D Gast (Gelöschter Account) 3.7.2013 #21 Das ist bedenklich. Ibk liegt bekanntlich nicht im Osten Österreichs.
E Gast (Gelöschter Account) 3.7.2013 #22 Zitat: Ja... zumindest in Ost-Österreich Estelle Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hatte wohl jemand Langeweile... Vielleicht sollte man sich mal mit einem Ferienjob die gähnende Langeweile vertreiben, da kommt man ganz sicher auch auf andere Gedanken..oder so..
Zitat: Ja... zumindest in Ost-Österreich Estelle Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hatte wohl jemand Langeweile... Vielleicht sollte man sich mal mit einem Ferienjob die gähnende Langeweile vertreiben, da kommt man ganz sicher auch auf andere Gedanken..oder so..
E Gast (Gelöschter Account) 3.7.2013 #23 Zitat: Ibk liegt bekanntlich nicht im Osten Österreichs. Zum Vergrößern anklicken.... Bei unserer Pisastudie ist des wuascht
Zitat: Ibk liegt bekanntlich nicht im Osten Österreichs. Zum Vergrößern anklicken.... Bei unserer Pisastudie ist des wuascht
M Gast (Gelöschter Account) 3.7.2013 #24 Zitat: Das ist bedenklich. Ibk liegt bekanntlich nicht im Osten Österreichs. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon egal. Ich garantiere dir, wenn ich 100 Wienern die Österreich-Karte zeige, mindestens 30 nicht wissen werden, wo Wien liegt.
Zitat: Das ist bedenklich. Ibk liegt bekanntlich nicht im Osten Österreichs. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon egal. Ich garantiere dir, wenn ich 100 Wienern die Österreich-Karte zeige, mindestens 30 nicht wissen werden, wo Wien liegt.
G Gast (Gelöschter Account) 3.7.2013 #25 Zitat: Wie kann eigentlich a erwachsener Mensch so a Frage stellen? Zum Vergrößern anklicken.... Diese Frage stellt sich mir fast täglich, egal ob hier oder im RL. Leider an manchen Tagen sogar mehrmals.
Zitat: Wie kann eigentlich a erwachsener Mensch so a Frage stellen? Zum Vergrößern anklicken.... Diese Frage stellt sich mir fast täglich, egal ob hier oder im RL. Leider an manchen Tagen sogar mehrmals.