Incel?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt bin ich in meinem anderen Thread das erste Mal über den Begriff incel gestolpert und hab ein bisschen dazu gegoogelt.

Gibt es diese Bewegung weltweit? Kennt sich jemand damit aus, was der Hintergrund ist? Ist man(n) irgendwie solz da dazuzugehören und sich so zu betiteln?

Gibt es hier incels?🤔
 
Es ist nicht wirklich eine Bewegung. Incel steht für Involuntary celibate, also unfreiwillige Keuschheit. Das heißt jede Person die gerne Sex hätte aber keinen Partner dafür finden kann, könnte als Incel bezeichnet werden.
Natürlich sind viele von diesen Leuten mit der Zeit frustriert und versuchen dann die Schuld bei allen anderen zu suchen. Wenn man stolz darauf ist, ist es dann nicht mehr unfreiwillig also zählt es nicht.
 
Es ist nicht wirklich eine Bewegung. Incel steht für Involuntary celibate, also unfreiwillige Keuschheit. Das heißt jede Person die gerne Sex hätte aber keinen Partner dafür finden kann, könnte als Incel bezeichnet werden.
Natürlich sind viele von diesen Leuten mit der Zeit frustriert und versuchen dann die Schuld bei allen anderen zu suchen. Wenn man stolz darauf ist, ist es dann nicht mehr unfreiwillig also zählt es nicht.
Quasi Singles, bzw. wenn man sich in einer langen Beziehung findet ✌️😁✌️
 
Gibt es hier incels?🤔
Ja, auch solche die ganz typisch auf Fang für ihre Bewegung gehen. Dafür braucht es frustrierte oder abgelehnte Männer, oder auch Männer, die Angst vor Frauen haben, mit den Erfolgen des Feminismus der letzten Jahre nicht zurecht kommen u.s.w. Eine Nähe zu Gruppierungen mit hinterfragungswürdigen Gedankengut ist dabei nicht selten.

Kennt sich jemand damit aus, was der Hintergrund ist? Ist man(n) irgendwie solz da dazuzugehören und sich so zu betiteln?

Ich will ansich nimmer viel drüber schreiben. Einige User, waren ganz gut.
Vielleicht findest Du Links oder Inputs, die weiter helfen. :)
(6) Das Recht der Männer auf Sex | Erotikforum.at

Outen wird sich niemand. ;)

Schön, dass Du es zur Diskussion gestellt hat, das freut mich.
Danke.
 
Jetzt bin ich in meinem anderen Thread das erste Mal über den Begriff incel gestolpert und hab ein bisschen dazu gegoogelt.

Gibt es diese Bewegung weltweit? Kennt sich jemand damit aus, was der Hintergrund ist? Ist man(n) irgendwie solz da dazuzugehören und sich so zu betiteln?

Gibt es hier incels?🤔

tw eine Bewegung mit radikalen und aggressiven Tendenzen. Es gab vor einiger Zeit schon einen Thread dazu, würd mich da mal einlesen.

 
Es ist nicht wirklich eine Bewegung. Incel steht für Involuntary celibate, also unfreiwillige Keuschheit. Das heißt jede Person die gerne Sex hätte aber keinen Partner dafür finden kann, könnte als Incel bezeichnet werden.
Natürlich sind viele von diesen Leuten mit der Zeit frustriert und versuchen dann die Schuld bei allen anderen zu suchen. Wenn man stolz darauf ist, ist es dann nicht mehr unfreiwillig also zählt es nicht.
Es ist keine Single Bewegung, sondern eine Bewegung von men only.
 
Es gibt tatsächlich Opfer zu beklagen.
Ja es ist eine Bewegung und keine vernachlässigbares Männerfrustforum.
Es wird im Rahmen dieser Bewegung Gewalt bis Mord gegen Frauen verübt.
Die Täter werden bejubelt und zu Helden innerhalb der Gruppe hochgehoben.

Nicht jeder unbefriedigte Mann ist ein radikaler Frauenhasser und nicht jeder misogyne Mann ist sexuell unbefriedigt.
Elliot Rodger war ein tragisches Beispiel und wird von einigen solchen Idividuen gefeiert aber solche Leute sind extreme Einzelfälle.
Genauso wie nicht jeder Moslem radikal ist und nicht jeder Massenmörder Call of Duty spielt kann man auch diese Leute nicht alle in einen Topf schmeißen.

Es ist keine Single Bewegung, sondern eine Bewegung von men only.

Es gibt tatsächlich auch Frauen in diesen Gruppierungen.
 
Sorry...Suchfunktion nicht benutzt....😅
Nein das passt schon, ich freu mich wirklich, nur ich dablas das zeitweise nicht. :)

Es ist erschütternd wenn man beginnt zu recherchieren, auch wenn man Deutschland her nimmt die Nähe zu Antisemitismus, Antifeminismus, Antiislamismus, Nähe zu Identitären etc. lässt sich finden, Aufrufe zu Vergewaltigung u.s.w.

Gerne würde ich da beitragen, weiß aber wie heftig und zeitintensiv die letzte Auseinandersetzung mit dem Thema für mich persönlich war.

