- BeitrÀge
- 19
- Reaktionen
- 7
Hi! Ich bin heute bis Sonntag mit dem Boot auf Krk und Rab unterwegs. Vielleicht hÀtte jemand Lust auf ein Treffen
. Damen und PĂ€rchen bevorzugt. WĂŒrde mich freuen von jemanden etwas zu hören. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich bin schon auf Rab! Könnt euch gerne melden?in einer Woche sind wir schon unterwegs nach Rab . Arba Resort
wo bist unterwegsIch bin schon auf Rab! Könnt euch gerne melden?
Wir auchIn 2 Wochen sind wir auf Rab
kandarola Fkk
guten MorgenWir auch17-23 Juni .... vielleicht sehen wir beim "Biser" ... glg
Gute Reise!guten Morgen
morgen gehts ab auf die insel liebe grĂŒĂe
Hallo grĂŒĂe euch in welchen Teil von Rab wohnt ihr? Jakuzzi nicht schlechtWir sind zwischen 17-23 Juni FKK (Kandarola oder Sahara) auf Urlaub. Vielleicht gibt's ein Paar (oder Single) mit ein Boot und wollen gemeinsam aufs Wasser etwas unternehmen ??? Kostenbeteiligung ist selbstverstĂ€ndlich ! Oder in unser Outdoor Jakuzzi beim Appartment warm werden? Wir freuen uns auf euren VorschlĂ€ge !
Hallo. Wir sind in Barbat, und werden mehrere StrĂ€nde versuchen ... aber Kandarola wird am Dienstag der erste sein. LgHallo grĂŒĂe euch in welchen Teil von Rab wohnt ihr? Jakuzzi nicht schlechtkomme gerne vorbei?
![]()
Wer ist noch