- Reaktionen
- 27.237
- Checks
- 46
Du überschätzt einfach die Bedeutung von Likes!Von "Verpflichtung" keine Rede...wenn jemand MEIN Profil besucht und liked...werte ich dies als..sagen wir mal..."grundsätzliches Interesse".
Ein Like ist nichts anderes als ein Klick, ein kleines Zucken mit dem Zeigefinger. Wie oft und worauf Leute diesen Klick machen ist wieder ganz individuell. Ich, zum Beispiel, like Profile oder poste manchmal was wenn mir ein Profil oder ein Posting auffällt dass sehr schön geschrieben ist. Oder ganz selten in Profilen Fotos zu finden sind die ich attraktiv finde. Aber noch nicht mal DAS bedeutet dass ich mit einer Frau gern schlafen würde nur weil mir ihr Körper oder ihre Fotos gefallen.
Ja! Sehr sehr viele inklusive mir. Klingt komisch, ist aber so!Warum ist er/sie hier registriert...NUR zum Quatschen? Wäre da nicht ein Blog besser?
Das hier ist ein Forum. Nicht nur eine Kontaktbörse, nicht nur eine Swingerplattform und nicht nur eine Plattform für Fototausch oÄ. Es ist all das AUCH, oder kann es sein wenn man es so verwenden will. Aber für viele erfüllt das hier nur den Zweck eines Forums.
Noch etwas zum Wert von Likes:
Ich hab etwa 20.000 Likes, großteils von Beiträgen und wegen meiner Forenpräsenz. Ein paar (sehr) wenige von meinen Bildern. Diese 20.000 Likes führten dazu dass ich Daumen mal Pi 70-90 Leute hier aus dem Forum real getroffen habe. Die meisten davon auf Stammtischen. Eine Beziehung gefunden habe, mehrere Massagetreffen und ansonsten eine kurze sexuelle Episode mit einer Userin hatte.
Also etwa für je 10.000 Likes bin ich mit Userinnen in Kontakt gekommen mit denen sich etwas Sexuelles ergeben hat.
Ist jetzt kein Richtwert und andere schaffen das sicher schneller oder nehmen öfter Gelegenheiten wahr (es hilft vermutlich auch aktiv danach zu suchen). Aber in meiner Erfahrung sagen Likes nur sehr sehr wenig über reales Interesse aus. Nur alle heiligen Zeiten mal passiert genau das:
...das kommt nämlich schon mal vor. Auch von weiblicher Seite wenn man als Mann, wie ich, zu faul oder unmotiviert dazu ist das selbst zu machen. Aber eben mal nach JAHRELANGER Forenpräsenz und Zehntausenden von Likes von unterschiedlichsten Usern und Userinnen dass dann eine bestimmte ein paar Beitrage liked, das Profil durchschaut, etwas sieht was ihr gefällt und eine PN schreibt um Kontakt aufzunehmen. Erfordert aber etwas mehr aktive, positiv auffallende Forenpräsenz als 200 Postings vermutlich.Was mich dazu veranlasst, das "likende" Profil zu besuchen und (so es grosse Überschneidungen gibt) Kontakt aufzunehmen...Wenn dann nichts mehr kommt, stelle ich mir selbst die Fragen: