Dienstleistungen Diverses Im süd.Burgenland ist die Hölle los

Danke für die Informotion. :daumen:
Werde dieses Lokal in Zukunft tunlichst meiden.
mfg.

Sandvik
 
Hallo Leute das Maxim Hat sich in der Athmosphäre geändert,man wird hier nur mehr abgezockt muste sorgar das Lokal verlassen weil es die Zambanos so wollten.Man kann sich dort sämtliche krankheiten holen wie (Pilze in den Duschen,beim GV mit den Mädchen einige haben einen eitrigen ausfluss.......usw.Meitet dieses Lokal wer gesund leben will.


Was muss ich hier aus ALO34`s Worten entnehmen :fragezeichen:
So schlimm ist es geworden im Maxim ??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Die Hygiene in den Duschen usw. war mir ja schon immer ein Dorn im Auge, aber wenn ein "Stammgast" wie ALO34 welcher ja bis jetzt immer saftige Rabatte und Gutscheine bekommen hat von Abzocke spricht und dan sogar des Lokales verwiesen wird, dann hört sich das ja ganz schlimm an. :mauer:

Warum musstest DU denn das Lokal verlassen.

Bitte um genauere Info (auch gerne als PN)
 
Hallo @all,

Gibts eigentlich neue Informationen zum Maxim. Die Aufreger von ALO34 sind ja ziemlich kommentarlos im Raum stehen geblieben. Ich hätte das gerne gewußt, weil ich um den 26.10 herum in Graz bin und auf dem Weg dorthin im Maxim vorbeischauen wollte. Sollte also wer neuere Informationen haben, wäre es sehr nett, wenn er sie mir zukommen lassen könnte. Danke.

MfG.

bigjoe :daumen:
 
Hallo @all,
Gibts eigentlich neue Informationen zum Maxim. Die Aufreger von ALO34 sind ja ziemlich kommentarlos im Raum stehen geblieben. Ich hätte das gerne gewußt, weil ich um den 26.10 herum in Graz bin und auf dem Weg dorthin im Maxim vorbeischauen wollte. Sollte also wer neuere Informationen haben, wäre es sehr nett, wenn er sie mir zukommen lassen könnte. Danke.
MfG.
bigjoe :daumen:

Das Thema würde mich auch brennend interessieren, aber es gibt anscheinend keine Nachrichten darüber, obwohl das Lokal früher immer gut besucht wenn nicht sogar überfüllt war.

Schade das es dazu keine neueren Informationen gibt - ALO34 schweigt sich auch weiterhin aus über die gründe seiner "Verbannung" ??

Also weiss hier wirklich niemand etwas genaueres ?

Ich bin erst wieder Ende Oktober/Anfang November beruflich in dieser Gegend - Wäre wirklich toll wenn es bis dahin schon neue Infos geben würde.
 
Hallo @all,
waren nach längerer Pause am Freitag wieder einmal im Maxim,
Es ging wie schon öfter geschrieben wurde, im Barraum wieder die Party ab! Es sind wieder eine Menge neuer Mädchen(aber auch die Alten) da, insgesamt waren es 17!!!

Zum Thema mangelnder Hygiene und kranker Mädchen: Hab mit einem Mädchen, das schon länger da ist über das Thema gesprochen und sie sagte mir das es 2 neue Mädchen waren, die krank waren und jetzt nicht mehr im Lokal sind! Es war auch nach den Beschwerden der Chef im Lokal und das Lokal + Zimmer wurden laut ihrer Aussage komplett gereinigt(auch der Barraum)!
Ihre Aussage kam mir schon glaubhaft vor, da ich sie schon länger kenne!

Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme im Maxim!

MfG.
 
Nachdem ich letzte Woche wieder einmal ganz unerwartet und kurzfristig in dieser Gegend beruflich unterwegs war, hier ein kleiner Kurzbericht mit einigen Fragen an die Mitglieder welche öfters in dieser Gegend unterwegs sind.

1. "CLUB-INKOGNITO" in WÖRTH:
Davon habe ich sehr viele Plakate gesehen (siehe eigener Thread) - Wer weiss genaueres zum CLUB ???

2. MAXIM in GÜSSING:
Gleich am Parkplatz habe ich gesehen, das wie früher immer sehr viel los ist, und mir ist auch aufgefallen, das das MAXIM anscheinend ganz fest in steirischer Hand zu sein scheint, da nur Autos aus der Steiermark (Graz - Feldbach - Radkersburg - Weiz - Fürstenfeld) am Parkplatz standen.
Das spricht wohl entweder gegen die Nachtclubs in der Steiermark oder für das Maxim :daumen: oder vielleicht ist Mann doch viel lieber weiter weg von zu Hause unterwegs um nicht erkannt zu werden :shock:

Im Barraum war eigentlich wie immer sehr viel Betrieb und ich habe mich dann nur mit einem für mich völlig neuen Mädchen (groß - blond - sehr schöne und sehr große Oberweite - Zahnlücke) zum unterhalten versucht, was aber mangels an Sprachkenntnissen fast nicht möglich war.
Hat auch irgendwas von einer SAUNA gesprochen.
Ist das jetzt neu im Maxim und wenn ja, wie ist die hygienisch betrachtet bzw. wie sind die Preise dafür ???
Vielleicht hat diese auch ganz was anderes gemeint, denn die hat wirklich nur ein paar Wörter Deutsch gesprochen.
Da entweder alle anderen Mädchen besetzt waren und für mich keine anderen interessanten Mädchen dabei waren und meine Favoritin "BELINDA" gar nicht hier war bin ich wieder weitergezogen.
Hat jemand Infos über "BELINDA" (südländischer Typ - spricht Englisch) bzw. gibt es diese noch im Maxim ???

3. TOP SECRET in OBERWART:
Habe irgendwo gelesen, das dieses Lokal am 15.10. wieder NEUERÖFFNUNG hat ??? Gibt es dazu Infos ???

4. BRANDNEU: NIGHTCLUB B63 in PINKAFELD (ehemaliger Pink Panther II)
Am schild stand NEUERÖFFNUNG am 20. OKTOBER 2005 !!!

5. PINK PANTHER II bie A2 Auffahrt:
Hier wieder jede Menge ziemlich unmotivierter Mädchen und auch kaum Gäste obwohl das Haus ganz neu und auch recht attraktiv und sauber ist. Habe aber nur einen Kaffee getrunken und dann wieder ab nach Wien

Freue mich schon auf Eure ANtworten
MontyBeton
 
Belinda war am Freitag auch da, es gibt aber Mädchen die nicht die ganze Woche da sind! ;)

MfG.
 
Belinda war am Freitag auch da, es gibt aber Mädchen die nicht die ganze Woche da sind! ;)

MfG.

@ dp99
Du scheinst Dich ja im Maxim besser auszukennen.
Hast Du/Ihr auch nähere Informationen zu Belinda ???
Ich habe Sie bis jetzt nur zweimal gesehen und die sieht wirklich toll aus. War aber jedesmal gerade dabei eine Flasche Schampus zu leeren und daher nicht verfügbar.

Alle Infos zum Maxim und vor allem zu Belinda sind natürlich auch als PN herzlich willkommen.

Danke
MontyBeton
 
Hallo! War gestern das erste mal im Flying Lady,nachdem ich ein Inserat in einer Lokalzeitung darüber gesehen hatte.Ich muss schon sagen ist ein kleines aber nett eingerichtetes Lokal,mit insgesamt ca.5-6 anwesenden Mädchen.Die Zimmerpreise sind 55€ 1/2 Std,110€ 1Std,also etwas niedriger als im Durchschnitt,vergleichbar mit dem Maxim in Güssing.Die Zimmer selbst sind sehr sauber eingerichtet,vor allem scheint das auf Hygiene hier etwas mehr Wert gelegt wird.Habe dann mit einer bildhübschen 22 jährigen Slowakin etwas getrunken und mich gut unterhalten,bevor wir dann für 1Stunde aufs Zimmer gingen,und ich muss sagen die Kleine war jeden Euro wert,ein absolut geilerFick.Fazit:Wiederholungsgefahr besteht durchaus da relativ günstig,jedoch bei weitem nicht so verrückt und durchgeknallt wie das Maxim das sich regem Zulauf erfreut,wie ich im nachhinein bei einem darauffolgendem Abstecher feststellen konnte,volle Parkplätze voller Barraum voll ausgelasteter Zimmerbetrieb. :poppen:
 
allen entäuschungen und der hohen puffdichte zum trotz gibts bald ein neues bordell.
in grosspetersdorf soll neben dem westerndorf lucky town ein neuer "reitstall"/bordell entstehen.

und in pinkafeld gibts auch wieder was neues. dort (hof des gasthauses weninger) wo pink panther (nach schäffern) ausgezogen ist gibt es jetzt das bordell "B63" - welch einfallsreicher name!!!
 
allen entäuschungen und der hohen puffdichte zum trotz gibts bald ein neues bordell.
in grosspetersdorf soll neben dem westerndorf lucky town ein neuer "reitstall"/bordell entstehen.

und in pinkafeld gibts auch wieder was neues. dort (hof des gasthauses weninger) wo pink panther (nach schäffern) ausgezogen ist gibt es jetzt das bordell "B63" - welch einfallsreicher name!!!

Das ist ja schon wirklich unglaublich wie viele Lokale es hier dann gibt.

B63 in PINKAFELD sollte ja schon diese Woche eröffnen :)
Hier brauchen die neuen Besitzer ja wohl nict viel umzubauen bzw. zu ändern, denn das Pink Panther II war ja schon ziemlich neu eingerichtet.

Der "REITSTALL" in Großpetersdorf, das ist wohl eher Richtung Ungarn, oder ?????

WIe sieht es hier eigentlich in Grenznähe mit STEINAMANGER/SZOMBETHELY aus ???
 
Nachdem mich der Zufall (oder sollte es schon Schicksal sein) viel früher als erwartet in das Süd - bzw. eher Mittelburgenland verschlagen hatte, war mir Güssing leider zu weit, habe aber trotzdem 3 Lokale besucht oder besser versucht.

1. TOP SECRET in OBERWART:
Das Top Secret sollte ja am 15.10. wieder NEUERÖFFNUNG gehabt haben, war aber 5 Tage später definitiv noch immer geschlossen ???
Gibt es dieses Lokal also überhaupt noch ???

2. BRANDNEU: NIGHTCLUB B63 in PINKAFELD (ehemaliger Pink Panther II im Hof des Gasthauses Weninger)

NEUERÖFFNUNG !!! Schon am Parkplatz sind mir die vielen Autos aufgefallen, wobei allerdings dca. 80 - 90 % aus UNGARN waren. Dachte mir schon das es hier wohl Unmengen von vielen hübschen Mädchen aus Ungarn gibt wie im MAXIM in GÜSSING.
Im Nachtclub dann selbst ein schön eingerichtetes Lokal (wie früher das Pink Panther II auch) aber sehr wenige Mädchen.
Entweder waren wirklich nur 3-4 Mädchen da :fragezeichen: , oder der Rest war immer am Zimmer :poppen: :anspritzen:

Habe dann bemerkt, das die Gäste fast ausschliesslich aus Ungarn kamen - Daher auch die vielen Autos mit ungarischen Gästen am Parkplatz. Es gab aber Brötchen und war sehr nett und ich habe dann mit einer Ungarin (tolle Frau - Chefin ???) einen Piccolo getrunken und mich ganz nett unterhalten und es stellte sich dabei heraus, das die gar nicht hier arbeitet :fragezeichen: War aber auch ganz nett.
Das lokal dürfte irgendwie beziehungen zu einem Club B69 oder so in Steinamanger haben. Den Ideenreichtum bei den Namen der Lokale finde ich ja wirklich toll ;)

Bilanz: Sehr viele Gäste aber wenig Mädchen - Party mit Brötchen und guter Musik usw. => Werde ich mir irgendwann einmal wohl wieder anschauen, wenn das Lokal im "Echtbetrieb" läuft :)

5. PINK PANTHER II bie A2 Auffahrt:
Hier wieder das Gegenteil vom B63 - Jede Menge Mädchen aber kaum Gäste. Habe zur späten Stunde aber nur einen Kaffee getrunken und dann wieder ab nach Wien
 
helft mir mal
bin grad dabei fürs navi pois zumachen.
siehe thread
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=135206#post135206
wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
stelle sie dann online

mfg
neuer

Und was hat das mit diesem Thread zu tun :fragezeichen:
Du hast doch ohnehin einen eigenen Thread zu den POI`s aufgemacht :mauer:
Willst DU jetzt noch in jedem Thread um Unterstützung dafür bitten :fragezeichen:

Wer braucht schon POI`s für ein Navigationssystem ???
Wo ein WIlle ist ist auch ein Weg und mit einer halbwegs guten Beschreibung und eventuell einer Karte findet Man:down: überal hin.

Ausserdem sind die hier angeführten Städte/Dörfer ja ohnehin so klein, das man:down:n die Lokale meist auch findet wenn man:down: den Ort gefunden hat.

Also bitte um Berichte über :poppen: und :anspritzen: zu diesen Lokalen und mit diesem "neumodernen technischen firlefanz" bleib bitte bei einem eigenen Thread.

:falfor:
 
@montybeton
danke für deine konstruktive kritik
nur leider kann ich den pc nicht mit ins auto nehmen, wenn ich unterwegs bin.
wennst genau geschaut hättest, ist das der einzige thread wo ich einen verweis zum anderen gesetzt habe. andere setzen ja auch links in beiträge rein
ich komm aus dem mittleren bgld, da sind die ortschaften noch halbwegs überschaubar. bei den vielen kleinen südburgenländischen ist die hälfte ja noch nichtmal auf der karte eingezeichnet. wie soll man die denn finden?
und da ich aus der gegend bin, wollte ich mal die hier in der umgebung erfassen, und dann mal weiterschaun.
was spricht dagegen, wenn man im auto fährt und lust hat, sich aber in der gegend nicht auskennt, mal ins navi zu schaun. bevor ich mich auf der strasse zum nächsten puff durchfragen muß?

Wer braucht schon POI`s für ein Navigationssystem ???
mehrere.
habe schon etliche anfragen für die fertige datei, und bekam auch schon einige standpunkte zugemailt.

mfg
neuer
 
ich komm aus dem mittleren bgld, da sind die ortschaften noch halbwegs überschaubar. bei den vielen kleinen südburgenländischen ist die hälfte ja noch nichtmal auf der karte eingezeichnet. wie soll man die denn finden?
und da ich aus der gegend bin, wollte ich mal die hier in der umgebung erfassen, und dann mal weiterschaun.
was spricht dagegen, wenn man im auto fährt und lust hat, sich aber in der gegend nicht auskennt, mal ins navi zu schaun. bevor ich mich auf der strasse zum nächsten puff durchfragen muß?

Wer braucht schon POI`s für ein Navigationssystem ???
mehrere.
habe schon etliche anfragen für die fertige datei, und bekam auch schon einige standpunkte zugemailt.

Also ich habe kein Navigationssystem und brauche auch keines, denn ich habe als Wiener noch jeden Ort im Burgenland auf der Strassenkarte gefunden und auch jedes Lokal das ich besuchen möchte war mit ein bisschen Willenskraft auch ohne jeglichen technische Hilfsmittel ganz einfach auffindbar.

