Nachtclubs Wohin soll ich mich wenden?

Registriert
9.6.2005
Beiträge
587
Reaktionen
579
Punkte
93
Ich hab da mal ne Frage an die Tiroler Eigeweihten: welches ist die beste Adresse in Innsbruck um eine geilen Abend zu verbringen? Meine Recherchen haben 3 mögliche Ziele ergeben:
- Circolo Passion
- Lady O
- Casa Bianca
Ich bin nicht sicher, welche Lokalität ich aufsuchen soll um schöne Frauen zu sehen und die eine oder andere Runde guten Sex zu haben. Ich bin in 2 Wochen dort, halte mich natürlich an eure Empfehlung und verspreche einen Bericht.

Danke für euren Input!
 
Servus
Schöne Mädels gibts in allen drei Varianten, guten Sex da wirds sicher schwierig und kommt auf deinen Geldbeutel an.
An deiner Stelle würde ich einen SC besuchen - die Frauen wo da sind wollen geilen Sex.
Gruß
 
würde mich auch interessieren bin immer wieder in Tirol und das wäre nett so ein Swingerc.. besuch
 
Hallo Leute,
ich finde die Diskussion zwar nicht uninteressant, sie hilft mir aber bei der Entscheidung nicht weiter. Also bitte nochmals um sachdienliche Hinweise, welche der 3 Locations ( oder eine Alternative in Innsbruck Stadt) für eine schönen PaySex Abend zu empfehlen ist. Und um auch gleich einzuschränken, mehr als 300 - 350€ möchte ich insgesamt nicht unbedingt ausgeben.
Danke für eure Empfehlungen!
 
Für 350.- Kannst im CP schon viel Spaß haben, kriegst 3 CE & Eintritt,
brauchst halt ein bisschen Glück bei der Wahl deiner Gespielinnen...
Im CB und LO wirst schon mehr Bares brauchen!
 
wenn du 14 tage da bis und „nur“ 350€-500€ ausgeben willst, geh ins laufhaus und ins maxim. wenn du es gut einteilst kannst du jeden 2ten tag was unternemen. ansonsten ballerst du den betrag an einem abend raus.
 
Zurück
Oben