wie ich, zu faul oder unmotiviert dazu ist das selbst zu machen. Aber eben mal nach JAHRELANGER Forenpräsenz und Zehntausenden von Likes von unterschiedlichsten Usern und Userinnen dass dann eine bestimmte ein paar Beitrage liked, das Profil durchschaut, etwas sieht was ihr gefällt und eine PN schreibt um Kontakt aufzunehmen. Erfordert aber etwas mehr aktive, positiv auffallende Forenpräsenz als 200 Postings vermutlich.

Leider hast du den Beitrag von @Mitglied #559193 nicht verstanden.

Ich like und poste manchmal auch zusätzlich zustimmende Beiträge, dh aber noch lange nicht, dass ich mit dieser/m UserIn Kontakt möchte. Oder gar Interesse habe.

Es bedeutet simple: Dieser Beitrag (und NUR dieser Beitrag) entspricht meiner Meinung.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich like sogar beiträge, auch wenn ich den betreffenden mann dazu nicht leiden kann...😂 hüstel

Hier mitzulesen und manchmal auch etwas zu "posten" ist jedenfalls unterhaltsamer als die zum Teil irren Artikel des österreichischen "Qualitätsjournalismus" zu lesen, die dann noch in den Kommentaren mit dümmlichen und untergriffigen "Statements" ergänzt werden!
Gibt es hier sicherlich auch, aber niemand ist gezwungen, darauf zu reagieren.

Ist dir schon mal aufgefallen wieviele Likes Frauenprofile bekommen im Gegensatz zu Männerprofilen mit gleichem/ähnlichem Inhalt?
Das hat einen Grund.
Und dieser Grund liegt am schlichten Gemüt manch männlicher Forumsschreiber.

Vor allem mancher Threadstarter... :fies: Der X-te Thread mit sinngemäss: "Kein Schwein ruft mich an... :cry: "

...und hier mal die musikalische Variante :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Teil, der mir nur bedingt einleuchtet (ich bin ein praktisch denkender Mensch), warum Kontaktaufnahme (oder zumindest Profilbesuch) erfolgt, wenn ich ohnehin das selbe Bestreben habe, wenns ums Erotische geht...es sei denn man gehört zu den berühmten "Tastenwixern"..diesen Menschenschlag kann ich nicht nachvollziehen...akzeptieren ja...verstehen: nein..;)

Da ich weder Kontakte suche noch Tasten wixxe, kann ich Dir diese Frage nicht beantworten.
Meine erotische Tendenz deckt sich mit etlichen Usern hier schön ab, dennoch mag ich keinen kennen lernen. :)

Ich weiß nicht was Du Dir hier erwartest und kann das Problem nicht erkennen.

(Profil-Gucken lasse ich lieber)

Hmmm...wie liked man ein Profil?

Interessant.
Blog zum quatschen, gibt's sowas?

Ich dachte immer Foren sind zum Meinungsaustausch da.
So kann frau sich täuschen. :penguin:
Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt: Selbstverständlich kann man das Profil nicht liken, nur Medien..

Aber schön, dass ich viele Meinungen bekomme, ist ja direkt erfrischend heute..:)

Da ich weder Kontakte suche noch Tasten wixxe, kann ich Dir diese Frage nicht beantworten.
Meine erotische Tendenz deckt sich mit etlichen Usern hier schön ab, dennoch mag ich keinen kennen lernen. :)

Ich weiß nicht was Du Dir hier erwartest und kann das Problem nicht erkennen.

(Profil-Gucken lasse ich lieber)
Na GsD können wir noch selbst bestimmen, was wir wollen oder nicht..ist ja leider nicht überall so..;)

Und btw: Wenns dich interessiert, darfst du ruhig vorbei schauen...ich kenn ja jetzt deine Meinung/Einstellung..

Sche***egal was man zu welchem Thema auch immer postet...es finden sich hunderte, die es genauso sehen wie man selbst...diese geben dann "likes" (samma bei FB??), posten dann selbst einen Beitrag mit fast identischem Inhalt wie der, den man selbst gepostet hat...und danach...Funkstille...

Wärs nicht einfacher mit gleichdenkenden Kontakt aufzunehmen, sein Interesse zu bekunden und sich kennenzulernen?
Nein, wäre nicht interessant.
Nur weil man hier im Forum mit irgendwen, bei irgendeinem Thema gleicher Meinung ist, will man diese Person nicht unbedingt kennen lernen.

Hab ich!

Thema (anderer Thread): Analverkehr

TE fragt zu Erfahrungen Analverkehr, ich poste "Analverkehr ist toll, aktiv wie passiv" und bekomme Likes...so weit, so gut.

Die "Liker" posten gleich darunter sie hätten auch gerne wieder mal Analverkehr...Was wäre naheliegend? Profil des "Gelikten" ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..weder das Eine, noch das Andere..

Spannend, oder...?!

na oida afoch na...

wenn ich sage, dass ich Anal mag... und ich müsste mit jeden in Kontakt treten der auch Anal mag... dan würde ich mein Handy anzünden...

Weil, funfact, Menschen mehr brauchen als ähnliche Vorlieben um sich gegenseitig anziehend zu finden...

he, ich habs ja ned geglaubt dass tatsächlich Menschen existieren die nicht verstehen wie Likes funktionieren... Likes sind Zustimmungen zu div. Äußerungen, keine Freibriefe.

Zurück
Oben