Sextourismus Indonesien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab die Adresse bekommen :) Danke, aber war eher ein Scherz meinerseits :) Trotzdem danke!

hi ich fliege am 15 nov nach pattaya und wollte mal fragen ob jemand noch in diesem zeitraum rüber fliegt

Indonesien ist die größte Muslimische Republik der Welt, nur in Jakarte merkst du nichts davon! Wenn du in Jakarta spazieren gehst, sie du gleich viel vermummte wie in Wien, je nach dem Viertel wo du dich aufhälst! Das einzige ist, wenn du nach Jakarta fliegst, übernachte nur in einen vier oder besser in einen fünf Stern Hotel, du wirst es nicht bereuen! :-) Der Vorteil von Indonesien (Jakarta ist, es ist noch nicht so überlaufen, wie Thailand und man bekommt noch etwas für sein Geld, ohne soo große Abzocke, wie bei den Tais!
Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar gute Hotels sagen, wo du dann voll im geschehen bist!

hi ich fliege am 15 nov nach pattaya und wollte mal fragen ob jemand noch in diesem zeitraum rüber fliegt

Lieber Gerhard,

nach meinen bescheidenen Geographiekenntnissen und durch eigene Erfahrungen infolge langjähriger Reisetätigkeit in diesem Teil der Welt bestätigt gehört Patty noch immer zu Thailand. Zumindest war das letzten November noch der Fall. :hmm:
Sollte sich dies inzwischen geändert haben bitte ich um entsprechende Information aller hier im Asien-Forum Beteiligten :haha:.

@admin: Vielleicht sollten wir das Posting verschieben???

Viele Grüße,
wolfpack

Bad Taya liegt in Thailand, ist aber nicht Thailand...

...jetzt wird's philosophisch :hmm: - auch Patong und einige andere Teile Phukets, Koh Samui, der Teil der Sukhumvit mit den niedrigen Soi-Nummern und die Neckermann-Destinationen wie Cha Am und Hua Hin sind nicht wirklich so thai wie der tiefe Isaan. :winke:

:fragezeichen: Wenn wir schon dabei sind - gehört Malle überhaupt noch zu Spanien??? :fragezeichen:

:fragezeichen: Und wie sieht's mit Kitzbühl aus - kann ja auch als vom Norden annektiert betrachtet werden...:fragezeichen:

Und bevor wir den Thread nun endgültig verwässern:

Schönen Abend / selamat malam (threadkonform) / ราตรีสวัสดิ์ (wieder nicht passend) :roll:

wolfpack

Scheinbar ist etwas schief gelaufen, du fragtest als erst über Jakarta nach!
Pattaya ist und bleibt das größte Puff der Welt, du brauchst keinen der dich begleitet, da gibt es mehr als genug Österreicher und Deutsche. Es dauert keine fünf minuten und du lernst einige alte Deutsche Greise kennen!
Schöne Zeit bei den Thais.

Jo danke Gerhard!
Das mit Jakarta hat sich zerschlagen, morgen, genauer in 24 Stunden gehts nach Bangkok, dann nach Pattaya, und Pukhet etc. mal sehen was ich so schaffe :)

Zurück
Oben