P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich würd es gerne mal ausprobieren einen geilen schwanz in meinem arsch zu haben aber finden tubich niemanden..!
Vieleicht sollte man das mal etwas ruhiger angehen. Wenn sich zwei gefunden haben im sinne die Vorstellungen stimmen uberein, sollte man vieleicht trotzdem noch etwas hin und her schreiben, sich dann auf einen Kaffee oder Bierchen treffen. Wenn es dann past "wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch"
Vieleicht geht das vielen einfach etwas zu schnell.
also ich würde auch sehr gerne wen kennen lernen mit dem ich mich öfter treffen kann, vertrauen aufbauen und daher absolut hemmungslos sein kann.........
Seit einiger Zeit suchen nur noch Passive; die aktiven Stecher findest sehr viel seltener ... teilt jemand diese Beobachtung?
wie kommt das?
So isses ... und ich habe keine Idee, warum das so ist. Nur ein paar verschwurbelte Ideen ... womöglich hat sich mit zunehmender Akzeptanz der Homo- und Bisexualität die Hemmschwelle gesenkt, dass sich Männer auch mal selber ficken lassen ... vorher könnte es so gewesen sein, dass das aktive Ficken noch als männlich galt, auch wenn's in einen Männerarsch ging, während der passive Art als weibisch assoziiert wurde. Dann kam mit Conchita die Neugier auf, wie es wohl wäre, selber auch mal hinzuhalten - und siehe da: Gar nicht so schlecht. Mann muss sich nicht um seinen Steifen sorgen, kann es sich einfach machen lassen, statt arbeiten zu müssen ... und ob männlich oder nicht ist egal geworden. Kein sehr überzeugender Ansatz, ich weiß, aber zumindest mal ein Konstrukt ;-) Und zur Sicherheit: die Conchita spielt hier nur wegen der Ironie mit - es gilt die Unschuldsvermutung ;-)Darüber, eine Diskussion zu starten wäre interessant...
Beispiel: ich war in der letzten Zeit mit ein paar Sklaven im Schachenwald.- beide total nackt, mit Halsband etc,,,, wenn ICH nicht die Männer animiere, kommen die nicht mal zum blasen, - vom gefickt werden ganz zu schweigen....

Es ist immer wieder geil dieses Spielzeug im Arsch zu spüren (ein echter wäre noch geiler......