EU will er wahrscheinlich eh auch nicht. Und die Frage ist, wie lange Ungarn noch EU-Land ist.
Jede Demonstration ist eine Zwangsbeglückung, die irgendjemanden ärgert.
Kann ich nachvollziehen, das Leben in der Innenstadt hat Vor- und Nachteile. Du kannst auch in eine Schlafsiedlung "irgendwo" hinziehen, da passiert das nicht. Da passiert - genauer gesagt - überhaupt nichts, wenn man von Einbrüchen unter Tags einmal absieht (die sicherste Zeit, denn da ist wirklich absolut niemand)
Das stimmt, aber es ist eine große Dummheit. Wer nicht wählt, wer glaubt, so seinen Protest ausdrücken zu können, der wählt genau die Beibehaltung des derzeitigen Systems, denn seine Stimme wird proportional aufgeteilt. Bei der letzten Nationalratswahl haben Nichtwähler 0,28 Stimmen für die FPÖ, 0,26 für die ÖVP, 0,21 für die SPÖ, 0,09 für NEOS und 0,08 für die Grünen gewählt, der Rest geht auf Parteien, die es nicht geschafft haben. Welchen Sinn soll das haben? Hab ich noch nie verstanden.
Und das ist, was den Tom ärgert: Es gibt Leute, die Spaß haben!
Ok. 1 Tag, an dem Autofahrer belästigt werden. Zumeist 365 Tage, an denen Autofahrer mich belästigen. Ist ausgesprochen unfair. Muss ich sagen.
So ist es.