Inflationär Queer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei wieder die Frage auftaucht - wer war zuerst? Du oder der Prater?

In Salzburg wurde das Stadion außerhalb gebaut. Keine direkten Anrainer, guter Anschluss zur Autobahn.
Ebenso das Messezentrum am Stadtrand.
Ein paar wenige gute Sachen muss Salzburg ja auch vorweisen können.
DEr gemeine prater an sich arbeitet und existiert dort seit der eröffnung des brennend heissen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lieblich ... wobei ich dazu bemerken möchte, dass hier Einige Unterwegs sind, die überhaupt null Ahnung von den hier schreibenden Personen haben und in welch "bunten Welten" die unterwegs waren und sind .... Jene dafür aber sehr schnell in bestimmte Ecken bugsieren wollen :mrgreen:
Bitte konkretisieren, unter "Einige", "Jene" und "bunten Welten" kann ich mir leider nix vorstellen.

Hi,

Diese Dauerbeschallung.

sie Infoscreens sind stumm. Da gibt es keine Beschallung.

Auch die News nicht. Als Mensch, der lange Zeit unter Depressionen gelitten hat, war es für mich wichtig, möglichst weitgehend selbst entscheiden zu können, wann ich mich mit deprimierenden Inhalten konfrontiere. Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit war es furchtbar, wieder mit dem ganzen Zeug konfrontiert zu werden.

Wenn man es nicht schafft, wegzusehen, hat man halt ein Problem.

Werbung stört mich persönlich viel mehr.

Mich nervt halt die Kurzsichtigkeit und der Egoismus. Zum einen jammert er, weil es keine Kernkraftwerke hier gibt, wobei bekannt ist, dass das die teuerste Energiequelle ist, und nur wirtschaftlich durch staatliche Subventionen wird, insbesondere Entsorgung und Lagerung den Steuerzahlern umgehängt wird, aber über die paar Euro für die Pride jammern.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben