K
Gast
(Gelöschter Account)
was ist dann wenn man seit 2001 hier ist?Das ist der Ruf der Leuten nachhängt die seit 2005 da sind...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist dann wenn man seit 2001 hier ist?Das ist der Ruf der Leuten nachhängt die seit 2005 da sind...![]()
hauptsache mit vüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü rumIch hoffe anständig unanständig...![]()
hauptsache mit vüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü rum![]()

was ist dann wenn man seit 2001 hier ist?![]()

ziemlich erfolglosDie hat der Freud noch persönlich zu therapieren versucht. ...![]()
.. in 15 Jahren nichts dazugelernt??? 
die können mich gerne per PN löchern aber wenn man keinen Kontakt mehr mit seinen Ex Freundinnen hat, hilft das betteln auch nixWillst du das Forum neidig machen?Morgen ist dein Postfach voll, die wollen alle die Adressen deiner Ex-Beziehungen. Fad ist sowas nie, aber man kommt sonst zu nichts gescheitem mehr.
Wäre schön wenn sie so wäre ^^auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel istExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so eine verständnisvolle frau wünschen sich wohl viele(mit ihrer Erlaubnis natürlich).
ähm.... bahnhofund so haben wir 4 Tage eigentlich nur das gemacht und dachten uns danach es ist ein bisschen zuviel "Zeitverschwendung".
Kompliziert geschrieben, war wohl etwas zu früh für mich.ähm.... bahnhof
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wenn er zu schüchtern ist, kannst gern für ihn tippenich bin da flexibel
![]()
dann bin ich mal auf die männliche meinung gespanntSpät aber doch, hat er das jetzt selbst übernommen...![]()
dann bin ich mal auf die männliche meinung gespannt![]()
Zuviel? Nein, mir persönlich nicht...
Und klar gibt es auch solche Männer, aber die Kunst besteht ja darin, ihre Ohren zum flattern zu bringen ohne wirklich etwas gemacht zu haben
M.
ok ertappt... vor dem dritten kaffee sollt ich nicht tippenDas ist Seine Meinung.![]()
ok ertappt... vor dem dritten kaffee sollt ich nicht tippen![]()