C Gast (Gelöschter Account) 12.2.2022 #41 Mitglied #572235 schrieb: Dankeschön für dein Kompliment Ich will ja nicht unbedingt als böses..... wobei.... manchmal schaden Haare auf den Zähnen haben nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich nicht auf mich.... auf den Zähnen stören sie mich nicht ...
Mitglied #572235 schrieb: Dankeschön für dein Kompliment Ich will ja nicht unbedingt als böses..... wobei.... manchmal schaden Haare auf den Zähnen haben nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich nicht auf mich.... auf den Zähnen stören sie mich nicht ...
S Gast (Gelöschter Account) 13.2.2022 #42 Mitglied #37638 schrieb: Hoffentlich nicht auf mich.... auf den Zähnen stören sie mich nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein.... Naja, Haare zwischen den Zähnen.... ähhh, also bitte, richtige Dentalseide bitte, sonst ist es wie mit dem Rülpsen und Pupsen
Mitglied #37638 schrieb: Hoffentlich nicht auf mich.... auf den Zähnen stören sie mich nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein.... Naja, Haare zwischen den Zähnen.... ähhh, also bitte, richtige Dentalseide bitte, sonst ist es wie mit dem Rülpsen und Pupsen
N Mitglied #86852 Aktives Mitglied Registriert 19.1.2008 Beiträge 3.609 Reaktionen 4.323 13.2.2022 #43 Mitglied #572235 schrieb: Garfieldchen, du willst natürlich deine Lasagne abhaben, damit gestärkt deine Bikerunden strampeln magst Zum Vergrößern anklicken.... natürlich gggg und irgendwann kommt auch mal der sommer wieder und dann am illspitz sicher mal am sonnen bist, dann.... ;-)))
Mitglied #572235 schrieb: Garfieldchen, du willst natürlich deine Lasagne abhaben, damit gestärkt deine Bikerunden strampeln magst Zum Vergrößern anklicken.... natürlich gggg und irgendwann kommt auch mal der sommer wieder und dann am illspitz sicher mal am sonnen bist, dann.... ;-)))