Massagen Indira, Kama, Alea, Vital... Wohin?

Mitglied #127960

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
22.5.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

War vor einigen Tagen bei Indira Massagen. Die Massage war gut und sehr einfühlsam.

Wo kann ich etwas vergleichsbares finden (wenn möglich mit jüngeren Damen), oder besser gesagt was sind eure persönlichen Favoriten?

Es gibt ja zahlreiche Massage locations in Innsbruck.

Vielen Dank
Stefan
 
So ist es. Ich würd einfach mal unverbindlich hinschauen bzw. sich davor von der wirklich freundlichen Telefonistin die Infos geben lassen.
 
Vielen Dank für die Auskünfte!

Hat jemand zufällig eine Nummer von Vital und in welcher Strasse befinden die sich?

Ist es auch möglich dort eine Duo-Massage (also 2 masseurinen) zu bekommen?
 
Nummer findest in der Zeitung, Standort ist die Ursulinenpassage. Bezüglich Duo-Massage müsstest die Telefon-Lady fragen.
 
Hallo!

Morgen ist es wieder soweit!

Ich bin in Innsbruck und möchte mir eine erotische Massage können. Meine Frage: Kama oder Vital???

und welches Mädchen würdet Ihr mir besonders raten (im Kama und im Vital)!

Danke im Voraus
Stefan
 
Dem schließ ich mich an. Oder Bianca im "Vital". Weiß jetzt aber leider nicht, welche Mädels beide Studios aktuell noch haben.
 
Hallo!

Hab mir vor einigen Tagen eine Duo Massage im Vital gegönnt. Wirklich sehr empfehlenswert. Ich wurde von Nicholette (super Körper) und noch einem blonden Mädel (der Name ist mir leider entfallen) massiert!

Sehr einfühlsame Massage mit vollem Körpereinsatz und super Atmosphäre.

100%ige Wiederholungsgefahr!!!!
 
War sie älter als Nicolette? Dann dürfte es Bianca gewesen sein. Freut mich aber zu lesen, dass Nicolette noch da ist. Wie viel hast gezahlt?
 
Die Masseurinen wechseln sich gegenseitig ab.

Zuerst eine entspannende Rückenmassage die dann in einer body2body massage von beiden endet, gefolgt von einer einfühlsamen massage des besten stücks (kein wichsen).

Echt total der hammer!
 
massage schön und gut aber du willst mir sagen das du da mit vollem sack rausgegangen bist? für 240€?
 
Der Sinn von Erotikmassagen ist, dass am Ende die "totale Entspannung" folgt. :lehrer:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben