S
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 4187250 Nein, in manchen Toiletten und Parks wurden kurzfristig Nacktbilder aufgehängt, als Erkennungszeichen, erst später kamen der Nachtbote und dann das ÖKM zum inserieren, oder Sexkinos.
Nacktbilder in Toiletten..? Ich deutete auf die Zeit an, in denen es diese so einfach noch nicht gab..Anhang anzeigen 4187250 Nein, in manchen Toiletten und Parks wurden kurzfristig Nacktbilder aufgehängt, als Erkennungszeichen, erst später kamen der Nachtbote und dann das ÖKM zum inserieren, oder Sexkinos.
ich komm aus ner damaligen Kleinstadt..mit städtischem klo und im Freibad waren alle Einrichtungen aus Holz.., auch die Umkleidekabinen.
die Löcher in der wand dienten schon unsern Elterngeneration zur Aufklärung...und den Gleichgepolten um sich zu entdecken..
Und als wir den Zweck dieser Löcher entdeckten, mit pupertärem Ständer..da waren erreichbaren Nacktbilder noch weit weg..
die Bedeutung des Loches in der Toilettenwand erfuhr ich im noch anfänglichen Oberschulalter..,als ich "durchfällig, hahah, schnell ins klo ging...und da plötzlich ein für mich damals riesen Schwanz durch das loch gesteckt wurde..erschrocken schaffte ich es so in etwa, mir den Hintern zu putzen.
usw...
ich entdecke grad wieder "herrliche" Erinnerungen

Ich fragte mich ja da immer, ob wer wirlich so verwegen ist, seine eigene Nummer da irgendwo dazu zu schreiben, oder dass das schon Fakes waren.