Innsbruck

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso ist der Himmel blau?
Wieso verflixt noch einmal schneit es gerade?
Warum ist im EF nix mehr los?
Und warum gib's kaum gscheite Antworten auf geistreiche Fragen?
Fragen über Fragen,......:winke:
 
Zurück
Oben