In der gruppe wichsen

Hatte vor einiger Zeit im hinteren Bereich des Erotik-Shops auf der Mariahilferstraße das Vergnügen. Beim betrachten eines scharfen Videos wurde ich so geil, dass ich meinen Schwanz befreien und ihn etwas wichsen musste. Wie ich mit offener Hose und steifem Schwanz im Halbdunkel das Video schaute blieb nicht lange unbemerkt und bald spürte ich von hinten kommend eine Hand die bei meiner Schwanzmassage übernehmen wollte. Ich fand das richtig geil und ließ mich gerne wichsen. Kurze Zeit später ging er auf die Knie und fing an mich zu blasen. Als ich nach einiger Zeit aufblickte, hatten sich noch zwei weitere Beobachter eingefunden, die auch mit geöffneter Hose langsam ihre Schwänze hart und geil wichsten.
Da nicht nur mein Schwanz sondern auch die Eier massiv durchgeknetet wurden, spritzte ich recht bald mit großen Schüben dem vor mir knieenden Unbekannten ins Maul, was er mit lautem Raunen aufnahm. Nachdem ich gekommen war, konnte ich in kurzem Abstand die beiden Beobachter nach heftigem Wichsen auch abspritzen sehen. Dann entfernten sich alle Beteiligten langsam und ich ging schwer befriedigt Richtung Toilette um mich sauber und halbwegs Straßentauglich für den Heimweg zu machen. War ein spontanes aber ziemlich geiles Erlebnis, das ich sicher wieder wiederholen mochte ;)
Das wär geil💦💦

War gestern am Vormittag wieder auf der Mariahilferstraße in dem oben beschriebenen Shop. Es war noch recht früh und daher kaum wer da. Nach einigen Videos wurde ich langsam geil und blieb ganz hinten im Kinobereich. Auf der Bank saß ein Typ mit der Hand in der Hose und sah sich das dort laufende Video an.
Das Video fand ich auch geil und ich befreite langsam meinen Schwanz, der nun auch immer größer geworden war. Auch der Typ auf der Bank hatte nun seinen harten Schwanz aus der Hose geholt. Ich kam langsam näher und begann nun seinen Schwanz sanft zu wichsen, was Ihm offensichtlich gut gefiel. Der Schwanz war vorne richtig feucht und die Eier hart.
Er begann nun auch mir zwischen die Beine an meinen Schwanz zu fassen und diesen zu verwöhnen. Nach kurzem gegenseitigem wichsen, richtete er sich mit tiefem Stöhnen auf und spritzte mächtig ab. Ich lies los und er verstaute den noch halbsteifen, feuchten Schwanz wieder in der Hose. Dann offenbar etwas irritiert durch einen weiteren Beobachter, der zwischenzeitlich unsere Aktivitäten bemerkt hatte, verschwand er schnell. Ich wollte auch aufstehen und gehen, aber der Beobachter kam vor mir auf die Knie und begann vorsichtig meinen Schwanz zu blasen. Ich war inzwischen so geil geworden, dass ich nach kurzer Zeit zu spritzen begann, was den vor mir knieenden offenbar noch mehr angeturnt hat. Er leckte mir noch so lange die Eichel, bis mein Schwanz deutlich an härte verloren hatte. Ich stand auf und ging, um mich auf der Toilette etwas zu waschen. War ein schöner Vormittag und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

In der Sauna hatte ich mal das Vergnügen mit einem jüngeren arabischstämmigen Mann. Wir sind gegenüber gesessen und er hat seinen Schwanz gestreichelt, der langsam steif wurde. Die Vorhaut hat die Eichel halb freigegeben und das hat auch mich erregt und einen steifen erzeugt. Wir haben dann beide gewichst und uns dann gegenseitig geholfen. War ein Erlebnis und hat gut getan.

Leider findet man selten Jemanden der auch wirklich passt. Die Meisten sind nur Quatscher oder haben einen 5cm Schwanz, was mich extrem abturnt

War gestern am Vormittag wieder auf der Mariahilferstraße in dem oben beschriebenen Shop. Es war noch recht früh und daher kaum wer da. Nach einigen Videos wurde ich langsam geil und blieb ganz hinten im Kinobereich. Auf der Bank saß ein Typ mit der Hand in der Hose und sah sich das dort laufende Video an.
Das Video fand ich auch geil und ich befreite langsam meinen Schwanz, der nun auch immer größer geworden war. Auch der Typ auf der Bank hatte nun seinen harten Schwanz aus der Hose geholt. Ich kam langsam näher und begann nun seinen Schwanz sanft zu wichsen, was Ihm offensichtlich gut gefiel. Der Schwanz war vorne richtig feucht und die Eier hart.
Er begann nun auch mir zwischen die Beine an meinen Schwanz zu fassen und diesen zu verwöhnen. Nach kurzem gegenseitigem wichsen, richtete er sich mit tiefem Stöhnen auf und spritzte mächtig ab. Ich lies los und er verstaute den noch halbsteifen, feuchten Schwanz wieder in der Hose. Dann offenbar etwas irritiert durch einen weiteren Beobachter, der zwischenzeitlich unsere Aktivitäten bemerkt hatte, verschwand er schnell. Ich wollte auch aufstehen und gehen, aber der Beobachter kam vor mir auf die Knie und begann vorsichtig meinen Schwanz zu blasen. Ich war inzwischen so geil geworden, dass ich nach kurzer Zeit zu spritzen begann, was den vor mir knieenden offenbar noch mehr angeturnt hat. Er leckte mir noch so lange die Eichel, bis mein Schwanz deutlich an härte verloren hatte. Ich stand auf und ging, um mich auf der Toilette etwas zu waschen. War ein schöner Vormittag und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Können wor gerne machen

Zurück
Oben