Dienstleistungen Diverses Im süd.Burgenland ist die Hölle los

Wer ist denn der schwarze heiße Schlitten mit ganzauto Golden Gate-Werbeaufkleber mit blauer Nummerntafel der wie ein wildgewordener an einem vorbeirast und MITTEN auf der Bundesstraße ohne Warnblink und Pannendreieck stehen bleibt??? :mrgreen:
 
Wer ist denn der schwarze heiße Schlitten mit ganzauto Golden Gate-Werbeaufkleber mit blauer Nummerntafel der wie ein wildgewordener an einem vorbeirast und MITTEN auf der Bundesstraße ohne Warnblink und Pannendreieck stehen bleibt??? :mrgreen:

Wer ist ... ????
Wird wohl das "Firmenauto" des dazugehörigen Lokales sein - schätze ich mal :)
 
hab hier ein bar beiträge gelesen, wenn man:down: im burgenland in ein so einen club gehen will, welcher bietet sich da an, preis-leistung u schöne mädchen?? weiß das jemand?? ist das maxim in güssing immer noch sooo super wie ich es gelesen habe, sind schon ältere beiträge gewesen....war schon wer in sopron, güns in einem club?? freu mich auf antworten....danke
 
Ihr habt mich aber jetzt sehr neugierig gemacht, so dass ich mal einen besuch im maxim tätigen werde. Was mich noch interessieren würde, was geht denn schon alles im Barraum??

danke im voraus
 
Ich nehme Mal an Champagner Prosseco, Bier, Wein, Cola, Vodka-Lemon, Baccardi, usw. :cool:



Bitte, gerne

Genießer :winke:

ich meinte eigentlich mit den mädchen, da ich gelesen habe, dass es mit ihnen schon im barraum sehr rund geht! in welchem alter sind die damen??
 
ich meinte eigentlich mit den mädchen, da ich gelesen habe, dass es mit ihnen schon im barraum sehr rund geht! in welchem alter sind die damen??

also wenst mich fragst die schönsten und die meisten Mädchen findest du im knusberhäuschen in hartberg ich schätze da sind um die 15-20 Frauen da für jeden geschmack was sogar eine Thailänderin und für eine stunde :poppen: :anspritzen: hab ich das letzte mal nur 120 zahlen müssen
 
War jemand in letzter Zeit zu besuch der was berichten kann über die mädels ?
 
ich glaube hier wäre es besser zu sagen: IM SÜDBURGENLAND WAR DIE HÖLLE LOS!!!!
 
ich glaube hier wäre es besser zu sagen: IM SÜDBURGENLAND WAR DIE HÖLLE LOS!!!!

Das scheint wohl leider zu stimmen, da die Berichte aus dem Raum Südburgenland in letzter zeit leider ser stark nachgelassen haben :-( :-( :-(

Sehr schade eigentlich, denn früher war es eigentlich immer einen "Abstecher" wert :)
 
immer das gleiche zu berichten wird schliesslich auch fad

Also bei einer Auswahl von ca. 10-15 Lokalen sollte es doch möglich sein, irgendwelche neuen Berichte abzugeben, da ja doch immer wieder neu Mädels kommen, Eigentümer wechseln, Bars schliessen und neu übernommen und neue aufgemacht werden.

Da müsste eigentlich nicht immer das selbe berichtet werden, aber eventuell ist ja hier wirklich nichts mehr los :hmm::hmm::hmm:
 
das kann ich nicht sagen den im knusperhäusl in hartberg da sind immer sehr motivierte Damen da.
das letze mal war ich mit der duckie am Zimmer sehr freundlich amüsant und energisch

mit körpermassage eine richtige thaimassage wahr herrlich wiederholungsgefahr 110%
 
ich bin kein moralapostel, aber mir stellt's echt die haare auf, wenn ich das hier lese!
jungs, wo lebt ihr denn? ihr lobt den ohneservice von den professionellen damen! aids/hiv steht bei denen wohl auf die stirn geschrieben, oder was? das ist absolut unverantwortlich. die meisten von euch leben sicher in festen beziehungen und werden sich sicher nicht zuhause schützen, und somit ihre partnerin in gefahr bringen!

soviel leichtsinn gehört bestraft. hoffentlich denkt der eine oder andere mal drüber nach!:kopfklatsch:
 
ich bin kein moralapostel, aber mir stellt's echt die haare auf, wenn ich das hier lese!
jungs, wo lebt ihr denn? ihr lobt den ohneservice von den professionellen damen! aids/hiv steht bei denen wohl auf die stirn geschrieben, oder was? das ist absolut unverantwortlich. die meisten von euch leben sicher in festen beziehungen und werden sich sicher nicht zuhause schützen, und somit ihre partnerin in gefahr bringen!

soviel leichtsinn gehört bestraft. hoffentlich denkt der eine oder andere mal drüber nach!:kopfklatsch:



ich verstehe deine Einstellung nicht im Puff wird e nur mit hofersackerl :anspritzen::poppen: und die feschen willigen madams müssen jede Woche zum Arzt zum Pikkerl machen weist eh ohne Pikkerl kein Verkehr und zu hause läuft dann der Sex auch gleich viel besser denn da ist das Sackkerl lehr und da Freud sich dann die chefin
weils gleich länger dauert
du mußt eines unterscheiden wir gehen nicht auf den strassenstrich um zu Popen und suchen uns keine affäre nur Sex mit ner anderen Frau (die natürlich ausreichend bezahlt wird) den mit dem würge die Boa (wichsen) is auch net so das lustige

und genau bluevelvet einen :bussal: aufs ascherl das das baucherl schön wackelt
 
ich bin kein moralapostel, aber mir stellt's echt die haare auf, wenn ich das hier lese!
jungs, wo lebt ihr denn? ihr lobt den ohneservice von den professionellen damen! aids/hiv steht bei denen wohl auf die stirn geschrieben, oder was? das ist absolut unverantwortlich. die meisten von euch leben sicher in festen beziehungen und werden sich sicher nicht zuhause schützen, und somit ihre partnerin in gefahr bringen!

soviel leichtsinn gehört bestraft. hoffentlich denkt der eine oder andere mal drüber nach!:kopfklatsch:

Da kann ich dir nur beipflichten! :lehrer:
 
So!! Jetzt ein update! Ich war am Samstag in Fehring im Hexenhaus, da waren gerade nur 3 Damen frei, wobei wahrlich nur 2 gut ausgesehen haben. Da ich aber mit 3 Kumpels auf dem Weg war mussten 4 Damen her und so blieb uns nix anderes übrig als nach Güssing ins Maxim zu reiten. Und Freunde ich muss euch sagen, es war S E N S A T I O N E L L !!! Es waren dort sicher an die 10 Damen frei, obwohl auch viel Kundschaft dort war! Ich genoss erst einen Sekt mit einer dame und verzog mich dann mit ihr eine halbe stunde aufs zimmer, was echt nicht soo super war. Aber als ich zurückkam erblickte ich einen Engel, ja es war echt ein Engel, ein Ungarischer, und mit diesem Engel hatte ich dann noch eine meiner schönsten Stunden im Leben! Eine wahre Prinzessin zum Verlieben und mit einer süssen Muschi ausgestattet, sagenhaft!!
Sonst ists halt auch schon recht freizügig in der Lokalität zugeganen, ich wünschte mir ich hätte nicht soviel getrunken gehabt um all die wundervollen Erlebnisse besser in Erinnerung behalten zu können.....
Fazit: Maxim is immer noch super, man muss halt warten bis die Richtige kommt....
Alles Gute!
 
Zurück
Oben