Privat Diverses Immer dasselbe

Mitglied #59836

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.427
Checks
1
Mir fällt auf, das immer die gleichen Inserate laufen, und ich denke der Autobahnparkplatz Rankweil läuft sich langsam tot. Was könnte wir in Vorarlberg neues auf die Beine stellen ( Swingertreff, GloryHole, Pärchentreff, etc.), bringt Ideen, wir werden es auch in Vorarlberg schaffen, vielleicht ein EF Stammtisch.
GG Markus

genau das habe ich mir kürzlich auch gedacht. gibt es denn keine anderen themen als über baggerlöcher, autobahnparkplätze oder aquaria oberstaufen oder ähnliches zu quasseln ? das geht schon jahre so. echt ätzend das ganze :mauer:

Da hat ihr beide Recht. Man kann auch andere Themen ansprechen. Oder einen Stammtisch einberufen... Oder auch mal gemeinsam einen Sauna- bzw Thermenbesuch planen , OHNE gleich das ganze mit Ficken/ Sex in Verbindung zu bringen! Was sich dann alles ergibt wird man dann ja sehen... Aber ich denke genauso, das es soweit nicht kommen wird, weil jeder hier scheinbar nur auf die schnelle Nummer aus ist... Darum jammern ja auch alle das es keine Frauen oder Paare gibt, welche sich hier melden....

Ich wurde vorschlagen das man sich in einer Kneipe trifft zb. In Sulz Rohtis gegenüber vom Bahnhof dort ist gut abgelegen nur land und die kneipe hat auch bis 24-1 uhr offen. Ich kann mir gut vorstellen dort ein bisschen zu flirten und per Handzeichen oder wie auch immer kommt man sicher zu Sache .anstatt ewig in der kalte zu stehen oder im Auto zu warten das was passier finde ich deprimierend.

Ich wurde vorschlagen das man sich in einer Kneipe trifft zb. In Sulz Rohtis gegenüber vom Bahnhof dort ist gut abgelegen nur land und die kneipe hat auch bis 24-1 uhr offen. Ich kann mir gut vorstellen dort ein bisschen zu flirten und per Handzeichen oder wie auch immer kommt man sicher zu Sache .anstatt ewig in der kalte zu stehen oder im Auto zu warten das was passier finde ich deprimierend.

Glaube nicht das der Besitzer das mitmacht... den kenne ich persönlich...

und wenn was machen willst, wo willst es denn da machen?

Also wenn man schon was macht, dann sollte man "gemeinsam" eine Wohnung mieten. Natürlich nur wenn Mann/Paar/Damen ein halbwegs vernünftiges Verhältnis haben. Vor längerer Zeit hat mir mal ein Pärchen (mit zusätzlicher Dame) so was vorgeschlagen. Leider hat das nicht geklappt weil dann doch zu viele knausrige Männer da waren.... Schade!!!!

Also wenn man schon was macht, dann sollte man "gemeinsam" eine Wohnung mieten. Natürlich nur wenn Mann/Paar/Damen ein halbwegs vernünftiges Verhältnis haben. Vor längerer Zeit hat mir mal ein Pärchen (mit zusätzlicher Dame) so was vorgeschlagen. Leider hat das nicht geklappt weil dann doch zu viele knausrige Männer da waren.... Schade!!!!

falls von dem paar mit der zusätzlichen dame immer noch interesse besteht, bin ich dabei.

man könnte auch mal einen schönen abend mit 2 bis drei Männer machen natülich nicht ohne tg und einer sollte eine Wohnung haben

Ja da bin ich eurer Meining,aber es ist ja auch schwierig dir dazu passenden Partner zu finden.Und ich muss leider auch sagen das es den meisten Männern wenn es um ein TG geht die Geldtasche ganz fest halten.Ich für meinen Teil bin da das gegenteil.Es klingt jetzt etwas bescheuert aber ich meine wenn das angebot und sonst alles passt,kann man auch was investieren.Und so ein Treffen würde ich gerne in meiner Wohnung abhalten.
man könnte auch mal einen schönen abend mit 2 bis drei Männer machen natülich nicht ohne tg und einer sollte eine Wohnung haben

Zurück
Oben