Vielleicht war jemand von Euch heute auch wieder im Spartacus auf der Mariahilfer Straße. Hinten im Kino wurden in der Zeit wo ich da war einige Schwänze geblasen. War auch selbst einer der glücklichen

Nach einer Weile wollte ich eigentlich wieder gehen, als ich am Weg hinaus in einem der größeren Videoräume drei Zuseher und ein Mann/Frau Duo bemerkte. Eine Frau habe ich abgesehen von der Reinigungskraft hier hinten noch nicht erlebt.
Ich blieb stehen und sah, dass die Frau mit einer Wippe dem Mann langsam den nackten Arsch peitschte. Sie zog ihm dabei auch sein Shirt über den Kopf und begann dann immer wieder über seinen in einem metallenen Behälter befindlichen Schwanz zu streichen. Ich begann langsam wieder geil zu werden und ließ meine Hand in den Hosenbund gleiten um meinen härter werdenden Schwanz zu befreien. Damit war ich nicht allein. Mittlerweile fünf Zuseher hatten alle einen harten Schwanz freigelegt und erfreuten sich an dem Paar. Die Frau hatte nun ihre Hose geöffnet und samt Unterhose bis auf die Oberschenkel hinuntergeschoben. Danach griff sie ihrem Partner in die Haare und schob seinen Kopf langsam hinunter zwischen Ihre Beine. Er durfte nur mit dem Mund ganz nahe an Sie ran, seiner Hände hatte er am Rücken und durfte sie offenbar nicht benutzen. So etwas habe ich da noch nie erlebt - ein Paar in so einer geilen Situation und ich wäre beinahe schon daran vorbei zum Ausgang.
Der Mann leckte mit Begeisterung seine Partnerin und ihr schien es offensichtlich zu gefallen - mein Schwanz war kurz davor abzuspritzen ...
Nach einem leichten Stöhnen zog die Frau den Kopf ihres Partners weg und zog sich geschickt wieder die Hose hoch. Ihr Partner brachte nun seine Kleidung auch wieder in Ordnung und die Beiden strömten rasch Richtung Ausgang.