- Reaktionen
- 1.151
- Checks
- 1
Mea Culpa - mir war mal wieder langweiligUnd als Widergänger aufzuschlagen war wieder einmal voll notwendig, Gell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mea Culpa - mir war mal wieder langweiligUnd als Widergänger aufzuschlagen war wieder einmal voll notwendig, Gell![]()
Ähm... naja. Erstens dürfen konservative Familien existieren und dürfen sich schon auch mal feiern.
Einer Deutschen glaube ich das mal.Na sicher! Aber Wacken ist für'n Anus....
Nächstesmal stell i wieder des Schüdl dazuaWobei wieder die Frage auftaucht - wer war zuerst? Du oder der Prater?
In Salzburg wurde das Stadion außerhalb gebaut. Keine direkten Anrainer, guter Anschluss zur Autobahn.
Ebenso das Messezentrum am Stadtrand.
Ein paar wenige gute Sachen muss Salzburg ja auch vorweisen können.
??? ich hätte einfach gerne eine nachvollziehbare Antwort, über die ich mir eine Meinung bilden kann.Biiiiiite ... versuch mir nicht mit Techniken aus irgendwelchen Kursen zu kommen ... was glaubst wie sehr das nervt![]()
Mir gehts so mid da Pride!Wobei auf die "Wies'n" würd' i liebend gern verzichten bzw. auf einen Großteil der Besucher (bewusst ned gegendert).
Wir haben als Menschen sooooo viele Herausforderungen ... mir kommen diese ganzen Diskussionen immer vor wie Prinzessinnenprobleme und willentliche geschaffene Nebenkriegsschauplätze um von sonstigen und schwerwiegenderen gesellschaftlicheren Themen abzulenken.
Gut ... zu "Einige" & "Jene" zählst zum Beispiel Du .... aber auch der @Mitglied #469517 zeigt stellenweise so ein Verhalten.Bitte konkretisieren, unter "Einige", "Jene" und "bunten Welten" kann ich mir leider nix vorstellen.
Schon wieder die Unmengen Geschlechter, wo kommt das eigentlich her?Gibt es einenwo alle 72 Geschlechter oben sind?
Wäre nett![]()
Naja, bei 40 Grad, das ginge.da stimme ich Dir durchaus zu - ich brauch aber im Alltag auch keine halbnackten Frauen bzw Frauen, deren Hosen kürzer als meine Boxershorts sind&Co.
Wie man im Programm sieht (eh verlinkt) glaube ich das nicht.ABER man kann sicher sachlich mit den VeranstalterInnen diskutieren bzw nachfragen, warum sich das inzwischen so vermischt hat und warum
man nicht wieder zu den Urspüngen der Pride zurückkehrt, sondern diese "Exzesse" auch noch fördert. keine Frage.
Dann schau dir mal die Gemeinde Wien an, welche Geschlechter zur Auswahl stehen!Schon wieder die Unmengen Geschlechter, wo kommt das eigentlich her?
Ich weiß nur von 3 (m/w/d) die rechtlich und faktisch relevant sind.
Das echte dritte Geschlecht hast vergessen!Schon wieder die Unmengen Geschlechter, wo kommt das eigentlich her?
Ich weiß nur von 3 (m/w/d) die rechtlich und faktisch relevant sind.
Pissen Dir die auch vor die Haustür und randalieren mitten in der NachtMir gehts so mid da Pride!
Ja machen Sie.Pissen Dir die auch vor die Haustür und randalieren mitten in der Nacht
Ich hab die Veranstaltungen halt zu tolerieren, auch wenn ich kein Fan davon bin. Wenn's mir zuviel wird, muss ich halt auf's Land ziehen ...
Da hast dann die kirchlichen Veranstaltungen und die TrachtenumzügePissen Dir die auch vor die Haustür und randalieren mitten in der Nacht
Ich hab die Veranstaltungen halt zu tolerieren, auch wenn ich kein Fan davon bin. Wenn's mir zuviel wird, muss ich halt auf's Land ziehen ...
Ja Ophi ... das war die BDSM und Petplay Fraktion die ebenfalls um ihre Sichtbarkeit und ihre Anerkennung "gekämpft" hat .... die, die anderorts ebenso als Pervers und teilweise "Krank" tituliert wurden .... ein paar davon waren ehedies auch auf den einschlägigen Treffen hier dabei ... mittlerweile sind's unter anderem auch z.B. fertig StudierteNaja, bei 40 Grad, das ginge.
Ich rede wirklich über verstörende Fetisch-Auftritte.
