In den po reinstecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist diese Diskussion noch zielführend?

ob Mann oder Frau sollen sich wenn sie dazu Lust haben
hinein stecken was sie wollen!
Jeder ist für sein Wohlbefinden selbst verantwortlich!

also ich würd es gerne mal ausprobieren einen geilen schwanz in meinem arsch zu haben aber finden tubich niemanden..!

@m2094! Deine Aussage ist absolut DAS Thema!

Ich benutze beim "Handarbeiten" gerne einen realistisch aussehenden 15cm Kunstpenis, und trage öfter über mehre Stunden , gerne auch nachts einen echt aussehenden, ähnlich gebauten Plug im Po. Analverkehr mit einem "Echten" Schwanz, wäre natürlich das schöne Ziel! Ihn bis zum Anschlag richtiig zu fühlen usw.

Doch findet man leider, "Siehe auch bei - ER sucht Ihn, hier im Ef," leider meist nur jemand der auf ONES steht, oder ES mit jedem X beliebigen auch machen würde!
Ich wünsche mir Öftere Treffen mit nur einem Mann, - seinen Steifen eingeführt zu bekommen, auch umgekehrt, wenn gewünscht!
NUR: Weshalb meldet sich fast niemand der dies ebenfalls längerfristig möchte?!

Hallo wünsche einen erfolgreichen Tag!
Deine Zeilen sind nachvollziehbar aber irritieren diese Worte sehr.
Ich habe Dir einige Male geschrieben um uns kennenzulernen
und einen Partner zu finden mit dem ein öfteres Treffen zu haben.
Genau die Themen waren auch der Inhalt:
seinen Steifen eingeführt zu bekommen, auch umgekehrt,
die Handlungen sollten keine schnelle Aktion sein
sondern ein Genießen des Genusses.
Wir hatte schon einen möglichen Ort für unser Treffen
Es kam aber nie dazu! Du bist fast immer unterwegs
wenn es zu eine Fixierung gekommen wäre.
Oft ist die Vorstellungswelt größer als die Realität lieber Sunlight1

Vieleicht sollte man das mal etwas ruhiger angehen. Wenn sich zwei gefunden haben im sinne die Vorstellungen stimmen uberein, sollte man vieleicht trotzdem noch etwas hin und her schreiben, sich dann auf einen Kaffee oder Bierchen treffen. Wenn es dann past "wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch"
Vieleicht geht das vielen einfach etwas zu schnell.

also ich würde auch sehr gerne wen kennen lernen mit dem ich mich öfter treffen kann, vertrauen aufbauen und daher absolut hemmungslos sein kann.........

Vieleicht sollte man das mal etwas ruhiger angehen. Wenn sich zwei gefunden haben im sinne die Vorstellungen stimmen uberein, sollte man vieleicht trotzdem noch etwas hin und her schreiben, sich dann auf einen Kaffee oder Bierchen treffen. Wenn es dann past "wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch"
Vieleicht geht das vielen einfach etwas zu schnell.

Ja, einen :daumen:, für deinen absolut korrekten Vorgangsweise - Kommentar !
So sollte es sein. ein Treffen, Cafe, sich im Gespräch näher kennenlernen, und es würde bei Symphatie und selben, übereinstimmenden Vorstellungen wahrscheinlich dann passen.

Schreiben: Oft passiert es, dass man jemandem ein Mail sendet, dann endlos auf Antwort wartet, und dann sein eigenes Schreiben im Glauben mangels Interesse seines Gegenübers wieder löscht!
Wenn ehrlich und ernsthaft gemeint, wäre es doch besser gleich in Mailkontakt zu treten, und sich einige Male mit Vorstellungen, Fotos, usw. zu schreiben,
Ein guter Rat von dir!

also ich würde auch sehr gerne wen kennen lernen mit dem ich mich öfter treffen kann, vertrauen aufbauen und daher absolut hemmungslos sein kann.........

Jemanden für öftere Treffen mit Vertrauen kennenlernen, sich bei einigen Mails bekannt machen, seine Wünsche uvm offen zu schreiben, Vertrauen aufbauen, und sich dann wie du schreibst: hemmungslos zusammen vergnügen, JA, das wäre es!
Ich wünsche mir das selbe.

Hi!

Was ich denke, und was bei vielen (die vielleicht interesse haben) der fall sein wird ist:
- das sie vielleicht nicht 1,90
- einen durchtrainierten Waschbrettbauch
- oder den (gewünscht?) großen haben den sich manche vielleicht vorstellen.

Ich trau mich mal annehmen, dass 90% der User hier 08/15 typen sind mit vielleicht ein bisschen mehr auf den Hüften
oder einfach zu schüchtern (oder zu oft abgelehnt in rl?) um dann den letzten Schritt zu gehen und sich in der Öffentlichkeit
vielleicht auch noch zu outen.

Denn sind wir uns mal einig darüber das der Mensch doch nur ein Tier ist und SEHR objektiv handelt und urteilt.

lg
Euer S.

Seit einiger Zeit suchen nur noch Passive; die aktiven Stecher findest sehr viel seltener ... teilt jemand diese Beobachtung?

JA Total, nicht nur hier sonder qweer ;) Beet über alle Foren etc.verteilt.... ich kann beruflich nur aus dem(nicht nur meinem) Nähkästchen plaudern... 99,99% wollen gefickt werden.
Als TS im "normalen" Business -mit der Hormonkeule, ohne Hilfsmittel?! ... No Way.

Darüber, eine Diskussion zu starten wäre interessant...

Beispiel: ich war in der letzten Zeit mit ein paar Sklaven im Schachenwald.- beide total nackt, mit Halsband etc,,,, wenn ICH nicht die Männer animiere, kommen die nicht mal zum blasen, - vom gefickt werden ganz zu schweigen....

Darüber, eine Diskussion zu starten wäre interessant...

Beispiel: ich war in der letzten Zeit mit ein paar Sklaven im Schachenwald.- beide total nackt, mit Halsband etc,,,, wenn ICH nicht die Männer animiere, kommen die nicht mal zum blasen, - vom gefickt werden ganz zu schweigen....
So isses ... und ich habe keine Idee, warum das so ist. Nur ein paar verschwurbelte Ideen ... womöglich hat sich mit zunehmender Akzeptanz der Homo- und Bisexualität die Hemmschwelle gesenkt, dass sich Männer auch mal selber ficken lassen ... vorher könnte es so gewesen sein, dass das aktive Ficken noch als männlich galt, auch wenn's in einen Männerarsch ging, während der passive Art als weibisch assoziiert wurde. Dann kam mit Conchita die Neugier auf, wie es wohl wäre, selber auch mal hinzuhalten - und siehe da: Gar nicht so schlecht. Mann muss sich nicht um seinen Steifen sorgen, kann es sich einfach machen lassen, statt arbeiten zu müssen ... und ob männlich oder nicht ist egal geworden. Kein sehr überzeugender Ansatz, ich weiß, aber zumindest mal ein Konstrukt ;-) Und zur Sicherheit: die Conchita spielt hier nur wegen der Ironie mit - es gilt die Unschuldsvermutung ;-)

Und ich fahr jetzt erst mal genItalien auf Ferien. Im Herbst schauma weiter ...

Ganz im Gegenteil, ich finde diesen Ansatz ganz und gar nicht "verschwurbelt"
Die Erklärung aktiv/passiv - Männlich weiblich ist sicherlich eine richtige.

Schönen Urlaub :winke:

Es kann ja sein das die Wirklichkeit ganz anders ausgeschafut hätte, aber ich hatte mir ganz oft geeunscht ein Mädchen zu sein. Besonders im Alter um die 15 16 rum. Ich Ware viel über ein Mädchen gewesen. Vermutlich Ware ich eine Proffesionelle geworden. Hab da noch nie genau drüber nachgedacht, aber kann gut sein das in beim Männer Sex die Weiblihe rolle übernehmen möchte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Es ist immer wieder geil dieses Spielzeug im Arsch zu spüren (ein echter wäre noch geiler......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben