Sextourismus Insel Hainan Südchina im Dez08

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo werte Forenmitglieder
Ich bin ab 2. Woche Dezember08 3 Tage in Hongkong und möchte dann meinen Urlaub auf der Insel Hainan in Sanya verbringen. Wie ich von Hongkong da hin gelange darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht kann mir jemand mit Tipps helfen. Nachdem ich bisher immer in Thailand/Kambotscha Urlaub gemacht habe ist dies meine erste China Reise. Der Flug ist gebucht aber habe noch keine Hotelbuchung. Ist es ratsam im Internet vor zu reservieren oder kann mann das alles vor Ort machen?
 
hainan ist ok, aber kann sicher nicht mit thailand mithalten!!!
am besten in den süden der insel(sanya)!! hotels ziemlich teuer!! in HK einfach in ein reisebüro und von dort aus buchen!!!

viel spass
 
hainan ist der tummelplatz der reichen chinesen mittlerweile
geworden ob sich das für die wenigen palmen lohnt
das preisniveau ist für china extrem hoch
auch die 4 o 5 sterne hotels sind abgehoben

günstig kommst du nur mit einen package durch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben