Hostessen Inserat Kronenzeitung Jung und Feurig

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Heute stand in der Kronenzeitung folgendes Inserat: "Jung und Feurig", bestellt einen zum Reifen Profi in der Flatschacherstraße hin und man muss dann gegenüber zu einem grünen Wohnblock gehen. Als ich dann dort war, dachte ich mir bist du wahnsinnig, was hat denn die für ein Gesicht, irgendetwas muss da passiert sein, ziemlich eingedrückt, dass so eine in diesem Gewerbe arbeitet, ein Wahnsinn. Das beste kommt noch 100 Euro will sie für eine halbe Stunde haben, fragt sie mich nicht, was da dabei ist. Zur Figur: Ein Gesicht zum Davonlaufen, Klein und dick und wahrscheinlich nicht zu kleine Titten. Fragte mich ob ich ihr gefalle, bin sofort gegangen. Also mein Bericht sollte als Warnung dienen, auf keinen Fall dorthin fahren. Ach und Jung ist sie auf keinen Fall 50+
 
Zurück
Oben