In den po reinstecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es sehr schade, wie es hier manchmal abläuft!
Habe auch schon einige Treffen ausgemacht und wurde auch schon des öfteren versetzt, leider scheint das fast normal zu sein!
Wenn sich diverse Leute mein Profil ansehen finden sie mich sehr geil, aber wenn ich dann sage das ich eher der aktive Ficker bin, scheinen viele ein Problem damit zu haben.
Kann mir das mal wer erklären? Nur weil "Mann" gerne Damenwäsche trägt muss man sich doch nicht gleich ficken lassen! Oder?
Ich stehe halt darauf geile Wäsche zu tragen, aber deswegen bin ich doch keine Frau dich sich alles reinstecken lässt!
Oder ist es für die "Männer" hier ein Problem von einer "Frau" gefickt zu werden?
Und ja, auch ich habe schon Treffen absagen müssen, da leider der Beruf auch unvorhergesehene Terminliche Veränderungen mit sich bringt, oder aber es zu Änderungen kommt, die man selber nicht steuern kann.
Da ich aber, wie viele andere hier auf das liebe Geld monatlich angewiesen bin, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als zu arbeiten, wenn Arbeit da ist!
"Ohne Geld ka Musi" ein altes Sprichwort!

Ich würde nur Sachen reinstecken die auch dafür gedacht sind. wie zb Dildo. ICh hab da zu viel angst vor , mir ernsthaft weh zutun.

Kaufe die mal Gurken in verschiedenen Größen. Die kannst aber auch zuschneiden bis sie dir zusagen. Wenn du es etwas extremer willst nimm Ingwer.

Habe ein neues Spielzeug bekommen und gleich ausprobiert.

Einen Tunnelplug von PerfectFit mit 7 cm Durchmesser.

Einfach nur geil dieses Ding zu tragen.

Anhänge

• $20150916_183019.jpg
    $20150916_183019.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben