in den hafen der ehe....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja... zum unterschied zu dir kenn i ja sei weiberl net..... aber wenn dann is a reha, auf die wir stets gern gehn.....

jössas na, da oxi geht unter die räder....

naja, a fette polterparty beim herbert wär net schlecht...
und wann ma dann nüchtern sind, machn ma glei drauf die Hochzeit beim herbert...
de kirche is eh gleich nebenan, da pfarrer kann e rüberschreien auf die tereassn...

....rein zu schippern :hmm: wäre, denk ich, nach 18jahren test und prüferei mal an der zeit. was brauche ich denn so alles, ausser einer verfickten horde männer für den polter abend meiner frau :mrgreen:. machts mal vorschläge :lehrer::mrgreen:

Was du für eine Ehe brauchst? :hmm:
Viiiiiiiiiiel Liebe, großes Verständnis für ihre Macken und den Humor bitteschön nicht vergessen, weil sie sicher gerne lacht. ;)
Ich wünsche euch beiden alles Gute, Oxi. :bussal:

Was du für eine Ehe brauchst? :hmm:
Viiiiiiiiiiel Liebe, großes Verständnis für ihre Macken und den Humor bitteschön nicht vergessen, weil sie sicher gerne lacht. ;)
Ich wünsche euch beiden alles Gute, Oxi. :bussal:

ja liebe hamma, is noch was da vom restpostenkauf :mrgreen: humor is.....wird.....naja.....als unkonventioneller typ tu i ma da ned so leicht :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.mut, optimismus und jede menge zaster, das wär so der grobe anfang Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

habsch, habsch und habsch, noch was wichtiges? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....da muß man doch gar nicht heiraten

stimmt, jez wo ichs les, nur................wie bring ich ihr des jez bei? :lol:

ich werd ma den seal einfliegen lassen --->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab jetz bist oiso vakaft...:lalala:

sklave, ka umtauschrecht, leibeigener, haushaltshilfe, bügler, wäschetrockner, koch, kellner, installtör, kfz mech., maler, einkäufer, berater, gärnter, arschloch, .........aus vorbei........ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sklave, ka umtauschrecht, leibeigener, haushaltshilfe, bügler, wäschetrockner, koch, kellner, installtör, kfz mech., maler, einkäufer, berater, gärnter, arschloch, .........aus vorbei........ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du muast nit heiraten - er passt überall, vertrau mir.

Wirst im Alter etwa weich Herr oxidierer1?

Ich hab die Befürchtung, dass es nach 18 Jahren "zu spät" ist um zu heiraten, irgendwas Gravierendes wird sich ändern.
Ich bin eher für die "üblichen" 1-3 Jahre "Wartezeit".

Zurück
Oben