- Reaktionen
- 31.834
- Checks
- 41
Die wurde im Gegensatz zum Muttertag wirklich von NS-Regime eingeführt.Ebenso wie die Kirchensteuer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wurde im Gegensatz zum Muttertag wirklich von NS-Regime eingeführt.Ebenso wie die Kirchensteuer![]()
Pahahaha schlagende verbindungen heissen hier burschenschaften? Das klingt so schwul wie die tatsache das das reine herrenrunden sind die sich in uniformen hinter verschlossenen türen gegenseitig die säbel poliere...ähm...pimmelfechte...ähm...sich die floretts um die ohren dreschen und es als auszeichnung sehen wenn man dem anderen sein degen ins gesicht sticht und man den cumshot ein leben lang sieht und ansonsten auch nur dummes zeug erzählen...ich weiss nich aber diese homophoben rechtsausleger sind genauso wie deren orientalisches pondant ne viel "gayere" veranstaltung als jeder csd es je sein könnteStärker Tobak.
Du musst dir da ja nicht " antun".
Aber auch diese Mitmenschen haben Anspruch auf ihren Platz in der Gesellschaft.
Burschenschaften nehmen das ja auch für ihr gottgegebenes Recht hin.

"Umerziehung"![]()
Demokratie 2.0Hi,
wander aus. Liegt ja nur an Dir.
Nein, das ist ein Irrtum auch die Straßenbahnen und Busse waren/sind davon betroffen.ich find ja, wir sollten diese unselige Fußgängerzone Kärntnerstraße-Stephansplatz-Graben wieder rückbauen zur Straße, so hat's doch ewig gut funktioniert.
Immer dieser Hype um diese Fußgänger, die paar Hansln die kein Auto haben, sollen sich nicht so aufspielen![]()
Warum? Die mainen das wäre geil genitalien Inn die po ebene zu ziehen um dort gemeinsam erdkunde zu pauken...Rheinländer? mal langsam....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich behaupte das! Nur schwarz in schwarz, mit schwarzweißen Transparenten zur Aufhellung.niemand hat je behauptet, dass Demos langweilige Schweigemärsche sein müssen - oder?
Hört, hört!Exxxpress ist in etwa so seriös wie FPÖ-TV
Lieblich ... wobei ich dazu bemerken möchte, dass hier Einige Unterwegs sind, die überhaupt null Ahnung von den hier schreibenden Personen haben und in welch "bunten Welten" die unterwegs waren und sind .... Jene dafür aber sehr schnell in bestimmte Ecken bugsieren wollenAuch so ein Thema das klar offenbart, mit welchen Personen man besser keinen Smalltalk betreibt.![]()
Naja, ich feiere und danke meiner Mutter aus anderen Gründen:Ist es ja auch. Es wird die Mutter hinterm Herd gefeiert, die Gebärerin der Kinder, Hüterin des Haushalts.
Ich zitiere meine Mutter.
Ich verstehe nur nicht, was das mit Queer zu tun hat. Oder sitzt Du dem Irrtum auf, queere Leute könnten nicht konservativ sein.
Es wird die Mutter hinterm Herd gefeiert
15 Mio über mehrere Jahre ist für den gesamten Bereich wirklich nicht viel! schau Dir mal die restlichen Kulturförderungen an und was da alles gefördert wird. 338 Mio Euro waren alleine 2024 für Kultur und Wissenschaft budgetiert in Wien - da wird der lgbtqia+-Bereich also maximal 1 Prozent ausmachenIch habe vom Themenkomplex gesprochen und nicht nur von der Parade
Die Werte stammen aus einer Anfrage
Zitat:
Ich will ja zu so später Stunde nicht klugscheissen……aber die Wahlpflicht wäre eine Art von Bürgerpflicht, wie beispielsweise auch die Wehr- oder Steuerpflicht.![]()
So wie du?und ansonsten auch nur dummes zeug erzählen.
Es gibt halt leider auch das Recht, ein Arsch zu sein.Hi,
die Wahlpflicht zu Nationalratswahlen wurde 1992 aufgehoben. Die letzte Wahlpflicht zu Landtagswahlen so um 2005, waren die Tiroler.
Zu unterscheiden wäre noch die gesetzliche Pflicht im Vergleich zur gesellschaftlichen Pflicht. Nur weil man nicht bestraft werden kann, bedeutet das nicht, dass man kein Arsch ist.
LG Tom
Ich ignoriere das keineswegs.die Regenbogenparade ist eine Demonstration! keine Ahnung, warum das hier komplett ignoeriert wird
Auch so ein Thema das klar offenbart, mit welchen Personen man besser keinen Smalltalk betreibt.![]()
Ein winziger Teil, echt kleiner Prozentsatz der Bevölkerung ist Teil dieser Community. Die, die es wirklich betrifft.
Nenn‘s Lebenserfahrung. Auch wenn es Ausnahmen gibt und gab, wo sich die Bubbles überschneiden. Ergibt mitunter einen amüsanten Spagat, der endliches Interesse erzeugt.Lieblich ... wobei ich dazu bemerken möchte, dass hier Einige Unterwegs sind, die überhaupt null Ahnung von den hier schreibenden Personen haben und in welch "bunten Welten" die unterwegs waren und sind .... Jene dafür aber sehr schnell in bestimmte Ecken bugsieren wollen![]()
Es hat dafür jemand behauptet niemand hat die absicht eine mauer zu errichten....die dann nachm errichten exzrem viele teilnehmer(16mio) zusamenhalten sollte um daraus durch umerziehung montags demonstrierende auf andere dinge stolz seihende braune hohlkörper formte die jetzt aufschreien das dinge die (von wo) anders sind als sie und nicht in ihr weltbild passen weichen sollen und offensichtlich mit schrillem und buntem nix zu tun haben wollen...und sich über dinge wie gendern aufregen....niemand hat je behauptet, dass Demos langweilige Schweigemärsche sein müssen - oder?
so bringt man jedenfalls extrem viele TeilnehmerInnen zusammen. ich wüsste echt nicht,
warum man die Pride irgendwo auf die Praterwiese oder so verlagern sollte