1) während Corona eher nicht. Da wäre das eine dumme Idee.
2) Was hält dich denn davon ab? Mach halt!
Naja wenn ich zB poste dass ich gern wieder mal Analverkehr hätte dann meine ich damit "...mit meiner Freundin". Nicht immer erwähne ich das, nicht immer schreibe ich alle Bedingungen und Vorzeichen die erfüllt sein müssen um etwas zu wollen dazu. Und so geht es glaub ich sehr sehr vielen.
Ja viele finden Analverkehr toll... aber um Analverkehr MIT DIR toll zu finden oder zu wollen gehört wohl schon ein bisschen mehr dazu als eine Diskussion, das ein oder andere Like und irgendwelche "ich mag Analsex!" Beiträge. Wenn du sowas suchst dann schau in den LGTB Bereich zu den Leuten die konsequent die Meinung vertreten "Ich lutsch echt jeden Schwanz! Und fick echt jedes Loch!". Gibts! Angeblich, scheinbar... aber im LGTB Bereich lesen sich Diskussionen genauso:
"Ich hab so gern Analsex und brauch dringend einen Schwanz in mir" -> "Ja geil! Wo wohnst denn?" -> "ohhhh schade!!! Zu weit weg.".
Oder anders gesagt: AUch dort ist der Anteil der Tastenwichser groß. Und auch dort wirst du trotz scheinbarer Begeisterung schnell merken dass sobald Treffen oder reales Ausleben im Raum stehen doch ein bisschen mehr relevant wird als der Wunsch einen Schwanz im Arsch zu haben. Zum Beispiel die Frage was die eigene Frau zu diesem Wunsch und dem Treffen sagt oder sagen würde. Die Frage danach ob der Typ gesund ist oder irgendwas anschleppt. Gewissensfragen, praktische Fragen, Geschmacksfragen, Zweifel, Geldfragen vielleicht (speziell bei Pay6)...
...und plötzlich mögen zwar immer noch beide Analsex, der eine aktiv, der andere passiv, aber einer von beiden ist verheiratet und entscheidet sich doch treu zu bleiben oder die Geilheit vom Passiven war weg nachdem er nach der letzten Nachricht die getauscht wurde gewixt hat und plötzlich schaut das doch nicht mehr so verlockend aus oder es entstehen plötzlich Unsicherheiten ob man dem anderen vertrauen kann.
einfach nur Likes im Forum sagen NICHTS!