Sensibilisierung ist wünschenswert.
Ich fürchte, es wird erst klar zuordenbare Gewalttaten brauchen und berichte in Gratiszeitungen bevor es wirklich jemand interessiert. :(
 
Ich wollte vor Kurzem genau auch dieses Thema starten. Gut, es gab schon ein Thread dazu, wobei ich finde, dass es ein Thema braucht, indem klar der Begriff Incel im Titel steht.
Tatsächlich wird das Thema von vielen nicht ernst genommen. Ich mag mich daran erinnern, wie jemand ein Meme auf Facebook postete das eindeutige Incelcodes beinhaltete. Das darauf Aufmerksam machen ging in die Hose (ich soll mich nicht so anstellen) und so habe ich nun einen „Freund“ weniger auf meiner Freundschafstliste.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren Kontakt mit jemandem (ehemaliger Schulkollege, dem ich im Internet per Zufall über den Weg lief) und der sich der Incelbewegung (doch, ich würde das schon als eine Art Bewegung sehen) zugehörig fühlte. Was da im Verlaufe des Mailkontakts an Gedanken raus kamen, war mehr als nur verstörend. Ich hatte sein Vertrauen, weil ich eh anders sei als alle anderen Frauen. Er berichtete mir von seinem Frust und von seinem Bedürfnis, glückliche Paare abzustechen wenn er solche sehe...

Mit seeeehr viel Feingefühl konnte ich mich von diesem Kontakt wieder lösen...

Wer sich mit der Incelbewegung auseinandersetzt, wird erstmal recht verstört sein. Ganz kurd ist zB auch ihr Wiki, das sie haben. Da werden unter anderem Codewörter wie Chad, Becky, Stacy erklärt. Ich kann jedem empfehlen, der dieses Thema nicht ernst nimmt, sich dieses Wiki der Incels mal zu Gemüte zu führen. (Ich wills hier nicht verlinken, da ich nicht unnötig gewisse Leute ins Forum locken möchte...)
 
Jetzt bin ich in meinem anderen Thread das erste Mal über den Begriff incel gestolpert und hab ein bisschen dazu gegoogelt.

Gibt es diese Bewegung weltweit? Kennt sich jemand damit aus, was der Hintergrund ist? Ist man(n) irgendwie solz da dazuzugehören und sich so zu betiteln?

Gibt es hier incels?🤔
Eigentlich wollte ich hier einen spaßigen Beitrag über die Männer im EF bringen. Aber wenn man da etwas einsteigt ist es doch eher schlimm und nicht spaßig. Die Ansichten radikalisierter Betroffener sind absolut unerträglich und Opfer sind sehr zu bedauern. Absolut nicht spaßig!
 
Incel?

Wenn sich Männer, die keine Freundin haben mit anderen Männern, die auch keine Freundin bekommen organisieren, dann ist entweder ein Treffen der Allianz für Österreich oder man hat etwas sehr schräges vor sich.

Mit Feminismus wische ich mir zwar auch den Hintern ab und die Emanzipation halte ich in der aktuellen Form für einen schlechten Witz, aber nur weil ich Rechte, Freiheiten aber auch Pflichten für alle Bürger und nicht für einzelne Geschlechter will. Ich brauche auch keine Quotenäffchen ohne Qualifikation für Werbefotos damit sich ein paar Cucks besser fühlen und bin wehement gegen den von gehirngewaschenen CheepigonenInnen in Gang gesetzten Geschlechterkampf.

Incel bedeutet Loser aller Länder vereinigt euch!
Früher hätte man sich vor den Spiegel gesetzt und den Fehler gesucht, heute nutzt man das Internet zur Vernetzung und macht dabei positive Erfahrungen. Denn geteilte Dummheit ist noch mehr Dummheit.

Und genauso wie wir Dank der Vernetzung nun alle wissen das uns die Regierung mit Kondensstreifen vergiften und mit Impfungen töten wird, haben wir nun auch noch festgestellt das man Frauen hassen muss.

Ich vermisse die Zeit wo Idioten nur die Reichweite eines Stammtisch hatten und die ganz speziellen Fälle bei Mami im Keller Pornos sammelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nur anschauen wie weit zB Qanon in den Mainstream gesickert ist.
Die viele Zeit durch die Lockdowns wird solchen extremen Gruppierungen wieder regen Zulauf bescheren.
 
Jetzt bin ich in meinem anderen Thread das erste Mal über den Begriff incel gestolpert und hab ein bisschen dazu gegoogelt.

Gibt es diese Bewegung weltweit? Kennt sich jemand damit aus, was der Hintergrund ist? Ist man(n) irgendwie solz da dazuzugehören und sich so zu betiteln?

Gibt es hier incels?🤔
Was ich darüber gehört habe genügt mir um gar nicht mehr darüber wissen zu wollen.
Es ist anscheinend ein Merkmal unserer Zeit daß die irren immer mehr werden.
 
Es gibt tatsächlich Opfer zu beklagen.
Ja es ist eine Bewegung und keine vernachlässigbares Männerfrustforum.
Es wird im Rahmen dieser Bewegung Gewalt bis Mord gegen Frauen verübt.
Die Täter werden bejubelt und zu Helden innerhalb der Gruppe hochgehoben.


:bussal: :herzen:
Irre eben, man könnte auch wahnsinnige sagen.
 
Zurück
Oben