Interessant:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Ich hab so gern Analsex und brauch dringend einen Schwanz in mir" -> "Ja geil! Wo wohnst denn?" -> "ohhhh schade!!! Zu weit weg.".
Vermutlich wird eine derartige Antwort auch dann gegeben, wenn der/die andere eh ums Eck wohnt - einfach, um aus der Nummer "huch, realer Kontakt" rauszukommen.
Ist aber - mangels Erfahrung - nur eine Vermutung.

Vereinfacht zusammengefasst: Frauen wollen Bestätigung. Männer pudern. Wobei vögeln auch wieder eine Form der Bestätigung sein kann. :X3:
Frauen bekommen Bestätigung, unabhängig vom Wollen.
Gut für die Frau.
Vögeln kann bestätigen, wenn man den Sex bekommt und ihn nicht nur will.
Schlecht für den Mann.

1) während Corona eher nicht. Da wäre das eine dumme Idee.
2) Was hält dich denn davon ab? Mach halt!

Naja wenn ich zB poste dass ich gern wieder mal Analverkehr hätte dann meine ich damit "...mit meiner Freundin". Nicht immer erwähne ich das, nicht immer schreibe ich alle Bedingungen und Vorzeichen die erfüllt sein müssen um etwas zu wollen dazu. Und so geht es glaub ich sehr sehr vielen.

Ja viele finden Analverkehr toll... aber um Analverkehr MIT DIR toll zu finden oder zu wollen gehört wohl schon ein bisschen mehr dazu als eine Diskussion, das ein oder andere Like und irgendwelche "ich mag Analsex!" Beiträge. Wenn du sowas suchst dann schau in den LGTB Bereich zu den Leuten die konsequent die Meinung vertreten "Ich lutsch echt jeden Schwanz! Und fick echt jedes Loch!". Gibts! Angeblich, scheinbar... aber im LGTB Bereich lesen sich Diskussionen genauso:
"Ich hab so gern Analsex und brauch dringend einen Schwanz in mir" -> "Ja geil! Wo wohnst denn?" -> "ohhhh schade!!! Zu weit weg.".

Oder anders gesagt: AUch dort ist der Anteil der Tastenwichser groß. Und auch dort wirst du trotz scheinbarer Begeisterung schnell merken dass sobald Treffen oder reales Ausleben im Raum stehen doch ein bisschen mehr relevant wird als der Wunsch einen Schwanz im Arsch zu haben. Zum Beispiel die Frage was die eigene Frau zu diesem Wunsch und dem Treffen sagt oder sagen würde. Die Frage danach ob der Typ gesund ist oder irgendwas anschleppt. Gewissensfragen, praktische Fragen, Geschmacksfragen, Zweifel, Geldfragen vielleicht (speziell bei Pay6)...
...und plötzlich mögen zwar immer noch beide Analsex, der eine aktiv, der andere passiv, aber einer von beiden ist verheiratet und entscheidet sich doch treu zu bleiben oder die Geilheit vom Passiven war weg nachdem er nach der letzten Nachricht die getauscht wurde gewixt hat und plötzlich schaut das doch nicht mehr so verlockend aus oder es entstehen plötzlich Unsicherheiten ob man dem anderen vertrauen kann.

einfach nur Likes im Forum sagen NICHTS!
Na dann bemühe ich mich zu antworten:

Ich habe weder von "jetzt gleich" gesprochen (@ Corona), sondern allgemein die Frage in den Raum gestellt.

Punkt 2: Ich habe nach Aufforderung ein BEISPIEL genannt...was nicht impliziert, dass ich ausschließlich einen (jeden) Schwanz in meinem Arsch brauche, oder selbst jeden Arsch ficken muss...zumal mir Spaß mit Frauen lieber ist, und da ist der Arsch nicht das Objekt 1 meiner Begierde.

Weiters habe ich nicht impliziert, dass ein Like genügt um schon Kontakt aufzunehmen. Auch die Tatsache, dass es mein Gegenüber genauso sieht wie ich in meinem Posting, bedeutet noch nicht Kontaktaufnahme. Voraussetzung um festzustellen, ob mein Gegenüber möglicherweise interessant (hier die Verknüpfung zum Titel) sein könnte, wäre ein Profilbesuch..der dann aber nicht erfolgt...

Und wenn er doch erfolgt (passiert auch manchmal), wird selbst das Profil geliked...was quasi einer Kontaktaufnahme gleichkommt...reagiert man dann darauf,...nix mehr..;)

Und wenn er doch erfolgt (passiert auch manchmal), wird selbst das Profil geliked...was quasi einer Kontaktaufnahme gleichkommt...reagiert man dann darauf,...nix mehr..;)

Nun, da werden die meisten sagen: es gibt ja keine Verpflichtung.
Das ist sozusagen das Gegenstück zu dem (hierforums hundertfach durchgekauten) Thema "Warum antwortet keiner..."

Nun, da werden die meisten sagen: es gibt ja keine Verpflichtung.
Das ist sozusagen das Gegenstück zu dem (hierforums hundertfach durchgekauten) Thema "Warum antwortet keiner..."
Von "Verpflichtung" keine Rede...wenn jemand MEIN Profil besucht und liked...werte ich dies als..sagen wir mal..."grundsätzliches Interesse".

Was mich dazu veranlasst, das "likende" Profil zu besuchen und (so es grosse Überschneidungen gibt) Kontakt aufzunehmen...Wenn dann nichts mehr kommt, stelle ich mir selbst die Fragen:

Warum ist er/sie hier registriert...NUR zum Quatschen? Wäre da nicht ein Blog besser?

Ich like auch schon mal Beiträge wo ich eine andere Meinung habe.
Ist ja nicht so als hätte ich das Recht gepachtet.
Wenn jemand was kluges schreibt, why not.

Warum ist er/sie hier registriert...NUR zum Quatschen? Wäre da nicht ein Blog besser?
Die "Verpflichtung" habe ich dir nicht unterstellt, sondern als eine - sehr wahrscheinliche - Argumentation genannt.

Vermutlich sind sehr viele hier "nur zum Quatschen" registriert. Und mMn ist dafür ein Forum tatsächlich besser geeignet als ein Blog (der mehr einem Tagebuch mit Kommentarmöglichkeit gleicht)

Von "Verpflichtung" keine Rede...wenn jemand MEIN Profil besucht und liked...werte ich dies als..sagen wir mal..."grundsätzliches Interesse".

Was mich dazu veranlasst, das "likende" Profil zu besuchen und (so es grosse Überschneidungen gibt) Kontakt aufzunehmen...Wenn dann nichts mehr kommt, stelle ich mir selbst die Fragen:

Hmmm...wie liked man ein Profil?

Interessant.
Blog zum quatschen, gibt's sowas?

Ich dachte immer Foren sind zum Meinungsaustausch da.
So kann frau sich täuschen. :penguin:

Klar, dass wieder einer auftaucht und eine einfache Frage zum Sudern runterwürgt..;)

Vielleicht hats ja einen Grund, warum alle nur liken (oder eben nicht)...und DIESE Antworten wären interessant...

Aber auch einfache Fragen können intellektuell überfordern....schon klar..;)
Sicher hat es einen Grund, ich like Beiträge die mir auffallen.
Das heißt aber nicht dass ich diese Personen kennen lernen möchte, bei manchen sicher schade aber ich suche nichts, brauche von niemandem was und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich!

Thema (anderer Thread): Analverkehr

TE fragt zu Erfahrungen Analverkehr, ich poste "Analverkehr ist toll, aktiv wie passiv" und bekomme Likes...so weit, so gut.

Die "Liker" posten gleich darunter sie hätten auch gerne wieder mal Analverkehr...Was wäre naheliegend? Profil des "Gelikten" ansehen und bei gefallen Kontakt aufnehmen...passiert aber nicht..weder das Eine, noch das Andere..

Spannend, oder...?!
Stimmt schon, aber die Trittbrettwixer kann man doch nicht für voll nehmen.

Ich schau mir selber Profile von Menschen an hier im EF. Aber das heißt nicht, dass ich interesse an der Person im Sinne von "Ich suche Kontakt" habe. Ich will mich oft einfach nur informieren mit wem ich es in einem Thread zB. zu tun hab oder wer das leicht ist der/die/das mich da liked.

Außerdem....wie liked man ein Profil? Die funktion hab ich noch nicht gefunden. Ich hinterlasse den Leuten (wenn möglich) auf der Profilseite ein Danke für die Likes oder andere Nachrichten wenn mir zB die Profiltexte gefallen.

Also ich denke es ist grundsätzlich der Falsche Schluss von einem allgemeinen Interesse ("wos is des für ana?") auf ein Kontakt/Rede-Interesse zu schließen.

Ja oft ergeben sich PN-Konversationen mit Leuten deren Profil man sich angesehen hat, aber 90% davon ist Smalltalk oder einfach quatschen.

irgendwie hab ich fragezeichen im kopf

A postet was - B liked es und kommentiert es in ähnlicher form

A beschwert sich das B ihm nun nicht ne nachricht zur kontaktaufnahme schickt

vielleicht sollte A ganz einfach B eine nachricht schicken wenn ein bedürfnis is

ps und ja wenn man irgendein bild zb bei einem mann liked kommt ganz bestimmt eine privatnachricht denn er wittert sofort seine chance auf sex
wenn man eine mann den kleinen finger reicht will er die ganze hand - ähm - oder vermutlich eher tiefergelegene regionen - beanspruchen

ps und ja wenn man irgendein bild zb bei einem mann liked kommt ganz bestimmt eine privatnachricht denn er wittert sofort seine chance auf sex
wenn man eine mann den kleinen finger reicht will er die ganze hand - ähm - oder vermutlich eher tiefergelegene regionen - beanspruchen
ist ja nicht schlecht für Userinnen, die öfters mal ein Date mit einem Mann im EF suchen, oder? ;)

Zurück
Oben