In aller Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 4187250 Nein, in manchen Toiletten und Parks wurden kurzfristig Nacktbilder aufgehängt, als Erkennungszeichen, erst später kamen der Nachtbote und dann das ÖKM zum inserieren, oder Sexkinos.
Anhang anzeigen 4187250 Nein, in manchen Toiletten und Parks wurden kurzfristig Nacktbilder aufgehängt, als Erkennungszeichen, erst später kamen der Nachtbote und dann das ÖKM zum inserieren, oder Sexkinos.
Nacktbilder in Toiletten..? Ich deutete auf die Zeit an, in denen es diese so einfach noch nicht gab..
ich komm aus ner damaligen Kleinstadt..mit städtischem klo und im Freibad waren alle Einrichtungen aus Holz.., auch die Umkleidekabinen.
die Löcher in der wand dienten schon unsern Elterngeneration zur Aufklärung...und den Gleichgepolten um sich zu entdecken..
Und als wir den Zweck dieser Löcher entdeckten, mit pupertärem Ständer..da waren erreichbaren Nacktbilder noch weit weg..
die Bedeutung des Loches in der Toilettenwand erfuhr ich im noch anfänglichen Oberschulalter..,als ich "durchfällig, hahah, schnell ins klo ging...und da plötzlich ein für mich damals riesen Schwanz durch das loch gesteckt wurde..erschrocken schaffte ich es so in etwa, mir den Hintern zu putzen.
usw...
ich entdecke grad wieder "herrliche" Erinnerungen

;) Gab es schon immer und wenn es gezeichnete waren, es lief keiner durch den Park und reif laut aus wie notgeil er sei, Bild aufgehängt und unauffällig in der Nähe wartend funktionierte das System.

Als Fotograf, der ja nun manchmal auch gern verlassene Orte wie z.B. leerstehende Häuser oder Fabrikruinen aufsucht, fällt mir in diesem Zusammenhang ein, dass ich dort schon...für mein Empfinden relativ häufig...
...an so manchen Wänden Nachrichten mit Eddingstiften geschrieben sah.
“Du bist jung und geil auf einen Schwanz? Dann ruf mich an unter...(Handynummer)“

Oder eben, dass dort dann geschrieben steht, an welchem Datum und Uhrzeit der Suchende wieder “vor Ort“ wäre.

MIR wäre so etwas als Rendevous ein wenig zu...mir fällt grad kein passendes Adjektiv ein...:haha:

...aber man sieht - nicht nur in öffentlichen Toiletten gibt es solche “Treffpunkte“...
...und auch heute werden solche Dates nicht immer nur über das Internet abgeklärt.

Fotos hingegen...habe ich noch nie gesehen. :down:
Sind die dann MIT Gesicht, damit man sich erkennt? o_O
DAS hielte ich, gerade in Kleinstädten, für recht mutig. :haha:

Als Fotograf, der ja nun manchmal auch gern verlassene Orte wie z.B. leerstehende Häuser oder Fabrikruinen aufsucht, fällt mir in diesem Zusammenhang ein, dass ich dort schon...für mein Empfinden relativ häufig...
...dort an so manchen Wänden Nachrichten mit Eddingstiften geschrieben sah.
“Du bist jung und geil auf einen Schwanz? Dann ruf mich an unter...(Handynummer)“

Oder eben, dass dort dann geschrieben steht, an welchem Datum und Uhrzeit der Suchende wieder “vor Ort“ wäre.

MIR wäre so etwas als Rendevous ein wenig zu...mir fällt grad kein passendes Adjektiv ein...:haha:

...aber man sieht - nicht nur in öffentlichen Toiletten gibt es solche “Treffpunkte“...
...und auch heute werden solche Dates nicht immer nur über das Internet abgeklärt.

:fragezeichen: Ich fragte mich ja da immer, ob wer wirlich so verwegen ist, seine eigene Nummer da irgendwo dazu zu schreiben, oder dass das schon Fakes waren.
Somit wären Fakes älter als das Net selber und die Frage beantwortet ob zuerst die Fakes oder das Internet da war! :haha:

:fragezeichen: Ich fragte mich ja da immer, ob wer wirlich so verwegen ist, seine eigene Nummer da irgendwo dazu zu schreiben, oder dass das schon Fakes waren.
Somit wären Fakes älter als das Net selber und die Frage beantwortet ob zuerst die Fakes oder das Internet da war! :haha:

Ich habe dort NIE angerufen...:hahaha:

...ich olle Hete...

Insofern...keine Ahnung. :schulterzuck:

Also in meiner Jugend (vor Handy und Internet) war man übermütig und cool und hat zum Teil irgendwelche Nummern an Wände geschrieben oder die „von denen die es verdient haben“ und hat sich diebisch darüber gefreut wenn das Kopfkino über mögliche Anrufe angelaufen ist. Man hat die „Betroffenen“ dann auch aufmerksam – aber unauffällig – auf Verhaltensänderungen hin beobachtet. :fies:

Ich schreibe mit Absicht man, weil ich natürlich – so wie jeder andere auch – das niiiie gemacht habe. :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe dort NIE angerufen...:hahaha:

...ich olle Hete...

Insofern...keine Ahnung. :schulterzuck:

:D Ich schon mal, aus wissenschaftlichen Interesse, WC in der SCS, da stand "Blase dich in der Mittagspause von 12 bis 13h" und eine Handynummer dazu, rief dort an, war ein Saturn-Mitarbeiter, der fiel aus allen Wolken und kam mit Putzlappen und Glasreiniger angerannt.....:lol::rofl:

Also in meiner Jugend (vor Handy und Internet) war man übermütig und cool und hat zum Teil irgendwelche Nummern an Wände geschrieben oder die „von denen die es verdient haben“ und hat sich diebisch darüber gefreut wenn das Kopfkino über mögliche Anrufe angelaufen ist. Man hat die „Betroffenen“ dann auch aufmerksam – aber unauffällig – auf Verhaltensänderungen hin beobachtet. :fies:

Ich schreibe mit Absicht man, weil ich natürlich – so wie jeder andere auch – das niiiie gemacht habe. :lalala:
Stimmt, in früheren Zeiten waren die Wände jedes Bahnhofsklos voll mit den Telefonnummern williger Damen..
Ich frage mich immer wieviele das tatsächlich geglaubt und dort angerufen haben, und wieviele Leute ihre Telefonnummer wechseln mussten...

Etwas weniger gemein waren die Inserate im Bazar. Verkaufe VW Golf, dazu ein unmöglich niedriger Preis, und die Nummer einer Person die neue Bekanntschaften benötigte.
"Du haben Golf? Verkaufe diese Preis?".

:D:D:D

die Fakes gibt es seit gevögelt wird..wenn man da entsprechende Geschichtsbücher las...
ich denke, die Telefonnummern waren meist falsch..spaßiges Testen als es noch keine handys gab..die Uhrzeiten waren da mit Datum schon genauer...
--es gab ja gerade an der autobahn bestimmte P.-Plätze und Raststätten..die besonders markant waren..sozusagen..
ich glaube hat nachgelassen, weil auch mehr kontrolliert wird..

Wer lust auf meinen wäre ab 15 uhr unterwegs von hohenems nach leutkirch

Zurück
Oben