in den hafen der ehe....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...
Ich hab die Befürchtung, dass es nach 18 Jahren "zu spät" ist um zu heiraten, irgendwas Gravierendes wird sich ändern.
...
:hmm: - er könnt' sich's ja als Vordienstzeiten anrechnen lassen... verbunden mit einer großzügigen Pensionsregelung?! ;)

Ich bin eher für die "üblichen" 1-3 Jahre "Wartezeit".
na ich persönlich finde 1-3 jahre einfach zu wenig...
und nein zum heiraten ist es nie zu spät ;) wenn sich beide sicher sind, find ich das vollkommen ok, auch nach so langer zeit ;)

...in vorliegenden Fall ist es schon fast eine Garaniteerklärung für gutes Gelingen, wenn SIE sich sicher ist............................ :lalala:
:mrgreen:

Ich hätte gerne ein Bild von Euren drei Kerlen wie sich als Blumen"mädchen" gemacht haben. :mrgreen:

Ansonsten, gratuliere ich Euch ganz herzlich. Und Oxi ne Bessere findest eh nimmer! :)

und jetzt ganz ehrlich, von Ziggy zu Oxi...
nach einer gescheiterten Ehe
einer ewigen Beziehung, die an nie was wird
ich würd nur mehr im freien Fall heiraten

Fallschirmsprung mit Trauung

und für denn fall, dass du dir das nochmal überlegen willst, nimmst zum bungee nu a messer mit....

quasi, für die change zum flüchten im letzten moment...

da wär ich eher für bungee, verschieden lange seile, da kann dass ja wort scho a bissl dauern .....:

ich möchtma game over in die innenseite meines ringes gravieren lassen, wieso schaud sie dabei so genervt? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben