Dienstleistungen Diverses Im süd.Burgenland ist die Hölle los

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Oberwart:Top Secret
Markt Alhau:Lady Ranch
Litzelsdorf:La Amor
Wörth:Inkognito
Neudau:Burschenschänke
Limbach:Girls Night Ranch
Punitz:Flying O
Güsssing:Maxim
Jennerdorf:Club Cuba
Weitere Details folgen:preis,Mädchen.....
EinTip:ist das Maxim für 50€ 1/2std,100€ 1std,300€ die ganze nacht,die girls machen alles.....
Auch in Oberwart das Top secret ist ein Hammer....
 
Hallo
Oberwart:Top Secret
Markt Alhau:Lady Ranch
Litzelsdorf:La Amor
Wörth:Inkognito
Neudau:Burschenschänke
Limbach:Girls Night Ranch
Punitz:Flying O
Güsssing:Maxim
Jennerdorf:Club Cuba
Weitere Details folgen:preis,Mädchen.....
EinTip:ist das Maxim für 50€ 1/2std,100€ 1std,300€ die ganze nacht,die girls machen alles.....
Auch in Oberwart das Top secret ist ein Hammer....

....... das im Raum Südburgenland und auch der angrenzenden Oststeiermark die Hölle los ist.

Ich bin dort in letzter Zeit des öfteren beruflich unterwegs und muss wirklich sagen hier gibt bei fast jeder Autobahnabfahrt der A2 einen Nachtclub oder ähnliches wo ich manchmal auf einen Kaffee vorbeischaue und bei gefallen auch auf mehr. Kenne aber nicht so viele Nachtclubs/Bars wie ALO34 und bin daher schon auf dessen weitere Berichte sehr gespannt.

Hier mal ganz kurz meine Erfahrungen aus dem südlichen Burgenland:
Oberwart:Top Secret
Kenne ich leider nicht - Da gibt es wohl jetzt zwei Nachtclubs in Oberwart oder ist der zweite schon in Unterwart ?

Markt Alhau:Lady Ranch
War ich vor längerer Zeit einmal - Ist zwar von der A2 zu sehen aber dann doch ziemlich abgelegen - Nur Kaffee getrunken

Litzelsdorf:La Amor
War ich auch schon mal - Scheint ziemlich günstig zu sein, aber nicht so einladend.

Wörth:Inkognito
War früher ziemlich teuer - Jetzt aber mit 55.- € pro 1/2 Stunde inkl. großem Pool der auch Whirlpool und Sauna ist der Preis nun ziemlich O.K. Sehr gepflegt aber Getränke gehen ins Geld da tolle Barfrau.

Neudau:Burschenschänke
Preise wie im Inkognito in Wörth, aber ohne Pool usw. War früher einmal ein Buschenschank = Für die Wiener ein HEURIGER => Der etwas ausgefallene aber durchaus passende Name Burschenschank

Limbach:Girls Night Ranch
Kenne ich nicht - liegt wohl zu weit südlich

Punitz:Flying O
Kenne ich auch nicht, aber in Punitz gibt es doch einen (Militär) Flughafen ?

Güsssing:Maxim
Wirklich ein Geheimtipp. Ist zwar von den Zimmern her und den Duschen her nicht das beste und manche Zimmer/Duschen sind schn fast unhygienisch, aber die ungarischen Mädchen sind wirklich eine Wucht und da geht schon meist im Barraum die post ab mit Zungenküssen usw. usw. usw.
Wäre ja schon fast eine Überlegung wert mit einem der Mädchen eine Nacht in einem der vielen feinen Thermenhotels zu verbringen, oder gibt es in der Nähe von Güssing auch Hotels.

Jennerdorf:Club Cuba
Kenne ich nicht - liegt wohl zu weit südlich

Wie gesagt würde ich den raum Oststeiermark auch noch dazurechnen und da gibt es auch noch so einiges zu bieten.

A2-ILZ: Lady O
Kenne ich nur vom vorbeifahren, da direkt an der Autobahn

Greinbach bei Hartberg - Knusperhäuschen
Auch sehr schöner Nachtclub oder Hexenhäuschen.

Hartberg - PHARAO
Sehr nobler Nachtclub im agyptischen Stile eingerichtet. Halbe Stunde um 85.- € mit tollen Mädchen auf sehr schönen sauberen Zimmern. Sehr schöbner VIP-Bereich mit Whirlpool, Dampfdusche und und und ..... Preis gar nicht gemerkt, dürfte aber so ca. bei 300.- € die Stunde liegen :-(

Fürstenfeld - Auch hier gibt es einen Pharao NAchtclub

Schäffern - Pink Panther 2
Schöner Nachtclub, aber wenige mädchen und wenig los.

So, jetzt fällt mir auch keiner mehr ein und ich hoffe ich habe bei der Fülle nichts verwechselt :)
Freue mich schon auf Eure Berichte aus dieser Gegend in der wohl sehr viel los ist.
 
Da ich schon bald wieder beruflich in diese Gegend muss, und bis jetzt leider noch immer
niemand neue Erfahrungen und Ergänzungen eingetragen hat, habe ich mal versucht mich
in den weiten Welten des Internet schlauer zu machen.

SÜDLICHES BURGENLAND:

- OBERWART: Nightclub „TOP SECRET“
http://www.f4f.at/nuke2/erotik/Nachtclubs/Burgenland/Top-Secret/1h.htm

Also den habe ich noch nie gesehen und das Gebäude kommt mir laut
Bild auf der Homepage auch nicht bekannt vor. Wo ist das genau ?
Jetzt gibt es wohl schon 3 Nachtclubs in Oberwart, den die anderen beiden
Welche ich vom vorbeifahren kenne sind beide auf der Hauptstrasse zwischen
Oberwart und Unterwart, wobei eines früher einmal ein Gasthaus mit dem
exotischen Namen „Chattanooga“ oder so ähnlich war.

- MARKT ALLHAU: Nightclub „LADY RANCH“
Wer hat Informationen dazu ?

- LITZELSDORF: Nightlub “L’AMOUR”
Wer hat Informationen dazu ?

- WÖRTH: Nightclub „INKOGNITO“
Wie bereits erwähnt ist diese Bar seit der letzten Preissenkung absolut empfehlenswert !!!
Mit 55.- € pro 1/2 Stunde inkl. Großer Poollandschaft / großem Whirlpool / Sauna
ist der Preis jetzt mehr als O.K. und daher allen Clubs in den Hauptstädten überlegen.

- LIMBACH: Nightclub „GIRLS NIGHT RANCH“
http://www.nightranch.com/
Homepage aus Wartungsgründen leider OFFLINE
Wer hat Informationen dazu ?

- PUNITZ: Nightclub „FLYING O“
Wer hat Informationen dazu ?

- GÜSSING: Nightclub „MAXIM“
Wirklich ein Geheimtipp, da total verrückter Nachtclub.
Ist zwar von den Zimmern her und den Duschen her nicht das Beste und manche Zimmer/Duschen sind schon fast unhygienisch, aber die meisten Mädchen aus Ungarn sind wirklich eine Wucht und mit diesen ist vor allem zu vorgerückter Stunde schon im Barraum
Sehr viel bzw. fast alles möglich 
Durch die günstigen Preise aber immer sehr viele Besucher und darunter auch meist
sehr viele Betrunkene (auch viele Soldaten) dabei. Dann geht es richtig rund 
Wäre daher wirklich eine Überlegung wert mit einem der Mädchen eine ganze Nacht (300.- €) in einem der vielen feinen Thermenhotels in der Nähe zu verbringen, oder gibt es in Güssing auch Hotels. Wer hat bereits Erfahrungen damit ?

- JENNERSDORF: Nightclub „CLUB CUBA“
http://www.club-cuba.at/
Wer hat Informationen dazu ?

Wer kann mit näheren Informationen dienen ?
Gerne auch Erfahrungsaustausch per PN !!!
 
Falls jemand von euch die Ortschaft Tauchen (ebenfalls im Südburgenland, Bezirk Oberwart) kennt: Dort gibt's eine Art Disco/Lokal/Tanzbar, die sich "D'Kohlengrubn" nennt.

War das letzte Mal vor ungefähr 2 Jahren dort, kann also nicht garantieren, daß meine Angaben bezüglich Öffnungszeiten noch stimmen.
Jedenfalls haben die jeden Freitag und Samstag am Abend geöffnet, einfach mal so um 23 Uhr vorbeischauen.

Meistens sind 2, 3 Mädls dort, alles Ungarinnen, die meisten sehr hübsch und relativ jung.
Im Lokal gibt's eine Bar mit Drinks zu normalen Gasthaus-Preisen und eine kleine Tanzfläche für die Mädls, die dort leicht bekleidet zu verschiedenster Musik herumtanzen.

Bei Gefallen kann man sich dann ein Mädl anlachen und mit ihr in ein Zimmer gehen (das ist ebenfalls im Lokal). Die Mädls bieten Striptease an (meistens 10 bis 15 Minuten, ich hab vor zwei Jahren 30 Euro dafür bezahlt).

Manche Mädls bieten auch Sex in diesem Zimmer an, natürlich gegen höhere Bezahlung. Einfach fragen, ob sie auch für Sex zu haben ist. Aber Achtung: Soviel ich weiß, darf der Chef des Lokals nichts davon mitbekommen (angeblich dürfen die Mädls vom Chef aus nur Striptease machen und nicht mehr).

Ich hab vor 2 oder 3 Jahren mal eine gefragt. War eine junge, zierliche Ungarin mit schwarzen, sehr gepflegten und langen Haaren, tolle Figur. Sie hätte damals 70 Euro für Sex verlangt - leider hatte ich nicht so viel dabei. :roll:
 
Falls jemand von euch die Ortschaft Tauchen (ebenfalls im Südburgenland, Bezirk Oberwart) kennt: Dort gibt's eine Art Disco/Lokal/Tanzbar, die sich "D'Kohlengrubn" nennt. :roll:

..... aber um wieder mit dem Threadtitel "Im Südburgenland ist die Hölle los" in Verbindung zu bringen lautet meine Frage :D
Wo zum Teufel ist TAUCHEN ??? Eins so art GoGo-Bar mit Gasthauspreisen wo eventuell auch mehr geht hört sich ja ganz toll an aber habe weder von Tauchen je was gehört noch von einer "Kohlengrube".

Soweit reichen meine sonst sehr guten "Vertreter-Geografiekenntnisse" dieser Gegend auch wieder nicht :)

Ein großes DANKE jedenfalls für Deinen Bericht, denn anscheinend gibt es hier nur jede Menge Lokale aber keiner spricht bzw. schreibt darüber :-(
 
Tauchen ist ein ziemlich kleines verschlafenes Nest, das eigentlich keine eigenständige Gemeinde ist, sondern zu Mariasdorf gehört.
Von Wiener Neustadt kommend fahre ich auf der B 54 über Krumbach dorthin. Geht ganz gemütlich und man kann sich eigentlich nicht verfahren, weil Tauchen quasi auf dem Weg liegt.
Du kannst aber auch über die Autobahn hinfahren (A 2, Abfahrt Pinkafeld).

Aber ich empfehle dir einmal einen Routenplaner: www.falk.de

Als Zielort gibst du am besten 7433 Mariasdorf, Tauchen ein.

Das Lokal liegt ziemlich in der Ortsmitte, unmittelbar hinter einer älteren unscheinbaren Disco. Fällt vor allem dadurch auf, daß das Gebäude, in dem sich diese Disco befindet, rosa ist. Und gleich dahinter ist die "Kohlengrubn". Kannst du nicht verfehlen, weil es ziemlich an der Hauptstraße liegt und wenn du langsam fährst und hinter diese rosa Disco blickst, kannst du die "Kohlengrubn" auch von der Straße aus sehen. Das hat den Vorteil, daß du in Tauchen nicht herumsuchen mußt.
Also wenn du schon mal das Ortsschild von Tauchen siehst, dann ist das schon die halbe Miete.
 
Hallo Leute
Maxim-Güssing
DerService ist einfach Super:Nora eine 22j ung.BlästNF und schluckt auch ohne wiederrede ficken kann mann sie auch ohne Gummi.Sie bietet einfach alles an.
Auch andere Mädchen bieten diesen service an.1/2std 50eur-1std 100eur
Ganze nacht 250 eur

Punitz-Flying O
Die 1/2std gibt dort für 55eur.Maya ein slowak Girl 22 jahre sie ist einfach super im Bett.Bietet auch NS an

Markt Allhau-Lady Ranch
Sind 4 Mädchen dort sehr ausgelaugt,nichts mehr los

La Amor-Litzelsdorf
3 alte Girls immer die gleichen preise sind zu hoch

Oberwart-top secret
Sehr schönes Lokal aber zu teuer,ein kleiner Tip noch ein paar Mädchen kann man auch Privat treffen kommt einen viel billiger.

Jennersdorf-Club Cuba
Ein sehr schönes Lokal,Die girls bieten einen super Service an
Preis sind Ok.

Fladnitz/studenzen-Rote villa
Tolles Ampiente, wenig girls,preis zu teuer

Emanuelle/Bad Gleichenberg
Super,tolle girls preis ok

Pony ranch-Bad Radkersburg
Tolle girls preise sind ok

Pharao alle 3Lokale
Sind ok,preis ist zu teuer

Weitere berichte folgen
 
Weiß wer die Öffnungszeiten des Maxims in Güssing?
Besten Dank!
 
Hallo

Die Öffnungszeiten sind tägl.von15.00 bis 04.00
wenn ihr mehr wissen wollt schreibt einfach
 
@alo34

Hast Du auch mehr Infos zum Top Secret ? Das soll ja laut Information aus einem anderen Forum tagsüber ein Laufhaus sein und erst ab 21 Uhr ein Nachtclub.

Wo ist das genau ?
Welche Mädchen sind dort (Alter - Nationalität) ?
Wie sind die Preise dort ?
Kann man die Mädchen nur im Laufhaus treffen oder wirklich ganz privat ?
Was kostet der Spass in diese Falle ?

Info auch gerne per PN :)

P.S.: Du scheinst ja wirklich der Experte in dieser Gegend zu sein - Has DU auch Infos, ob es in Güssing bzw. in der näheren Umgebung auch ein Hotel gibt, wo man:down: mit einem Mädchen aus dem Maxim auch eine ganze Nacht verbringen kann ?

DAnke übrigens für Deine tollen Infos - und es gibt ja in dieser noch viel mehr Lokale als ich selbst gedacht habe.
 
Hallo

im top secret Oberwart:Die Mädchen kann mann ganz privat treffen,mit ihr einfach ausmachen tel...
Preis im Lokal:1/2std 85€ 1std 170€
18-35 jahre sind die mädchen,kommen aus RO-H-Slow-I-CZ

War wieder im Maixim und zwar gleich mit zwei Girls aufn Zimmer zusammen war einfach Spitze für 2Std/2Girls -1/2fl.Sekt hab ich nur 280€ bezahlt wiederholungsgefahr,der service war super NS-NF Anal sex.....mehr will ich nicht verraten

Bin auch sehr viel in Graz unterwegs berichte folgen
Erzählt eure berichte
 
@ alo64

Somit sind ja im TopSecret die Preise gleich hoch wie im Pharao in Hartberg. Dort hatte ich ein tolles Erlebniss mit einer Russin welche mich mit Ihrem wirklich aussergewöhnlich tollem Naturfranzösisch fertig machte. Und die Zimmer sind wirklich sehr schön und auch sehr hygienisch im Pharao.

Gibt es in Oberwart auch Hotels, wo man:down: mit den Mädchen vom Top Secret was machen kann ? DIe selbe Frage wäre natürlich für Güssing bzw. die Mädchen vom Maxim noch viel interessanter.
Sonst ist es für mich als Wiener leider nur schwer möglich das Angebot des TopSecrets oder vom Maxim (300.-€ / Nacht) zu nutzen :-(

Ich war auch schon 3 x im Maxim im Güssing und wahr total übberrascht beim ersten Besuch, da dort wirklich sehr vieles bzw. fast alles möglich ist und das sogar im Barraum.
Deshalb ist für mich dieser Nachtclub so aussergewöhnlich und auch ein bissi verrückt. Leider stört mich dort die Hygiene auf den Zimmern doch ein wenig, da die Duschen, Betten usw. nicht die allerneuesten sind :-( und deshalb wäre mir in diesem Falle ein Hotel viel lieber.

Hast Du Dich bei Deinen Angaben nicht mit dem Preis vertan ? 2 Girls für 2 Stunden inkl. 1/2 Flasche Sekt wären doch normalerweise so an die 450.- € im Maxim (100€ pro Girl zund pro Stunde + 50.- € für den Sprudel) und sicher sogar an die 700.- € in vielen anderen Nachtclubs.
Oder kann man:down: hier wirklich auf 180.- € herunterverhandeln oder ist das schon Dein Stammgastbonus.

Die Bardame/Geschäftsführerin/Chefin im Maxim scheint ja wirklich auch eine ganz liebe zu sein, aber bei der geht wohl nichts :-(
 
Ja man kann handeln nur ist es eine sache der Mädchen.man kann auch scon ab 30€ auf zimmer .... :anspritzen: :poppen:


Guter Tipp - Ich habe bei den zwei Besuchen wo ich mich auch aufs Zimmer getraut habe immer bei der reizenden Chefin bezahlt.

Hotels gibt es aber anscheinend weder in Güssing noch in Oberwart welche :-( Schade eigentlich.
 
Wie find ich das "Maxim" in Güssing? Gibt's das noch??????

..... Aber natürlich gibt es das MAXIM in Güssuing noch. Zumindest hat es Ende Juli noch offen gehabt.

Das MAXIM ist nicht schwer zu finden. Einfach der Hauptstrasse/Bundesstrasse entlang fahren (B50 oder so ??? -Also nicht in die Stadt/Altstadt selbst fahren) und dann liegt es am Weg nach Jennersdorf nach dem Krankenhaus auf der rechten Seite.

Es ist denke ich eines der letzten Häuser nach einer Tankstelle und rot beleuchtet, also wirklich nicht zu verfehlen.

Hoffe das hilft Dir weiter und bitte um einen Bericht nach Deinem Besuch.
 
Hallo :) :daumen: :poppen:
im Maxim sind 5 neue eingetroffen die sind spitzen klasse.Es gibt gutscheine bei der Chefin hinter der Bar......
 
Zurück
Oben