Ins Arschloch pissen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat da wer Erfahrungen damit? Habs bis jetzt nur einmal von aussen gemacht und ihn dann reingedrückt.

Also, abgesehen davon, das mich das absolut nicht reizt, denke ich, wie das funktionieren sollte:
In den Anus kommt man üblicherweise nur mit erigiertem Penis. Allerdings lässt es sich als Mann mit einem Ständer kaum bis gar nicht urinieren:hmm:

Lg Gitti

Also, abgesehen davon, das mich das absolut nicht reizt, denke ich, wie das funktionieren sollte:
In den Anus kommt man üblicherweise nur mit erigiertem Penis. Allerdings lässt es sich als Mann mit einem Ständer kaum bis gar nicht urinieren:hmm:

Lg Gitti

jetzt muß ich wiedersprechen!
man kann mit erigiertem penis schon pinkeln. übungssache! ggg
außerdem kann man ihr auch ein speculum einführen und dann reinpinkeln oder eben mit trichter!

jetzt muß ich wiedersprechen!
man kann mit erigiertem penis schon pinkeln. übungssache! ggg
außerdem kann man ihr auch ein speculum einführen und dann reinpinkeln oder eben mit trichter!
Danke, mein Lieber für diese Info:bussal:
Siehste, hatte ich nicht gewusst;)
Allerdings war uns auch noch nie danach, dies zu probieren.
Ich weiss nur, dass mein Mann mit Morgenlatte nicht pinkeln kann.
Andererseits die Latte aber auch nicht so leicht verschwindet, weil er eben pinkeln muss:rofl:
Also - brav wie ich bin - "entsorge" ich ihm den Morgenständer:rofl::lol::rofl:

Küsschen Gitti

Nach dem arschficken wenn das Arschloch offen ist kann man schon reinpissen, zwar nicht alles aber es geht. Mich würde ja reizen wenn er drinnen steckt und alles reinpissen.

Lg Gitti
Ist nicht ganz richtig habe das schon in einen video gesehen es geht.
Also morgens muss dein Mann warten bis die Morgenlatte weg ist um pinkeln zu können. Ich bekomme sie nur durch pinkeln weg. :oops::p

Ist nicht ganz richtig habe das schon in einen video gesehen es geht.
Also morgens muss dein Mann warten bis die Morgenlatte weg ist um pinkeln zu können. Ich bekomme sie nur durch pinkeln weg.
Im Ernst ja! Ich weiss, im halbsteifen Zustand kann er pinkeln. Aber bei einem ordentlichen, harten Ständer gar nicht! Da kommt kein Tropfen. Früher (vor meiner Zeit) hat er sich selbst befriedigt, dann auf die Toilette. Jetzt mach ich das:D
Geht bei seiner Morgenlatte auch ganz schnell:D
Ausserdem hat er nicht täglich dieses Problem mit dem Morgenständer

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Danke, mein Lieber für diese Info:bussal:
Siehste, hatte ich nicht gewusst;)
Allerdings war uns auch noch nie danach, dies zu probieren.
Ich weiss nur, dass mein Mann mit Morgenlatte nicht pinkeln kann.
Andererseits die Latte aber auch nicht so leicht verschwindet, weil er eben pinkeln muss:rofl:
Also - brav wie ich bin - "entsorge" ich ihm den Morgenständer:rofl::lol::rofl:

Küsschen Gitti

vielleicht sollte ich mit meiner Morgenlatte auch mal vorbeikommen!? ggg

ok erwischt!
na dann versuch ich den Bootvorgang zu stören mit meiner Zunge zwischen deinen Beinchen! :lalala:
Also, du wärst gut beraten, mich bis zum ersten Kaffee NICHT anzusprechen:D
So lieb und nett ich tagsüber, abends u nachts bin, so ein Morgenmuffel kann ich sein;)
Nach meinem ersten Kaffee in Ruhe gehts; da bin ich voll da...

Küsschen Gitti

Zurück
Oben