Treffpunkte Insel Krk 2019

Mitglied #425204

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
8.8.2016
Beiträge
75
Reaktionen
414
Punkte
146
Hallo wollte fragen wer auf die Insel ist und Kontakte suche. Ich bin von 2 - 5 Mai wieder dort und vielleicht findet sich ja jemand für ein bisschen Spaß.
 
sind mal auf Star-Baska gewesen und es hat ganz toll nach Salbei gerochen, weiß jemand wann die Blühte ist?
 
Wir suchen einen Mann oder ein Paar für Sex. Wir sind bis zum 16. Juli auf der Insel KRK Baska
 
Bin derzeit in Rijeka, hätte aber Sonntag Abend bzw Montag unter Tags Zeit für einen Badeausflug nach Krk ... gerne auch mehr. ;-)
 
Ich fahre nächste Woche am Sonntag nach Krk, Stara Baska .. Falls attraktive Männer auf der Insel sind einfach melden..Man kann was gemeinsam unternehmen :)
 
Zurück
Oben