S
Gast
(Gelöschter Account)
Hat da wer Erfahrungen damit? Habs bis jetzt nur einmal von aussen gemacht und ihn dann reingedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also, abgesehen davon, das mich das absolut nicht reizt, denke ich, wie das funktionieren sollte:
In den Anus kommt man üblicherweise nur mit erigiertem Penis. Allerdings lässt es sich als Mann mit einem Ständer kaum bis gar nicht urinieren
Lg Gitti
Danke, mein Lieber für diese Infojetzt muß ich wiedersprechen!
man kann mit erigiertem penis schon pinkeln. übungssache! ggg
außerdem kann man ihr auch ein speculum einführen und dann reinpinkeln oder eben mit trichter!

Ist nicht ganz richtig habe das schon in einen video gesehen es geht.Also, abgesehen davon, das mich das absolut nicht reizt, denke ich, wie das funktionieren sollte:
In den Anus kommt man üblicherweise nur mit erigiertem Penis. Allerdings lässt es sich als Mann mit einem Ständer kaum bis gar nicht urinieren
Lg Gitti
Im Ernst ja! Ich weiss, im halbsteifen Zustand kann er pinkeln. Aber bei einem ordentlichen, harten Ständer gar nicht! Da kommt kein Tropfen. Früher (vor meiner Zeit) hat er sich selbst befriedigt, dann auf die Toilette. Jetzt mach ich dasIst nicht ganz richtig habe das schon in einen video gesehen es geht.
Also morgens muss dein Mann warten bis die Morgenlatte weg ist um pinkeln zu können. Ich bekomme sie nur durch pinkeln weg.
Weil? Es gibt schlimmeres.glaub ich musskotzen
Dazu wirst aber einen Trichter benötigenglaub ich musskotzen
Das würde mich auch interessierenIch frag mich nur "Wozu genau soll das gut sein?"
Zielprunzn!Hat da wer Erfahrungen damit? Habs bis jetzt nur einmal von aussen gemacht und ihn dann reingedrückt.

Danke, mein Lieber für diese Info
Siehste, hatte ich nicht gewusst
Allerdings war uns auch noch nie danach, dies zu probieren.
Ich weiss nur, dass mein Mann mit Morgenlatte nicht pinkeln kann.
Andererseits die Latte aber auch nicht so leicht verschwindet, weil er eben pinkeln muss
Also - brav wie ich bin - "entsorge" ich ihm den Morgenständer
Küsschen Gitti
Das könnte man sich bei vielen sex Praktiken fragen.Ich frag mich nur "Wozu genau soll das gut sein?"
Das würde Dir so passenvielleicht sollte ich mit meiner Morgenlatte auch mal vorbeikommen!? ggg
Das würde Dir so passen
Ausserdem kannst DU ja mit Ständer pinkeln
Wozu mich dann während meines Bootvorgangs in aller Früh schon "stören"
Küsschen Gitti
Also, du wärst gut beraten, mich bis zum ersten Kaffee NICHT anzusprechenok erwischt!
na dann versuch ich den Bootvorgang zu stören mit meiner Zunge zwischen deinen Beinchen!![]()