- Reaktionen
- 3.461
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär schön. Leider diese Entfernung. LgLiebend gerne würde ich, (noch anal Jungfrau ), meinen Dildo - in einer sich ergebenden Sexfreundschaft, gegen den steifen Penis samt Sperma tauschen und ES tief in meinem engen Poloch spüren !
Auch aktiv dir meinen Steifen geben und dir reinspritzen, wenn auch DU es willst, und gerne regelmässig schönes mit dir erleben. Möglich ist alles was gefällt, - und NUR ein Mann einem Mann geben kann !
Gerne Unterhaltung per Pn !![]()
As klingt sehr einladend - die Entfernung würde auch noch passenLiebend gerne würde ich, (noch anal Jungfrau ), meinen Dildo - in einer sich ergebenden Sexfreundschaft, gegen den steifen Penis samt Sperma tauschen und ES tief in meinem engen Poloch spüren !
Auch aktiv dir meinen Steifen geben und dir reinspritzen, wenn auch DU es willst, und gerne regelmässig schönes mit dir erleben. Möglich ist alles was gefällt, - und NUR ein Mann einem Mann geben kann !
Gerne Unterhaltung per Pn !![]()
Ich habe früher mich öfter von Sexarbeiterinnen mit einem Strapon in den After ficken lassen. Ein paarmal haben mich die Damen gefragt, ob ich es mir auch von einem Mann machen lassen würde. Selbstverständlich, und das sogar sehr gerne, war meine Antwort. Die hatten einige Herren "in Reserve", die auf's aktive Arschficken standen. Und so kam ich zu einigen sehr geilen Verabredungen (denn die Damen wollten auch immer zusehen, was die Sache für mich noch geiler machte).Würde es sehr gerne ausprobieren das mir einmal ein echter schwanz in meinen Arsch spritz!! Bis jetzt nur StrapOn erfahrungen
Hast einen geilen Arschwürde mich auch ficken lassen wenn wer lust hatt
Noch wer hier lust?
Geiles FotoSogar heute spüre ich noch wie geil der gestrige Abend war, mein hungriges Loch pulsiert noch in Erinnerung daranDas macht mich so an, dass sich eine Beule in meiner Hose breitmacht
Anhang anzeigen 13154013
Wie schön für dich! Du wirst jetzt sicher das Richtige mit deiner Beule machen ..... Viel Vergnügen!Sogar heute spüre ich noch wie geil der gestrige Abend war, mein hungriges Loch pulsiert noch in Erinnerung daranDas macht mich so an, dass sich eine Beule in meiner Hose breitmacht
Anhang anzeigen 13154013
Ohhh interessantIst ein richtig geiles Gefühl ich brauch es echt mal wieder
Interesse ?Ohhh interessant![]()
nicht fragen einfach machen!Dann mach es doch das nächste mal
So ein Freund hätt ich auch gerne..Hi
Also ich habe da einen älteren Herrn bei dem ich mich immer melde ob ich vorbeikommen kann.Arbeits bedingt höre ich so gegen 3/4uhr Früh auf und fahre zu ihm,die Türe ist dann schon offen und er im Bett.
Ich krieche mich unter die Decke und fange an seinen noch schlappen Schwanz zu Blasen sanft und tief bis er so richtig hart wird.
Es kommt zu einer 69 wo er mich schön tief lecket.Dann fickt er mich ordentlich bis er spritzt und es ist sehr geil.