Info für kontakte

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir mal jemand sagen ob es andere seiten gibt bei denen man kontakte knüpfrn kann? Nicht gleich zum ficken oder so... eher schreiben und skypen,,, fotoaustausch und so...
 
Es geht net ums aufreißn... des is bei mir wirklich kein problem... aber man findet "draußen" ziemlich schwer wen der hemmungslos ist und manche haben bedürfnisse die eine normale frau nicht befriedigen kann... jetzt nix perverses oder so... einfach nur geil schreiben usw...
 
Gehört scho a bissl mehr dazu aber egal... des is as problem... jeder denkt das selbe und deswegen wird man nicht ernstgenommen...
 
Es geht net ums aufreißn... des is bei mir wirklich kein problem... aber man findet "draußen" ziemlich schwer wen der hemmungslos ist und manche haben bedürfnisse die eine normale frau nicht befriedigen kann... jetzt nix perverses oder so... einfach nur geil schreiben usw...

:haha::mrgreen:
 
Es geht net ums aufreißn... des is bei mir wirklich kein problem... aber man findet "draußen" ziemlich schwer wen der hemmungslos ist und manche haben bedürfnisse die eine normale frau nicht befriedigen kann... jetzt nix perverses oder so... einfach nur geil schreiben usw...

Also Chatsex der deinen Vorstellungen entspricht.

Sowas ist ja auch Entwicklungssache, muss sich ergeben, muss eben auch da passen.
Das du da auf Anhieb das passende Gegenstück für deine Fantasien findest ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn du aber nur schreibst "nix perverses oder so... einfach nur geil schreiben usw." kann sich keine was genaueres drunter vorstellen. Z.B. was ist usw.?

Wenn in einer Stellenanzeige stehen würde, "einfach nur arbeiten usw." würdest du dich doch da auch nicht bewerben.

Will sagen du solltest das was du möchtest schon konkretisieren.
Aber auch dann ist es ein Glückstreffer wenn zwei im virtuellen Sexbereich auf einer besonderen Welle liegen.
 
Ich schreibe die leute ja nicht gleich darauf an... ich will mich ja auch nur so unterhalten... aber bekomme selten ne antwort weil viele denken ic& bin so jung und will sicher nur das eine und dass ich das hier nicht ernst nehme...
 
Ich schreibe die leute ja nicht gleich darauf an... ich will mich ja auch nur so unterhalten... aber bekomme selten ne antwort weil viele denken ic& bin so jung und will sicher nur das eine und dass ich das hier nicht ernst nehme...

Sorry, aber Du kommst da schon ein wenig so rüber. Vielleicht solltest Du genau an dem arbeiten, denn im Hinterkopf willst Du offenbar doch meist nur das eine :poppen: und so wird in der Unterhaltung unterschwellig das Endziel mitschwingen. Glaub mir, das merkt man recht rasch und vielleicht ist es mit ein Grund, keine Antworten zu bekommen.
 
Es geht net ums aufreißn... des is bei mir wirklich kein problem... aber man findet "draußen" ziemlich schwer wen der hemmungslos ist und manche haben bedürfnisse die eine normale frau nicht befriedigen kann... jetzt nix perverses oder so... einfach nur geil schreiben usw...

1. Also wo ist das Problem .....
2. ich glaub nicht das Frauen verklemmter sind als wir Männer eher offener ........
3: erklär mir .........normale Frau......für mich sind alle Frauen normal .....oder versteh ich da was falsch ....:kopfklatsch:
 
Ich schreibe die leute ja nicht gleich darauf an... ich will mich ja auch nur so unterhalten... aber bekomme selten ne antwort weil viele denken ic& bin so jung und will sicher nur das eine und dass ich das hier nicht ernst nehme...
Liegt wohl mitunter auch an deiner Ausdrucksweise. Wenn du schriftliche Kontakte suchst und diese auch halten und ausbauen möchtest, versuch etwas an deinem Schreibstil zu arbeiten :winke:
 
jetzt nix perverses oder so... einfach nur geil schreiben usw..


aber bekomme selten ne antwort weil viele denken ic& bin so jung und will sicher nur das eine und dass ich das hier nicht ernst nehme...

Entweder schreibst nur noch gleichaltrige an oder nutzt einen Chat z.B. den vom Erotikforum.at
 
Zurück
Oben