Wie man im Programm sieht (eh verlinkt) glaube ich das nicht.
Nicht vergessen:
Pride+Tourismus
Das gehört zum Magnet, Leut wollen sich das anschauen Besucher erwünscht, Partylaune sowieso - ob sie sich tatsächlich für die Anliegen interessieren, etwas mitnehmen und weitertragen, dass dem Zusammenleben dienlich ist, bezweifle ich einfach.
Irgendwer hat das erwähnt. Selbst Betroffene können sich in dieser Art "des Brückenschlagens" und "Gräben schließen" nicht mehr finden.
Ich bin nicht prüde, was ich sagen will:
Anhang anzeigen 13486182
JA. Kann man jedem erklären, kann man verstehen.
Ist o.k., junge Männer, die sich zueinander hingezogen fühlen und das offen bekennen/zeigen.
Können Heteros genauso machen, alles wunderbar, mach ma das.
Anhang anzeigen 13486187
Hier habe ich ein Problem.
Menschen, die mit Geschirr und mit Tiermasken, auf allen vieren angeleint über den Ring demonstrieren? Wofür genau jetzt?
Was hat das mit dem Anliegen, wie es definiert ist, zu tun?
Wie erkläre ich das einer 13jährigen, meiner 80jährigen Tante, die zeit ihres Lebens Themen der Gleichberechtigung unterstützt hat und ihr Leben selbst bestimmt und selbst existenzsichernd lebt(e)?
Dahinter kann ich nicht stehen. Hier geht es meines Erachtens nicht um sexuelle Orientierung und Gleichstellung, gesellschaftlich/rechtlich, sondern dem Ausleben in einer Fetish-Szene, ist weder verboten, Sex hat jeder irgendwo, irgendwie - wer will es wissen?.
Fetish leben, kein Thema soll jeder tun wie er mag - aber bei einer derart öffentliches Auftreten, finde ich nicht gut.
"Hast das gsehen, was das für perverse Drecksäu sind, denen derf ma kane Kinder gebn" (O-Ton).
Einen Fetish zu leben, ist nicht verboten, da gibt es nichts zu kämpfen.
Auch Stockheteros leben ihre sexuellen Vorlieben oder besonderen Gelüste nicht bei einer öffentlichen Veranstaltung aus um darauf aufmerksam zu machen. Ich glaube, dass soetwas mehr verstört und schadet, als unterstützt.
Kann mir jemand hier sagen, was diese Veranstaltung an Steuergeldern einspielt?
![]()
Wo stelle ich Dich in ein Eck? Ich teile Deine Meinung hier konkret nicht und versuche (dagegen) zu argumentieren, was anderes kann so ein Thread wohl sinnvoll nicht bietenGut ... zu "Einige" & "Jene" zählst zum Beispiel Du .... aber auch der @Mitglied #469517 zeigt stellenweise so ein Verhalten.
"Bunte Welten" ... das war ursprünglich einmal z.B. das EF und die Heartcore-Lounge, da sind Transsexuelle, DWT, BDSM'ler whatsoever aufgetaucht und integriert worden .... es gab auch Treffen im Caffee der Rosa-Lilla-Villa, wir persönlich waren im Papilion, NoLimits, Schwulenclubs, BDSM Treffen, und ja auch schon mal auf der Regenbogenparade .... Pferdchen waren Bekannte. Auch in den Clubs tauchen mitunter vielfältige Orientierungen auf .... grundsätzlich ist das Alles weitgehend friktionsfrei .. nur gelegentlich scheint es auch - um ganz offen zu sein- so, dass für dieses Völkchen dann ein verheiratets Mann/Frau Pärchen als "Feindbild" empfunden wird - merkbar an der verhaltenen Kommunikation (gut, vielleicht haben's auch geglaubt , der Bär wills fressen - du kennst mich ja in Farbe und 3D)
Doch.glauben heißt, nixhts zu wissen!
Dass tun sie bei jedem Festl, beim Inselfest bin ich betroffen.Pissen Dir die auch vor die Haustür und randalieren mitten in der Nacht![]()
Das finde ich absolut o.k., das weiß ich.Ja Ophi ... das war die BDSM und Petplay Fraktion die ebenfalls um ihre Sichtbarkeit und ihre Anerkennung "gekämpft" hat
Bitte verlinken, ist mir nix bekanntDann schau dir mal die Gemeinde Wien an, welche Geschlechter zur Auswahl stehen!
Vlt werden Pronomen auch bereits..
Na los ma des![]()