Im Stau stehen?

... bin mal mit einer guten Bekannten nach München über die Autobahn gefahren und es war auch ein sehr heißer Tag. Habe erst ihre Schenkel gestreichelt und sie hat dann unter ihrem Kleidchen den Slip und BH ausgezogen. Durfte dabei herrlich ihre nackten Brüste und ihre nasse Muschi während der Fahrt streichel. Sie hat dann ihre beiden nackten Beine aufs Armaturenbrett gelegt und die LKWFahrer hatten einen geilen Blick auf diese süße Kleine wie sie alles so schön präsentierte. Dabei waren iim Stau das Schiebedach und ihr Fenster komplett geöffnet. War das eine schöne geile Zeit. Im Deutschen Museum habe ich sie dann noch geil gefickt.

Als ich vor Jahren im stockenden, morgendlichen Berufsverkehr im Bus saß und auf die nächste Grünphase wartete, konnte ich im Auto gleich daneben einen Mann im Anzug beobachten, der sich tiefenentspannt bei offener Hose die Eier mit einem "Massagestab" stimulierte. Amüsant war das... :)

Also gut voriges Jahr ist folgendes passiert ich fuhr öfter nach Tirol und nahm einmal eine Bekannte vom Nachbardorf mit da sie auch raus musste ich wusste das von einem Kollegen der ihr sagte sie kann mit mir fahren. Bis zur Grenze haben wir uns gut Unterhalten, doch dann im Stau als sie vorher schon gewisse Andeutungen machte, begann sie sich an ihrer mit der Jeans bedeckten Muschi zu massieren, dann zog sie ihr T-shirt hoch und öffnete den Knopf ihrer Hose und sagte ich soll ihr zur Hand gehen solange ich nicht fahre. Sie zog die Hose runter und ich fuhr wieder ein Stück weiter zum Glück hab ich ein höheres Auto das man nicht gleich alles sieht, als wir wieder stehen schob sie ihren Slip zur Seite und ihre blanke feuchte Muschi blinzelte mir entgegen, ich fing an sie mit der Hand zu verwöhnen musste danach immer wieder weiterfahren. Als ich das Auto wieder anhielt verwöhnte ich sie weiter. Sind dann wieder weiter gerollt und sie fing an meinen Steifen auf der Hose abzutasten, und sagte der steht ja mächtig unter Druck. Es ist dann zum Glück die Grenzkontrolle gekommen und sie zog sich wieder die Hose hoch und wir ließen uns nichts anmerken. Musste mich echt konzentieren bis zur nächsten Ausfahrt, wo ich dann abfuhr und ein abgelegenes Plätzchen suchte und mich mit ihr auf der Rückband zu vergnügen.

Zurück
Oben