Treffpunkte Insel Krk 2019

Gerade auf Krk, in Malinska,
werde jetzt zum FKK beim Haludovo-Hotel gehen.
Freu mich schon wieder mal FKK😎😜
 
kommen heute nach KRK... will meine SIE überraschen - sie muss sich auf dem ersten PP nach der Brücke das Höschen ausziehen... werde sie mitten am PP hinstellen... wenn jemand Lust hat kann er sich zwischenzeitlich ins auto setzen und wenn sie zum Auto zurück kommt muss ER sagen BLAS UM VERGEBUNG und seinen Schwanz halten - werden heute ca. um 20:00 Uhr dort sein... schwarzes AUTO
 
Sind Anfang August in Baska. Kennt zufällig jemand den Strand der nur mit dem Boot erreichbar ist?
 
Wir sind vorige Woche mit dem board vom fkk bunculuca hin gepadelt.
es sind auch vorher einige kleinere Strände nur vom wasser erreichbar.
lg edi
 
Also wir sind die letzten beiden Wochen im September wieder in Baska FKK Camp Bunculuca.. Wir haben einen großen Bungalow/Mobilhome gemietet und sind auch mit einem Boot unterwegs.
Wir würden uns über aufgeschlossene Paare in unserem Alter (gerne beide BI) freuen die sich zu Land und zu Wasser mit uns / neben uns Vergnügen wollen.
Solo Männer bitte nur wenn jünger (sie mag sie gerne jünger) und BI (Das ist ein MUSS).

Ansonsten gibt es da einige wirklich tolle Buchten vom Meer aus wo mann/frau so richtig ungestört sein kann!
 
Zurück
Oben