Dienstleistungen Diverses Im süd.Burgenland ist die Hölle los

Wie heisst denn eigentlich der Nachtclub zwischen Industriegebiet Unterwart und Oberwart....da gibt es so einen kleinen Nightclub...nicht viele Mädels....aber gibts da vielleicht eine Homepage? Hat da jemand erfahrung?
 
Wie heisst denn eigentlich der Nachtclub zwischen Industriegebiet Unterwart und Oberwart...?

Meinst die baufällige Hütte....Stadtauswärts links ?.....
Denk mal da gibts schon eine halbe Ewigkeit keinen Kundenverkehr.

Vita
 
Wie heisst denn eigentlich der Nachtclub zwischen Industriegebiet Unterwart und Oberwart....da gibt es so einen kleinen Nightclub...nicht viele Mädels....aber gibts da vielleicht eine Homepage? Hat da jemand erfahrung?

da willst du doch nicht wirklich freiwillig rein?

wurde vor "kurzem" neu eröffnet. ehemalige roxy bar
den namen habe ich aber leider nicht im kopf.

Meinst die baufällige Hütte....Stadtauswärts links ?.....

weiter stadtauswärts gibts noch den ehemaligen "Club Venezia" wenn ich mich nicht irre. ist aber schon lange geschlossen
 
Die Roxybar hat wieder offen??? Bin unlängst vorbeigefahren, hat verlassen wie immer ausgesehen. Und am Venezia klebt doch "Zu Vermieten" wenn ich mich nicht irre?
 
Heisst dass so? I weiß nur dass die Zufahrt ein wenig komisch war...ich war nie dort - rein aus neugier wollt ich wissen was es da auf sich hat...

war auch nie in der roxy bar... :)

Kann sein dass der Chef von der Bar in Stegersbach wohnt? :hmm:

Naja, danke für die auskünfte!!
 
War erst vor kurzem bei einer Veranstaltung im Raume Oberwart und hatte danach zwar keinen Strafzettel, aber dafür einen Werbezettel der "ROMANTIC - BAR" unter dem Scheibenwischer. "ROMANTIC BAR - OBERWART - Service ab 45.- €"

Hierbei andelt es sich tatsächlich um die ehemalige "Roxy-Bar" aber wie gesagt sieht diese auch nach der "Neuübernahme" nicht vile einladender aus als vorher und daher gehe ich auch ich nicht wirklich freiwillig in ein solches Lokal, vor allem wenn es in der näheren Umgebung wesentlich bessere gibt.

Also testen wirst Du schon selbst müssen.
 
Roxy Bar:daumen: hat wieder Eröffnet allerdings unter neuem Namen
Für Liebhabder der Hungerhaken:mrgreen: eine Ernst zunehmende Adresse
Da die Mädels überwiegend aus Westungarn :daumen:doch sehr schlank sind.
Ausserdem ist die lucky town :!:Backside:!: ranch auch wieder eröffnet da ich erst heute dort einen lokalaugenschein:hurra: starte bitte ich noch um geduld was das Feedback angeht:hmm:
 
Roxy Bar:daumen: hat wieder Eröffnet allerdings unter neuem Namen
Für Liebhabder der Hungerhaken:mrgreen: eine Ernst zunehmende Adresse
Da die Mädels überwiegend aus Westungarn :daumen:doch sehr schlank sind.

Wie in meinem vorigen Posting bereits erwähnt heisst die Bar jetzt ROMANTIC BAR und macht Werbung mit "Service ab 45.- €"

Ausserdem ist die lucky town :!:Backside:!: ranch auch wieder eröffnet da ich erst heute dort einen lokalaugenschein:hurra: starte bitte ich noch um geduld was das Feedback angeht:hmm:

Wenn damit das "Lucky Lady" neben dem "Lucky Town" in Grosspetersdorf gemeint ist, dann wäre mir neu das dieser Nachtclub einmal geschlossen war :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

"LUCKY LADY" war eigentlich immer geöffnet, aber zumeist recht wenig Mädchen. Das sollte sich allerdings zumindest laut homepage geändert haben, also sind wir mal gespannt auf Deinen Bericht :daumen:
 
Ok also mein Bericht

Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen direkt vor der Haustür das Lucky lady seit nun mehr 4 Jahren offen und von mir nicht Bemerkt:mauer:

Also wie Jeden Freitag zum Bachlwirt in Siget Gefahren um Bauernschnapsen zu Spielen.
Da bekahm ich die Visitenkarte in die Finger also hingefahren.
4 Mädels anwesend 2 davon Rumäninen auf nachfrage die genau ins beute schema passen.
Durch anraten des Chefs dann doch für eine ältere Ungarin Blond grob geschätzt 40 sehr mager entschieden.

Bläst wie der teufel und mags Zärtlich wiederhohlungsgefahr???:hmm:
naja der nächste Freitag kommt Bestimmt:hurra:
ach ja 140 für ne stunde gelöhnt aber wars definitiv wert
 
Zurück
Oben