Outdoor Insel Rab

Hi! Ich bin heute bis Sonntag mit dem Boot auf Krk und Rab unterwegs. Vielleicht hĂ€tte jemand Lust auf ein Treffen😊. Damen und PĂ€rchen bevorzugt. WĂŒrde mich freuen von jemanden etwas zu hören. LG

đŸ€” ob ich es in 2 Wochen auf Rab schaffe, weiß ich noch nicht! Ich bin auf jeden Fall die ersten 3 Augustwochen auf Rab, vielleicht ergibt such da etwas.â˜ș

Wir sind zwischen 17-23 Juni FKK (Kandarola oder Sahara) auf Urlaub. Vielleicht gibt's ein Paar (oder Single) mit ein Boot und wollen gemeinsam aufs Wasser etwas unternehmen ??? Kostenbeteiligung ist selbstverstĂ€ndlich ! Oder in unser Outdoor Jakuzzi beim Appartment warm werden 😀 ? Wir freuen uns auf euren VorschlĂ€ge !

Wir sind zwischen 17-23 Juni FKK (Kandarola oder Sahara) auf Urlaub. Vielleicht gibt's ein Paar (oder Single) mit ein Boot und wollen gemeinsam aufs Wasser etwas unternehmen ??? Kostenbeteiligung ist selbstverstĂ€ndlich ! Oder in unser Outdoor Jakuzzi beim Appartment warm werden 😀 ? Wir freuen uns auf euren VorschlĂ€ge !
Hallo grĂŒĂŸe euch in welchen Teil von Rab wohnt ihr? Jakuzzi nicht schlecht 😊 komme gerne vorbei? đŸ€—

ZurĂŒck
Oben