Sie fragen, ob sie das auch so sieht und will...
In vielen Fällen ja, allerdings kenne ich jemanden, wo es geklappt hat und die mittlerweile eine glückliche Familie samt Nachwuchs sind... ob es sein Geld ist oder wirklich Liebe, trau ich mich aber nicht zu 100 % bestätigen...
Dass sowas vorkommt, ja, die Geschichten gibt es, da liegen aber sicherlich keine 50 Jahre dazwischen.
Ich bezweifle stark, dass ihrerseits Liebe im Spiel ist. Sympathie, ja, aber Liebe? Ein 20jähriges Mädel, das sich mit einem 70jährigen zusammen tut, hat eher ganz andere Beweggründe. Sie wird ihn noch ein Weilchen ausnutzen, bis ers sich nimma leisten kann oder sie ihn leid hat und dann wird sie ihn noch ein wenig unter Druck setzen um doch noch etwas Geld rauszupressen und wenn das ned klappt, wird sie sich nach nen Neuen umschauen.
Dass er sich gleich in das nächste beste Mädel verknallt, weil sie ihm einen geblasen hat - da ist einfach schon Einiges nicht stimmig und anhand seiner übrigen Postings, hält er ja nicht viel von dem Job des Mädls, hat aber nichts dagegen, wenn sie ihn befriedigt und er dafür zahlt. Das ist Doppelmoral pur ...
Er lebt in seiner Traumwelt und es sei ihm gegönnt, aber die Realität wird ihn bald treffen, sobald sie keine Zeit mehr für ihn haben will oder er nicht mehr genug zahlt.