Kann Dir daher auch nicht mehr Informationen geben als die Adressen oder Wegbeschreibungen von den diversen Homepages !!!

Falls mir aber jemand die technische Ausrüstung für die Ermittlung der genauen Koordinaten kostenlos zur Verfügung stellt, bin ich gerne bereit diese bei meiner nächsten Reise ins Südburgenland zu ermitteln.

Das wäre aber für Dich aus dem Mittelburgenland auch ein leichtes _
Welche Ortschaft findest Du denn nicht in der Burgenlandkarte ??? :fragezeichen:

Das glaube ich ja gar nicht - Sogar Litzelsdorf - Punitz und Wörth sollten ohne Probleme zu finden sein :mauer:
 
hallo montybeton

aus diesem thread von dir (erste seite)
*********
- OBERWART: Nightclub „TOP SECRET“
http://www.f4f.at/nuke2/erotik/Nach...p-Secret/1h.htm
Also den habe ich noch nie gesehen und das Gebäude kommt mir laut
Bild auf der Homepage auch nicht bekannt vor. Wo ist das genau ?
Jetzt gibt es wohl schon 3 Nachtclubs in Oberwart, den die anderen beiden
Welche ich vom vorbeifahren kenne sind beide auf der Hauptstrasse zwischen
Oberwart und Unterwart, wobei eines früher einmal ein Gasthaus mit dem
exotischen Namen „Chattanooga“ oder so ähnlich war.
*********
TopSecret, RoxyBar und NachtclubVenezia (die 3 in oberwart)
**EDIT: auf meinem anhang etwas weiter oben siehst das Topsecret**
und auch im thread fragen einige andere, wo genau einige liegen.
deshalb habe ich mich entschlossen diese pois zu machen.
nicht nur für mich. und navis im auto sind auch hilfreich. und werden immer mehr
ich fahre öfterrs in wien, da hilft es enorm wenn ich vorher weiß wie die nächste querstrasse heißt.

zur erstellung brauche ich ja gar nicht die genauen koordinaten.
es reicht im prinzip die strasse (hausnummer hilft nicht viel), aber die querstrassen helfen enorm (z.b. auf der berggasse, kreuzung augasse)
eventuell bei abgelegenen wie der ponyranch eine skizze.
die koordinaten kann ich dann selber aus der karte auslesen.
die anfahrtspläne aufden webseiten der clubs helfen meist nicht viel da sie zu grob gehalten sind.

mfg
neuer
 
*********
- OBERWART: Nightclub „TOP SECRET“
http://www.f4f.at/nuke2/erotik/Nach...p-Secret/1h.htm
Also den habe ich noch nie gesehen und das Gebäude kommt mir laut
Bild auf der Homepage auch nicht bekannt vor. Wo ist das genau ?

**EDIT: auf meinem anhang etwas weiter oben siehst das Topsecret**

Mittlerweilen habe/hatte ich auch den Nachtclub Top Secret ganz ohne Navi usw. gefunden und den dürftest DU ja in Deinem auch ganz richtig eingetragen haben (laut Bild).

Leider scheint es diesen aber nicht mehr wirklich zu geben bzw. ist dort laut eigener Erfahrung und einigen anderen Einträgen in anderen Foren auch seit der groß aangekündigten Neueröffnung Anfang/Mitte OKTOBER immer finster :-(

Weiss jemand aus Oberwart/Hartberg und Umgebung mehr darüber ???
 
hallo monty

ich hab das topsecret nur bei tag gesehen. habe jemand im spital besucht und anschliesend dann eben das topsecret.
weiß also auch nix genaues darüber.
die homepage ist auch unverändert geblieben, auch die ortsangabe - gegenüber vom lidl (in ow gibts ca. drei davon)
muß mal am abend vorbeischaun

mfg
neuer
 
Zurück
Oben