Outdoor In den Bergen

Mitglied #516836

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
17.4.2019
Beiträge
46
Reaktionen
565
Punkte
91
Checks
2
Hallo liebe User!

Ich starte mal mit einem Forum wo sich alle User über aktuelle Verhältnisse in den Bergen fürs Skitourgehen und im Sommer das normale Wandern austauschen können.

Ich war heute in Obertauern auf meiner dritten Skitour heuer. Noch nicht wirklich viel Schnee, aber ab Seekarhaus reicht es für einen tollen Tourentag.

Was habt ihr in den Bergen schon alles erlebt?

Lg und bitte anständig bleiben 😉
 
Um zu verstehen was ich damit meine... ein Erlebnis, an das ich mich immer sehr gerne erinnere!

Letztes Jahr in Hintersee eine Skitour gegangen auf das Gennerhorn. Ich alleine und eine reifere Dame (circa 35 Jahre) alleine auf dem Gipfel. Natürlich kommt man ins Gespräch.... was dann allerdings passiert ist, ist einfach nur traumhaft.

Wir haben uns direkt oben am Gipfel zueinander erotisch angezogen gefühlt und sind natürlich dann gemeinsam in die Abfahrt gestartet. Nach circa 5 Minuten sind wir dann gemeinsam am Weg ins Tal etwas vom Weg abgewichen und haben zusammen ein sehr spannendes und aufregendes geiles Sexerlebnis am Berg erleben dürfen.

Bettina, wenn du hier im Forum auch zufällig bist, kannst dich gerne melden. Eine solche Skitour ist auch heuer drin 😉
 
Um zu verstehen was ich damit meine... ein Erlebnis, an das ich mich immer sehr gerne erinnere!

Letztes Jahr in Hintersee eine Skitour gegangen auf das Gennerhorn. Ich alleine und eine reifere Dame (circa 35 Jahre) alleine auf dem Gipfel. Natürlich kommt man ins Gespräch.... was dann allerdings passiert ist, ist einfach nur traumhaft.

Wir haben uns direkt oben am Gipfel zueinander erotisch angezogen gefühlt und sind natürlich dann gemeinsam in die Abfahrt gestartet. Nach circa 5 Minuten sind wir dann gemeinsam am Weg ins Tal etwas vom Weg abgewichen und haben zusammen ein sehr spannendes und aufregendes geiles Sexerlebnis am Berg erleben dürfen.

Bettina, wenn du hier im Forum auch zufällig bist, kannst dich gerne melden. Eine solche Skitour ist auch heuer drin 😉

Wird man jetzt schon mit 35 Jahren als reife Dame bezeichnet? :(
 
Naja mit ca 35 darf man sie doch schon als reifere Dame bezeichnen?

Natürlich ist das nicht schlecht gemeint! Sonst wärs ja auch mit ihr und mir am Berg nix geworden 😉
 
Beim Ersten Schnee werden die Tourengeher gleichmal ihre Latten anlegen und auf das Gennerhorn ziehen, um besagte Lady dort oben anzutreffen.
Vielleicht gibt's einen Gangbang am Gipfel, mit angeschnallten Latten und Steigfellen. Wäre mal ganz etwas anderes zur Abwechslung ...

hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würde ich vermutlich selber gerne wieder antreffen. Aber selbst, wenn es nicht sie wird, gibt es auch andere offene Personen, die ähnlich sind.
 
Die würde ich vermutlich selber gerne wieder antreffen. Aber selbst, wenn es nicht sie wird, gibt es auch andere offene Personen, die ähnlich sind.

Ich nehme eine Partnerin mit auf Tour, dann bin ich nicht drauf angewiesen .....gg
 

Anhänge

  • K640_2016_0123_013624_013aaJPGab.JPG
    K640_2016_0123_013624_013aaJPGab.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 422
interessantes Thema wie ich finde ..so bleib ich auch auf dem Laufenden was sich zur Zeit Ski-Touren auf den Bergen tut, bei mir hat sichs noch nicht ergeben obwohl ich ja auch schon heiß darauf bin
 
ja vielleicht ein paar aus der Stadt Lust Natur und ja sehen wir was sich ergibt Pongau oder nähe Bad Kleinkirchheim
 
Vielleicht gibt es ja noch mehr Tourengeher die deren Kommentar hier hinterlassen... würde uns alle denk ich freuen :)
 
ja vielleicht ein paar aus der Stadt Lust Natur und ja sehen wir was sich ergibt Pongau oder nähe Bad Kleinkirchheim

Frage: Bist Du Skitourengeher oder willst Du Dich mit Deinen unsachgemäßen und schwer verständlichen Kommentaren hier nur wichtig machen? Bergsport setzt etwas Verstand und ganz wichtig, Achtung vor der Natur voraus. Dass es manchmal auch zu sexuellen Aktivitäten zwischen Sportpartnern in der Natur kommt, ist schön, aber nicht wesentlicher Bestandteil dieser schönen Sportart.
 
Frage: Bist Du Skitourengeher oder willst Du Dich mit Deinen unsachgemäßen und schwer verständlichen Kommentaren hier nur wichtig machen? Bergsport setzt etwas Verstand und ganz wichtig, Achtung vor der Natur voraus. Dass es manchmal auch zu sexuellen Aktivitäten zwischen Sportpartnern in der Natur kommt, ist schön, aber nicht wesentlicher Bestandteil dieser schönen Sportart.

Sehr schöner Kommentar... genau so soll es in diesem Forum ablaufen! Freut mich, dass es jemand kapiert hat :)
 
Um zu verstehen was ich damit meine... ein Erlebnis, an das ich mich immer sehr gerne erinnere!

Letztes Jahr in Hintersee eine Skitour gegangen auf das Gennerhorn. Ich alleine und eine reifere Dame (circa 35 Jahre) alleine auf dem Gipfel. Natürlich kommt man ins Gespräch.... was dann allerdings passiert ist, ist einfach nur traumhaft.

Wir haben uns direkt oben am Gipfel zueinander erotisch angezogen gefühlt und sind natürlich dann gemeinsam in die Abfahrt gestartet. Nach circa 5 Minuten sind wir dann gemeinsam am Weg ins Tal etwas vom Weg abgewichen und haben zusammen ein sehr spannendes und aufregendes geiles Sexerlebnis am Berg erleben dürfen.

Bettina, wenn du hier im Forum auch zufällig bist, kannst dich gerne melden. Eine solche Skitour ist auch heuer drin 😉
Bist ah schauer, wennst sie ned um ihre Handynummer bzw um ein späteres Treffen gefragt hast. Lässt der den Fisch aus!😩😩
 
Ja auf die heurige Touren Saison bin ich auch gespannt, Obertauern geht ja bereits supa.
Freu mich auch auf Gleichgesinnte...
 
Zurück
Oben